+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 265 bis 297 von 317

Thema: ???

  1. #265
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Das_Ich
    also er hat angst vor etwas was ihm zustößen könnte und bringt sich deshalb um. dieses stößt ihm zu weil die tochter nich wegfliegt. is es wichtig das das seine tochter is
    alles richtig.

    und is der vater der tochter überhaubt nahe?
    irrelevant. (falls du jetzt gefühlstechnisch meinst)

    hat er irgendein verbrechen begannen welches nicht aufgedeckt wird wenn die tochter wegfliegt und hat dann angst vor den konsequenzen vor poilzei oder den angehörigen von dem dem er das angetan hat?
    ganz exzakt!

    war das geplant das die tochter nich wegfliegt?
    nein.

    hat sie ihren flug verpasst?
    nicht direkt. sie ist aber aus einem bestimmten grund nicht mitgeflogen.

    wenn ja is das ursprügnliche flugzeug abgestürzt?
    ja.


    du bist gut!

    achja: was bei diesem rätsel cool ist > es existiert auf einer wahren begebenheit.

  2. Nach oben    #266

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Arrrrrrg, das regt mich voll auf...


    Mfg sidekick

  3. Nach oben    #267

    35 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    also:
    der vater hat irgendwas verbrochen. dieses wird verdeckt falls das flugzeug abstürzt mit dem seine tochter fliegt.
    hat er irgendwas damit zu tun das das flugzeug abstürzt? wollte er also seine tochter abstürzen lassen?
    hat sie irgendwas damit zu tun das das flugzeug abstürzt?
    oder wars fremd beeifnlusst? also kA bombendrohung oder so?

  4. Nach oben    #268
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Das_Ich
    also:
    der vater hat irgendwas verbrochen. dieses wird verdeckt falls das flugzeug abstürzt mit dem seine tochter fliegt.
    genau anders rum.

    hat er irgendwas damit zu tun das das flugzeug abstürzt? wollte er also seine tochter abstürzen lassen?
    richtig.

    hat sie irgendwas damit zu tun das das flugzeug abstürzt? oder wars fremd beeifnlusst? also kA bombendrohung oder so?
    beides nein.

  5. Nach oben    #269

    35 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    hö? darauf komm ich jetzt nich kla. weil:
    >>also er hat angst vor etwas was ihm zustößen könnte und bringt sich deshalb um. dieses stößt ihm zu weil die tochter nich wegfliegt

    das war ja richtig. aber heißt das ihm umkehrschluss nicht das es ihm nich passieren würde falls die tochter wegfliegt und somit abstürzt?

    wie hat er das abstürzen lassen? mit ner bombe? die maschine manipuliert?

  6. Nach oben    #270
    Wurde die Tochter adoptiert? oder ist des irrelevant?

  7. Nach oben    #271
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Das_Ich
    hö? darauf komm ich jetzt nich kla. weil:
    >>also er hat angst vor etwas was ihm zustößen könnte und bringt sich deshalb um. dieses stößt ihm zu weil die tochter nich wegfliegt

    das war ja richtig. aber heißt das ihm umkehrschluss nicht das es ihm nich passieren würde falls die tochter wegfliegt und somit abstürzt?

    wie hat er das abstürzen lassen? mit ner bombe? die maschine manipuliert?
    ja, das heisst es.
    bombe ist richtig.

    Zitat Zitat von B03KA
    Wurde die Tochter adoptiert? oder ist des irrelevant?
    irrelevant.

  8. Nach oben    #272

    35 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    mh die rahmenhandlung is ja jetzt eigentlich gelöst. jetzt nur noch das verbrechen und der grund des nicht abfliegens oder?
    also hat das mädchen vielleicht ein mord gesehn?
    verstößt das mödchen gegen ein alibi wie im rätsel davor?
    finds nur komisch das der extra ein flugzeug abstürzen lässt nur um ein mädchen zu töten,ich mein wenns auf ne wahren begebenheit beruht is das ja schon sehr komisch.
    ok grund:
    musste das mäödchen auf toilette und hat flug verpasst?
    häts irgendwie kreislaufkollaps bekommen oder so?
    oder hat es eine todesvision gesehn wie das flugzeug abstürzt ala final destination?

  9. Nach oben    #273
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Das_Ich
    also hat das mädchen vielleicht ein mord gesehn?
    verstößt das mödchen gegen ein alibi wie im rätsel davor?
    beides nein.

    musste das mäödchen auf toilette und hat flug verpasst?
    nein.

    häts irgendwie kreislaufkollaps bekommen oder so?
    etwas ähnliches.

    oder hat es eine todesvision gesehn wie das flugzeug abstürzt ala final destination?
    nein.

  10. Nach oben    #274

    35 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    mh spielt geld ne rolle? oder macht?
    ähnlich wie kreislaufkollaps...war das mädchen vielleicht irgendwie krank?
    wohin wollte die eigentlich? in urlaub? beruf? familie?

  11. Nach oben    #275
    Ich glaub ich weiß es, er wollte das Flugzeug mit einer Bombe in die Luft jagen, weil er auf seine Tochter eine Lebensversicherung abgeschloßen hat. Seine tochter hatte n Kreislaufkollaps/epileptischenanfall/kronische Blähungen und musste deswegen das Flugzeug verlassen. Die bombe wird gefunden und Papis greultaten werden aufgedeckt, um nich in dne Knast zu wandenr springt er vom Hausdach

  12. Nach oben    #276

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    hmm..klingt plausibel, narf

  13. Nach oben    #277
    paper:chase
    oxy:gast
    och menno. warum können die, die es wissen nie die klappe halten?

    nervt.

    wollt ihr mehr? ich kenn tausende.

  14. Nach oben    #278

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Jo, einen darfste noch



    Mfg sidekick

  15. Nach oben    #279
    paper:chase
    oxy:gast
    Vor einer Felswand in der Wüste liegt ein nackter Mann mit einem abgebrochenen Streichholz in der Hand im Sand. Spuren sind keine zu sehen. Was ist passiert?

  16. Nach oben    #280

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Zwei Männer stehen auf der Felswand oben drauf und unten sehen sie Wasser. Sie wissen nicht ob es eine Fata Morgana ist, oder nicht.
    Um das auszuprobieren, muss einer springen. Sie ziehen Streichhölzer.
    Wer das Abgebrochene zieht muss springen. Der eine zieht das abgebrochene Streichholz, zieht sich aus und macht ne Arschbombe die Felswand runter.
    Da es ne Fata Morgana war, liegt der Mann jetzt da.

    Falls das richtig ist: Ich wusste es wirklich nicht und hab diese Geschichte jetzt nur geraten, also nich beschweren von wegen, die dies wissen sollens Maul halten, denn irgendwann wird halt son Rätsel früher oder später mal aufgelöst.

  17. Nach oben    #281
    paper:chase
    oxy:gast
    ist ne nette lösung, die bestimmt auch möglich wäre. ist trotzdem nicht die gesuchte lösung.

  18. Nach oben    #282

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    in meinen augen schon, los, 'n neues rätsel!

  19. Nach oben    #283
    lasst uns.....über heissluftballons reden!

  20. Nach oben    #284

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    So dann will ich euch mal die richtige antwort sagen. Also der mann will sich nackt in die sonne legen. Er nimmt eine zigarette und will sie sich mit dem letzten streichholz anzünden, doch das streichholz bricht durch und die spitze wird vom wind weggepustet, der mann springt auf und tritt in eine scherbe die irgend son idiot einfach da hingelegt hat. Der mann schreit auf und die zigarette fällt aus seinem mund, er hält aber immer noch das streichholz aus reflex in seiner hand, er springt hin und her und fällt dann dummerweisse die fels wand herunter. Und schon liegt ein nackter mann im sand!


    Mfg sidekick

  21. Nach oben    #285
    paper:chase
    oxy:gast
    lol. nein, falsch.

  22. Nach oben    #286

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Na dann kanns ja nur noch eins sein:

    Der mann is mcgyver, er war mal wieder auf weltrettertour und war in einem flugzeug von teroristen umgeben. Die zogen ihn aus und schmissen ihn dann aus dem flugzeug, er aber konnte sich noch ein streichholz stibitzen und wollte sich daraus einen falschirm bauen unterwegs bemerkte er aber das sein schweizer taschenmesser in seiner neuen lewis jeans war und somit konnte er nichts mehr tun und schlug halt an der stelle vor der klippe ein.

    Oder so in etwa

    Frage is der mann tot?


    Mfg sidekick

  23. Nach oben    #287

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    der mann flog mit nem kumpel (neger) im heissluftballon, doch weil sie zu fett waren flogen sie zu tief. um wieder höhe zu gewinnen warfen sie ballast ab, unter anderem auch ihre klamotten, und als sie dann nackt voreinander in dem engen heissluftbalonkorb standen, erkannten sie ihre homophilen neigungen und zogen streichhölzer um zu bestimmen wer den aal des anderen ins puploch gesteckt bekommt. da der weisse verloren hat wählte er den freitod um seine blutjunge rosette vor dem baumlangen schwanz des analgeilen negers zu retten, und rettete damit seinem stark dunkelpigmentierten kameraden das leben

  24. Nach oben    #288

    35 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ey jetzt mal im ernst: das find ich vom ansatz her voll plausibel. 2 leute wollen mit nem heißluftballon über die wüste fliegen, kommen an ne feslwand, wo sie nich rüberkommen können, werfen balast ab, aber einer muss noch raus weil sie ansonsten beide sterben, die ziehen streichhölzer und da der mann dann das kürzere zieht muss er springen.
    das würd auch irgendwie alles erklären

  25. Nach oben    #289
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Das_Ich
    ey jetzt mal im ernst: das find ich vom ansatz her voll plausibel. 2 leute wollen mit nem heißluftballon über die wüste fliegen, kommen an ne feslwand, wo sie nich rüberkommen können, werfen balast ab, aber einer muss noch raus weil sie ansonsten beide sterben, die ziehen streichhölzer und da der mann dann das kürzere zieht muss er springen.
    das würd auch irgendwie alles erklären
    exzakt so ists.

    neues?

  26. Nach oben    #290
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Das_Ich
    ey jetzt mal im ernst: das find ich vom ansatz her voll plausibel. 2 leute wollen mit nem heißluftballon über die wüste fliegen, kommen an ne feslwand, wo sie nich rüberkommen können, werfen balast ab, aber einer muss noch raus weil sie ansonsten beide sterben, die ziehen streichhölzer und da der mann dann das kürzere zieht muss er springen.
    das würd auch irgendwie alles erklären
    aber auf die idee zu kommen, mehr gas zu geben und damit an höhe zu gewinnen, ist zu viel verlangt, ne?

  27. Nach oben    #291

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Jo, mach noch eins. Auch wenn ich die lösung ziemlich komisch finde und eher zu einer meiner lösungen tendire.


    Mfg sidekick

  28. Nach oben    #292

    39 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2006
    Ok, weiter gehts:

    Auf einem Bewaldeten Berg liegt ein toter Taucher. Was ist passiert?

  29. Nach oben    #293
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ist der wald noch da oder schon asche?

  30. Nach oben    #294

    39 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2006
    teilweise wohl asche

    (mist )

  31. Nach oben    #295
    paper:chase
    oxy:gast
    ich kenn die lösung, aber ich gebe nur tipps (nach bedarf).

  32. Nach oben    #296

    35 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    mh der wald hat begrannt, der taucher schwamm in dem löschsee, flugzeuge wollten dann wasser auf den wald werfen und haben ausversehn den taucher mitgenommen

  33. Nach oben    #297

    39 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2006
    war wohl zu leicht, naja.

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Lesezeichen für ???

Lesezeichen