+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 317

Thema: ???

  1. #166

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hmm....der koch hattes einfach verdient....der kerl ist ein auftragskilelr der mafia und der koch hat seine schulden nicht gezahlt ? es fehlte salz ?

  2. Nach oben    #167

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    nach einem obskuren unfall in seiner kindheit hatte der mann keine geschmacksnerven mehr und konnte das köstliche seehundfilet nicht geniessen...darüber erzürnt drosch und stiefelte der mann in wütendem gerase den koch bis zum tode

  3. Nach oben    #168
    also: der koch und der typ kannten sich sehr gut. so zu sagen alte freunde die sich aus den augen verloren haben

    schön weiterraten...mit mafia is da nix

  4. Nach oben    #169
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    oder so: der mann wollte zur vorspeise suppe, aber der koch hat ihm soupée serviert, worüber der gast nicht besonders erfreut war. und weil der koch ihn in früheren jahren damit immer geärgert hat und weil das das einzige war, was die beiden "guten freunde" verband, ist der mann durchgedreht.

    oder der koch hat dem gast die freundin ausgespannt/getötet/vertrieben, indem er ihr ein ebensolches seehundfilet zubereitete, und das war jetzt die späte rache.

  5. Nach oben    #170
    paper:chase
    oxy:gast
    oh! ich kenn bestimmt auch noch knapp zehn solcher rätsel.
    wenn ihr dieses gelöst habt, würde ich gern eins stellen.

  6. Nach oben    #171

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ka, vielleicht hatten sie ausgemacht, dass der koch, falls er mal selbstmord begehen will aber zu feige ist, dem kerl ein versalzenes filet serviert^^

  7. Nach oben    #172
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    oder die beiden waren in der schule mal die besten freunde und haben sich geschworen, den jeweils anderen umzubringen, sofern er schwul wird. dann haben sie sich aus den augen verloren und nach jahren bekommt der restaurantbesucher mit, wie sein alter freund als koch mit falschem schnauzer und französischem akzent eine weiße mütze trägt und die hände in die hüften stemmt.

  8. Nach oben    #173

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    die Mordlust des Mannes wurde ausgelöst durch den (beim verspeisen des o.a. Filets gehörten) Spruch: "Ich bin ein echter gängsta, ich hab dir aufs Filet gewichst"

  9. Nach oben    #174
    ok ok...anscheinend ein bisl schwer.

    noch ein kleiner tip

    sie mussten vor langer zeit eine extremsituation durchmachen, bei der auch eine 3te person beteiligt war

    dann mal weiter

  10. Nach oben    #175

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von nihil baxta
    sie mussten vor langer zeit eine extremsituation durchmachen, bei der auch eine 3te person beteiligt war
    grup tekkan?

    Zitat Zitat von kingsize2003
    die Mordlust des Mannes wurde ausgelöst durch den (beim verspeisen des o.a. Filets gehörten) Spruch: "Ich bin ein echter gängsta, ich hab dir aufs Filet gewichst"

    muahahahaha


    Zitat Zitat von Overkill
    oder so: der mann wollte zur vorspeise suppe, aber der koch hat ihm soupée serviert, worüber der gast nicht besonders erfreut war. und weil der koch ihn in früheren jahren damit immer geärgert hat und weil das das einzige war, was die beiden "guten freunde" verband, ist der mann durchgedreht.
    diese suppe war vorspeise

  11. Nach oben    #176

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Noch vor wenigen Wochen war der Mann Mitglied einer Antarktis-Expedition. Während eines überrschenden Schneesturmes drohten alle Beteiligten zu verhungern. Ein anderer Mann war bereits gestorben. Ein dritter Kollege brachte den Toten hinaus. Als er zurück kehrte, brachte er rohes Fleisch mit und behauptete, er habe einen Seehund erlegt. So rettete er die Expedition. Als der Mann nun tatsächlich Pinguin isst, merkt er, daü es komplett anders schmeckt. Seine Befürchtung bewahrheitet sich, daü er damals seinen Kollegen gegessen hat.


    ich gebs zu ich habs ergooglt abe rich will n neues rätsel...kris machmal.

  12. Nach oben    #177
    paper:chase
    oxy:gast
    ein mann steigt in einen zug. er fährt einige stationen bis die bahn in einen tunnel fährt. dann erschiesst er sich. warum?

  13. Nach oben    #178

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    er hat angst vor der dunkelheit?

    oder er ist ein wesen des lichts und hat angst vor chuck norris.

  14. Nach oben    #179

    36 Jahre alt
    47 Beiträge seit 03/2006
    ist die art des todes, also das erschießen, wichtig?

    ist es wichtig, dass er vorher mehrere stationen passiert?

  15. Nach oben    #180
    hat es was mit dem tunnel an sich zu tun oder is es der erstbeste tunnel?

    also ob er schon mal in dem tunnel war...

  16. Nach oben    #181

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    den kenn ich schon...

  17. Nach oben    #182
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    er hat angst vor der dunkelheit?

    oder er ist ein wesen des lichts und hat angst vor chuck norris.
    weder noch.

    Zitat Zitat von audioslave
    ist die art des todes, also das erschießen, wichtig?

    ist es wichtig, dass er vorher mehrere stationen passiert?
    ebenfalls weder noch.

    Zitat Zitat von nihil baxta
    hat es was mit dem tunnel an sich zu tun oder is es der erstbeste tunnel?

    also ob er schon mal in dem tunnel war...
    irrelevant.

    Zitat Zitat von GiftKnilch
    den kenn ich schon...
    ruhe da!
    ich kenne genug. irgendeinen wirst du wohl nicht kennen.

  18. Nach oben    #183

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    er hatte sich kurz vorher die haare gewaschen und wollte sich selbige föhnen und dabei hat er leider zu seiner 44er magnum gegriffen die sich vom griff her genauso angefühlt hat wie sein fön.

  19. Nach oben    #184
    paper:chase
    oxy:gast
    er hat sich in der bahn die haare gewaschen? und dann wollte er sich ohne strom föhnen? _sehr_ realistisch.

    falsch.

  20. Nach oben    #185

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von paperchase
    er hat sich in der bahn die haare gewaschen? und dann wollte er sich ohne strom föhnen? _sehr_ realistisch.

    ja auch in einer bahn gibts fliesend wasser. vllt isses ne luxus bahn des haste ja net gesagt. ausserdem ist der fön batteriebetrieben.


    dann erschiesst er sich
    "sich" ist sein hund. er hat seinen hund erschossen.

  21. Nach oben    #186
    paper:chase
    oxy:gast
    falsch. ob er einen hund hat oder nicht, ist irrelevant.
    falls jemand tipps braucht, bescheid sagen.

  22. Nach oben    #187

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    sicher dass er sich erschiesst?

  23. Nach oben    #188
    paper:chase
    oxy:gast
    ja, ganz sicher.

  24. Nach oben    #189
    hat er sich mit absicht erschossen?

    hat es familiäre hintergründe?

  25. Nach oben    #190

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    genau. könnten wir seine polizeiakte und seine krankenakte sehen ?

  26. Nach oben    #191

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    ist er freiwillig in dem zug?
    ist er alleine in dem zug?

  27. Nach oben    #192

    38 Jahre alt
    aus nahme
    37 Beiträge seit 01/2004
    Wäre er denn wohlmöglich noch am Leben, wenn er im Raucherabteil gesessen hätte?

  28. Nach oben    #193
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von nihil baxta
    hat er sich mit absicht erschossen?

    hat es familiäre hintergründe?
    ja und nein.

    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    genau. könnten wir seine polizeiakte und seine krankenakte sehen ?
    die hab ich nicht.

    Zitat Zitat von pOlTeRgEiSt
    ist er freiwillig in dem zug?
    ist er alleine in dem zug?
    ja. irrelevant.

    Zitat Zitat von CaTuLl
    Wäre er denn wohlmöglich noch am Leben, wenn er im Raucherabteil gesessen hätte?
    egal wo er gesessen hätte, er hätte sich erschossen.

  29. Nach oben    #194
    Der Mann war lange Zeit blind und konnte geheilt werden. Nun befindet er sich auf einer Zugreise. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, erschießt sich der Mann, da er befürchtet wieder blind geworden zu sein.

  30. Nach oben    #195
    paper:chase
    oxy:gast
    warum hasse ich leute, die die lösung in den raum posaunen müssen?
    negatives für dich.

  31. Nach oben    #196
    lol
    naja kann mit negatives umgehen
    aber der hat ja trotzdem angst vor der dunkelheit!

  32. Nach oben    #197

    38 Jahre alt
    aus nahme
    37 Beiträge seit 01/2004
    Das kann garnicht die Lösung sein, denn dann hätte er sich wohlmöglich nicht erschossen wäre er im Raucherabteil gewesen, da er dort einen Glimmstengel erblickt haben könnte.

  33. Nach oben    #198

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von B03KA
    lol
    naja kann mit negatives umgehen
    aber der hat ja trotzdem angst vor der dunkelheit!
    alta...


    komm addi mach nen neuen thread dann können wir des gleich zu anfang schreiben dass des unerwünscht ist

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ???

Lesezeichen