+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 317

Thema: ???

  1. #67

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Dragondaughter
    Miroslaw Billudec
    geboren am: 17.11.1983
    Geburtsort: Vatikan
    Wohnort: Venedig
    unterwegs mit rotem Golf Cabrio
    Führerschein Kl. 3

    Mh... kann man in Venedig einen Golf kaufen?!
    Kann man mit einem Fürherschein Klasse drei einen Golf Cabrio fahren?!
    Der Name passt auch vom Dialekt her irgendwie nicht zum Geburtsort. Hört sich Bulgarisch, Tschechisch oder so an...

    LG,
    Dragondaughter
    is alles unwichtig Dragon

  2. Nach oben    #68
    Vielleicht haben alle, die an dem Datum im Vatikan geboren wurden einen besonderen Namen oder so etwas. Kein Plan. Alle nach dem Papst benannt?

  3. Nach oben    #69

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    und was mit mir?

  4. Nach oben    #70

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    gibtz in venedig strassen, dass man da überhaupt mitm auto unterwegs sein kann?

  5. Nach oben    #71
    und wenn....deswegen kann er doch trotzdem eins haben.
    aber darum gehts doch nicht!
    such lieber ma nach nem grund, warum der miroslaw nicht im vatikan geboren worden sein kann, obwohl es generell möglich ist, im vatikan geboren zu werden!
    darum scheints zu gehen. das hat hühnerbrühe auch schon bestätigt.

  6. Nach oben    #72

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    verwitwet heisst ja der ist mal verhairatet gewesen.

    hat der vatikan vllt son tolles gesetzt von 978 dass besagt, geboren im vatikan = jungfrau für immer ?

    oder 2:
    dürfen schwnagere den vatikanstaat betreten?

    hab doch schon 2 nur wurden die net beachtet.

  7. Nach oben    #73
    ich glaube, es hängt entweder
    1)mit dem namen miroslaw billudec oder
    2)dem geburtsdatum 17.11.1983 zusammen.

    aber warum sollte jemand, der im vatikan geboren wurde, nicht miroslaw billudec heissen können?
    und laut hühnerbrühe gabs am 17.11.1983 ja kein besonderes ereignis im vatikan, das ne geburt unmöglich gemacht hätte.....



  8. Nach oben    #74

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich wollt schon vorhin sagen dann war vllt am 17.02.1983 also 9 monate früher, eine zeugung aus irgendwelchen gürnden unmöglich.

  9. Nach oben    #75
    das datum hab ich auch schon gegoogelt. is aber nix auffälliges bei rumgekommen.
    ausserdem ist der ort der zeugung ja nich zwangsläufig der ort der geburt.

  10. Nach oben    #76

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja nein aber vllt war eine zeugung (bzw eine spätere geburt) durch dieses datum verbaut.


    wenn n kind das am 17.02. gezeugt wurde und am 17.02. wäre der geburtstag des teufels dann wäre klar, dass es später mal nicht im vatikan geschlüpft sein kann.










    ich weiss.....ich bin zu nüchtern.

  11. Nach oben    #77

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    es hat also was mit dem namen dem geburtsort und eventuell dem datum zu tun? seh ich das soweit richtig?


    und zu den neun monaten...also wir können ja nicht davon ausgehen, das die schwangerschaft genau neun monate gedauert hat nehm ich mal an...

    vielleicht hat es was damit zu tun das der 17.11.83 ein donnerstag war^^

  12. Nach oben    #78

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja ne aber im gesamten februar 1981 ist nichts so aufregendes passiert deswegen eh egal

  13. Nach oben    #79

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    hab doch schon 2 nur wurden die net beachtet.
    alles unwichtig...Hupi hat's schon richtig eingekreist

  14. Nach oben    #80

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Hupengustav
    ich glaube, es hängt entweder
    1)mit dem namen miroslaw billudec oder
    2)dem geburtsdatum 17.11.1983 zusammen.

    aber warum sollte jemand, der im vatikan geboren wurde, nicht miroslaw billudec heissen können?
    und laut hühnerbrühe gabs am 17.11.1983 ja kein besonderes ereignis im vatikan, das ne geburt unmöglich gemacht hätte.....


    - name
    - geburtsdatum
    - geburtsort

    Du hast da 3 Angaben....es stimmen aber nur 2 *anmerk*

  15. Nach oben    #81

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    es hat also was mit dem namen dem geburtsort und eventuell dem datum zu tun? seh ich das soweit richtig?
    Nein....es stimmen nur 2 Angaben...keine 3

    Zitat Zitat von GiftKnilch
    und zu den neun monaten...also wir können ja nicht davon ausgehen, das die schwangerschaft genau neun monate gedauert hat nehm ich mal an...
    es hat nix mit der Schwangerschaft zu tun..

    Zitat Zitat von GiftKnilch
    vielleicht hat es was damit zu tun das der 17.11.83 ein donnerstag war^^
    Möglich....aber nein

  16. Nach oben    #82

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    1983 wurde wegen kosmischer zusammenfälle der 17.11. gestrichen

  17. Nach oben    #83

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Soll ich's Euch sagen warum er festgenommen wurde ?

  18. Nach oben    #84

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    gesichtskontrolle?

    lol ne spass wart ab bis sagen wir so 19.00

  19. Nach oben    #85

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    vielleicht hieß ja der zollbeamte auch billudec und weiß deshalb, dass es niemanden mit vornamen miroslaw in seiner familie gibt.

    oder der zollbeamte war am gennanten datum im vatikan und weiß das an dem tag kein kind geboren wurde.

    es könnte natürlich auch sein, das er eine liste der einwohner venedigs im kopf hat und somit weiß das mirsolaw nicht dort wohnen kann.

    oder aber es wird bei leuten die im vatikan geboren werden grundsätzlich rom als geburtsort angegeben.

  20. Nach oben    #86

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Okay...dann fass' ich mal kurz zusammen

    Des Rätsels Lösung ergibt sich aus folgenden Einzelheiten:

    - Geburtsdatum und Geburtsort, alles andere tut nix zur Sache
    - es muß nicht unbedingt an DEM Datum was passiert sein, möglicherweise ist auch gar nichts passiert...wer weiß ?

  21. Nach oben    #87

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    oder der zollbeamte war am gennanten datum im vatikan und weiß das an dem tag kein kind geboren wurde.
    Argl...Du bist gaaaaanz nahe dran

  22. Nach oben    #88
    der zollbeamte ist der vater!

  23. Nach oben    #89

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Nein, isser nich

  24. Nach oben    #90

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Schon scheiße wenn man nich googlen kann, oder ?

    Wobei...wenn man weiß nach was man googeln kann, könnte man auch drauf kommen

  25. Nach oben    #91

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ok
    1) geburtstag : 17.11.1983
    2) geburtsort: vatikan
    3) name: miroslaw billudec

    davon ist eins falsch.


    wenn 1 und 2 stimmen, dann ist 3 falsch weil:
    - der vatikan keine ausländischen namen zulässt


    wenn 2 und 3 stimmen, dann ist 1 falsch weil:
    - im november 1983 keine kinder geboren wurden


    wenn 1 und 3 stimmen, dann ist 2 falsch weil:
    - der vatikan da wegen renovierungsarbeiten gesperrt war


    sonst:
    - der zollbeamte heisst auch miroslaw billudec und ihm ist sein ausweis vor kurzem geklaut worden


    wenn jemand bessere begründngen zu dne punkten weiss bitte hinzuschreiben

  26. Nach oben    #92

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zur Erinnerung...

    Zitat Zitat von Hühnerbrühe
    Okay...dann fass' ich mal kurz zusammen

    Des Rätsels Lösung ergibt sich aus folgenden Einzelheiten:

    - Geburtsdatum und Geburtsort, alles andere tut nix zur Sache
    - es muß nicht unbedingt an DEM Datum was passiert sein, möglicherweise ist auch gar nichts passiert...wer weiß ?

  27. Nach oben    #93
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    sonst:
    - der zollbeamte heisst auch miroslaw billudec und ihm ist sein ausweis vor kurzem geklaut worden

    find ich gut!



    aaaalso...der zollbeamte weiss, dass am 17.11.1983 niemand im vatikan geboren worden sein kann. richtig?

    aber woher weiss er das?

  28. Nach oben    #94

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    hm...an welcher grenze findet den die kontrolle statt? vielleicht versucht er ja in den vatikan "einzureisen". und der zollbeamte ist somit vermutlich mitglied der schweizer garde. und nachdem wohl nicht soviele kinder im vatikan geboren werden hat er die ca 4 geburten der letzten 30 jahre im gedächtniss und 83 wurde halt keiner geboren...

  29. Nach oben    #95

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Hühnerbrühe
    Schon scheiße wenn man nich googlen kann, oder ?

    Wobei...wenn man weiß nach was man googeln kann, könnte man auch drauf kommen
    jetzt sucht hupi wieder wie wild herrum

  30. Nach oben    #96

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    hm...an welcher grenze findet den die kontrolle statt? vielleicht versucht er ja in den vatikan "einzureisen". und der zollbeamte ist somit vermutlich mitglied der schweizer garde. und nachdem wohl nicht soviele kinder im vatikan geboren werden hat er die ca 4 geburten der letzten 30 jahre im gedächtniss und 83 wurde halt keiner geboren...
    Du bist gut !! Wenn Du jetzt den letzten Satz etwas genauer formulierst, hast Du es geknackt

  31. Nach oben    #97
    wild rumsuchen bringt nix, henny.....was ich da schon gegoogelt habe....weiss ja nich, nach was ich suchen muss!

  32. Nach oben    #98

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    GiftKnilch hat's schon fast...eigentlich hat er's schon, aber bissl genauer sollte er noch werden

  33. Nach oben    #99

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    also:
    der zollbeamte weiß schlicht und ergreifend, dass am 17.11.83 kein kind im vatikan geboren wurden!

    PS: wenn das die lösung is, dann is sie doof!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen für ???

Lesezeichen