+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 199 bis 231 von 317

Thema: ???

  1. #199
    sowas mag ich auch nicht.
    wenn jemand ein quiz oder wie man des auch immer bezeichnen mag stellt sollte man auch alles gründlich durchgehen und keine falschen antworten posten

  2. Nach oben    #200
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von CaTuLl
    Das kann garnicht die Lösung sein, denn dann hätte er sich wohlmöglich nicht erschossen wäre er im Raucherabteil gewesen, da er dort einen Glimmstengel erblickt haben könnte.
    lol. schon möglich. noch nie drüber nachgedacht.

  3. Nach oben    #201
    paper:chase
    oxy:gast
    soll ich n neues stellen?

  4. Nach oben    #202

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja aber im neuen thread habsch doch gesagt

  5. Nach oben    #203
    paper:chase
    oxy:gast
    Ein Mann fährt in seinem Auto eine Landstraße entlang und hört dabei Radio. Plötzlich fährt er rechts ran und erschießt sich.

    alle die es wissen halten den mund!

  6. Nach oben    #204

    36 Jahre alt
    47 Beiträge seit 03/2006
    hat er nachrichten gehört?

    heißt er al gore und hat von bushs erneutem wahlsieg gehört?

    kam zum fünften mal an dem tag "durch den monsun" im radio?

  7. Nach oben    #205
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von audioslave
    hat er nachrichten gehört?

    heißt er al gore und hat von bushs erneutem wahlsieg gehört?

    kam zum fünften mal an dem tag "durch den monsun" im radio?
    irrelevant.
    nein.
    irrelevant.

  8. Nach oben    #206

    36 Jahre alt
    47 Beiträge seit 03/2006
    war er allein im auto?

  9. Nach oben    #207

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    kam im radio a)nichtssagende musik b)ein lied das er kennt bzw mit dem er etwas verbindet c)eine (nachrichten)sendung über ein ihm unbekanntes thema/ein thema das ihn nicht betrifft oder d) eine (nachrichten)sendung über ein thema das was mit ihm/seiner vergangenheit zu tun hat?

    ist mit dem auto alles in ordnung?
    spielt das was im radio lief eine rolle?
    hätte er sich wäre er fahrrad gefahren und hätte dabei radio gehört auch erschossen?
    ist es wichtig, dass es eine landstraße ist?
    war sonst jmd in der nähe?

  10. Nach oben    #208
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von audioslave
    war er allein im auto?
    ja..

  11. Nach oben    #209
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    kam im radio a)nichtssagende musik b)ein lied das er kennt bzw mit dem er etwas verbindet c)eine (nachrichten)sendung über ein ihm unbekanntes thema/ein thema das ihn nicht betrifft oder d) eine (nachrichten)sendung über ein thema das was mit ihm/seiner vergangenheit zu tun hat?

    ist mit dem auto alles in ordnung?
    spielt das was im radio lief eine rolle?
    hätte er sich wäre er fahrrad gefahren und hätte dabei radio gehört auch erschossen?
    ist es wichtig, dass es eine landstraße ist?
    war sonst jmd in der nähe?
    a-d) irrelevant.
    mit dem auto ist alles in ordnung.
    das was im radio läuft spielt eine rolle.
    wie auch immer man beim fahrrad fahren radio hören soll: ja.
    nein.
    irrelevant.

  12. Nach oben    #210

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ist es wichtig wo er hinfährt/wo er herkommt?

  13. Nach oben    #211
    paper:chase
    oxy:gast
    ja, ist's.

  14. Nach oben    #212

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    hat der da irgendwas gemacht von wo er herkommt? oder is es einfach nur der ort?
    spielt die art des selbstmordes irgendne rolle?
    also ob er sich aufgehängt hat,oder sich erschossen oder so?

  15. Nach oben    #213
    hat er was mit dem zu tun, was im radio gesendet wird?
    also ob er in die sendung, musik oder was auch immer verwickelt ist, sie vielleicht selber produziert hat?

  16. Nach oben    #214
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Das_Ich
    hat der da irgendwas gemacht von wo er herkommt? oder is es einfach nur der ort?
    spielt die art des selbstmordes irgendne rolle?
    also ob er sich aufgehängt hat,oder sich erschossen oder so?
    ja. auch.
    nein.

    Zitat Zitat von nihil baxta
    hat er was mit dem zu tun, was im radio gesendet wird?
    also ob er in die sendung, musik oder was auch immer verwickelt ist, sie vielleicht selber produziert hat?
    beides ein dickes ja.

  17. Nach oben    #215
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ich glaub, ich hab ne vorahnung.

    arbeitet er beim radio?

  18. Nach oben    #216
    paper:chase
    oxy:gast
    ja, tut er.

  19. Nach oben    #217

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    er hat group tekkan gehört !!!!!!!!!!!



    hats was mit ner gefakten live sendung zu tun?

  20. Nach oben    #218
    paper:chase
    oxy:gast
    ja, hat es auch.

    overkill hats schon gelöst. wenn ihr's raushabt, hab ich noch ein paar tolle für euch.

  21. Nach oben    #219

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    also der kerl hört sich selbt im radio "bei ner live show" obwohl er grad auto fährt. läufter gefahr gekündigt zu werden ?

  22. Nach oben    #220

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ok auf wunsch der dame rat ich weiter...er hört seine eigene show, aus dieser, warum auch imemr, klar wird dass sie nicht LIVE ist obwohls so angekündigt ist. z.b. hatter versehentlich die aufnahme vom 11 september 2001 aufs band gelegt und wollt sich dann nen schönen tag machen. auf dem band ist natürlich "ohh mein gott, das world trade center stürtzt ein" und somit kanner sich die show in arsch stecken.


    komm ich jetzt in fernsehen ?

  23. Nach oben    #221
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    also der kerl hört sich selbt im radio "bei ner live show" obwohl er grad auto fährt. läufter gefahr gekündigt zu werden ?
    ja und nein.

    führ das erste mal weiter aus.

  24. Nach oben    #222

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hab ich doch

  25. Nach oben    #223

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    er hat zuvor den koch mit dem seehundfilet getötet und dass er sich im radio hört sollte sein alibi sein, da er radiomoderator ist, aber dann hört er dass er die falsche kase in den tapeplayer reingesteckt hat..oder dass die aufnahme kaputt ist..oder was weiss ich auf jeden fall ist sein alibi damit hin


    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    [..]und behauptete, er habe einen Seehund erlegt. So rettete er die Expedition. Als der Mann nun tatsächlich Pinguin isst, merkt er, daü es komplett anders schmeckt.
    er bringt den koch um weil pinguin anders schmeckt als seehund? omg

  26. Nach oben    #224

    39 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2006
    wann gehts endlich weiter

  27. Nach oben    #225
    paper:chase
    oxy:gast
    wenn jemand weiter rät.

  28. Nach oben    #226

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    sobald du gesagt hast was richtig/falsch an meinen ausführungen war.

  29. Nach oben    #227
    paper:chase
    oxy:gast
    hab ich doch längst. du hast gefragt, ob er sich selbst im radio hört (bei ner live show). und das sollst du weiter ausführen. der gedanke geht in die richtige richtung.

  30. Nach oben    #228

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Der Mann hat jemanden getötet will ihn gerade wegschaffen, hat seine Livesendung vorher aufgenommen und auf einmal hört die Musik auf - Alibi kaputt, Mann macht sich tod????

  31. Nach oben    #229

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von paperchase
    hab ich doch längst. du hast gefragt, ob er sich selbst im radio hört (bei ner live show). und das sollst du weiter ausführen. der gedanke geht in die richtige richtung.

    hab doch nur kam darauf keine reaktion.
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ok auf wunsch der dame rat ich weiter...er hört seine eigene show, aus dieser, warum auch imemr, klar wird dass sie nicht LIVE ist obwohls so angekündigt ist. z.b. hatter versehentlich die aufnahme vom 11 september 2001 aufs band gelegt und wollt sich dann nen schönen tag machen. auf dem band ist natürlich "ohh mein gott, das world trade center stürtzt ein" und somit kanner sich die show in arsch stecken.


    komm ich jetzt in fernsehen ?

  32. Nach oben    #230
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Der Mann hat jemanden getötet will ihn gerade wegschaffen, hat seine Livesendung vorher aufgenommen und auf einmal hört die Musik auf - Alibi kaputt, Mann macht sich tod????
    jo, das ist so ziemlich richtig.
    das band ist gerissen und das alibi geplatzt.

    neues rätsel?

    Ein Vater verabschiedet seine kleine Tochter am Flughafen.
    Einige Stunden später springt der Vater aus dem 10. Stock.

  33. Nach oben    #231

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    mh is er auf die flugtriübune gegangen um zu sehen wie sie abfliegt, sieht wie das flugzeug abstürzt und nimt sich das leben?
    oder er will das flugzeug sehen was aber in das gebäude einstürzt wo er sich befindet, und er springt um nicht zu verbrennen?

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Lesezeichen für ???

Lesezeichen