+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 232 bis 264 von 317

Thema: ???

  1. #232
    paper:chase
    oxy:gast
    beides falsch. aber in einer der beiden aussagen ist ein richtiger teil enthalten, der zu der geschichte gehört.

  2. Nach oben    #233

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von paperchase
    beides falsch. aber in einer der beiden aussagen ist ein richtiger teil enthalten, der zu der geschichte gehört.

    Jo, die aussage das er springt!

    Ich würde sagen das der mann das schon vorher geplant hat und das keine spontane sache war. Die tochter war vielleicht auf dem weg zu der mutter die sich vor kurzer zeit von dem mann getrennt hat und der mann nicht mit dem trennungsschmerz umgehen konnte und sich darauf hin umgebracht hat.


    Mfg sidekick

  3. Nach oben    #234

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von paperchase
    Ein Vater verabschiedet seine kleine Tochter am Flughafen.
    Einige Stunden später springt der Vater aus dem 10. Stock.

    der fati springt bundgee?

    ist ja nicht gesagt, dasser umkommt oder isses so?

  4. Nach oben    #235
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von sidekick
    Ich würde sagen das der mann das schon vorher geplant hat und das keine spontane sache war. Die tochter war vielleicht auf dem weg zu der mutter die sich vor kurzer zeit von dem mann getrennt hat und der mann nicht mit dem trennungsschmerz umgehen konnte und sich darauf hin umgebracht hat.
    ist nicht geplant und trennungsschmerz tut auch nichts zur sache.

    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    der fati springt bundgee?

    ist ja nicht gesagt, dasser umkommt oder isses so?
    nein, springt er nicht.
    er kommt vermutlich um. muss nicht unbedingt sein, ist aber seine absicht. ob er nun stirbt oder nicht, ist letztendlich irrelevant.

  5. Nach oben    #236

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Der mann arbeitete im world trade center, nachdem er die tochter am flughafen verabschiedet hatte ging er wieder an die arbeit. kurze zeit später krachten die flugzeuge in die tuerme und die tuerme finge, wie der eine oder andere ja weiss an zu brennen und damit der vater nicht verbrennen wollte und dann doch lieber einen "angenehmeren tot" haben wollte sprang er herunter, aus dem 10 stock.


    Frage: hat es was damit zu tun das die tochter wegfliegt?



    Mfg sidekick

  6. Nach oben    #237

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Jetzt hab ichs der mann steh auf seinem balkon is richtig besoffen weil er sich so freut das seine tochter mal endlich weg is, er tanz ein bissl hin und her und fällt schliesslich in denn tot.



    Mfg sidekick

  7. Nach oben    #238

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    es ist ja auch nicht gesagt dass die tochter wegfliegt bzw. dass einer der beiden überhaupt wegfliegt.

    ist es so kris?

  8. Nach oben    #239
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von sidekick
    Frage: hat es was damit zu tun das die tochter wegfliegt?
    in indirektem sinne.

    Zitat Zitat von sidekick
    Jetzt hab ichs der mann steh auf seinem balkon is richtig besoffen weil er sich so freut das seine tochter mal endlich weg is, er tanz ein bissl hin und her und fällt schliesslich in denn tot.
    falsch.

    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    es ist ja auch nicht gesagt dass die tochter wegfliegt bzw. dass einer der beiden überhaupt wegfliegt.
    richtig.

  9. Nach oben    #240

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    stürtz der kerl aus dem fenster mit der absicht sich zu töten oder aus einem anderen, z.b. reflexartigen grund ?

  10. Nach oben    #241
    paper:chase
    oxy:gast
    mit der absicht sich zu töten.

  11. Nach oben    #242

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Also kann man davon ausgehen das was mit der tochter zutun hat weil sie nicht wegfliegt bzw. Die tochter fliegt dann nicht mehr weg weil der vater es nicht überlebt hat?


    Mfg sidekick

  12. Nach oben    #243

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    1) ist der tochter etwas zugestossen bzw. ist sie in diesem moment vllt sogar tod (vllt deswegen "verabschiedet" weils für immer ist)

    2) spielt der flughafen eine rolle?

  13. Nach oben    #244

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Wurde die Tochter im Frachtraum des Flugzeugs untergebracht?

    Hat die Tochter zuvor etwas zu ihrem Vater gesagt, was ihn sehr aufbrachte?

  14. Nach oben    #245
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von sidekick
    Also kann man davon ausgehen das was mit der tochter zutun hat weil sie nicht wegfliegt bzw.
    stimmt. aber das andere nicht.

    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    1) ist der tochter etwas zugestossen bzw. ist sie in diesem moment vllt sogar tod (vllt deswegen "verabschiedet" weils für immer ist)

    2) spielt der flughafen eine rolle?
    1) ihr ist was zugestossen. aber sie ist nicht tot und der vater trauert auch nirgend wegen.
    2) nein.

    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Wurde die Tochter im Frachtraum des Flugzeugs untergebracht?

    Hat die Tochter zuvor etwas zu ihrem Vater gesagt, was ihn sehr aufbrachte?
    1. nein.
    2. nein.

  15. Nach oben    #246

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    der vater wollt sie zwangsverheiraten aber sie stieg nicht in den flieger und deswegen bringt die mafia den vater um und er versucht ihr zuvor zu kommen.

  16. Nach oben    #247

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Ist die Tochter Fan oder Schlimmeres von Tokio Hotel ?

    Hat es etwas mit der Mutter des Kindes zu tun?

  17. Nach oben    #248
    paper:chase
    oxy:gast
    weder noch. alle fragen falsch.

  18. Nach oben    #249

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Hat die Tochter etwas in der Wohnung des Vaters liegen gelassen? Vielleicht ein Trampolin oder ähnliches?

  19. Nach oben    #250
    paper:chase
    oxy:gast
    nein.

  20. Nach oben    #251

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Hat die Tochter etwas in der Wohnung des Vaters liegen gelassen? Vielleicht ein Trampolin oder ähnliches?
    ein maschinengewehr?
    ihr blaues getthoraid nashorn?
    ihr h5n1 virus?
    den heiligen gral?
    die zahl pi bis zum letzten berechnet?
    tupac aktuelle handynummer ?
    den lustigen witz von mike krüger ? (ah den gabs ja net wirklich....)

  21. Nach oben    #252

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Der vater wollte sich sowieso das Leben nehmen, springt aber erst, als seine Tochter weggeflogen ist und er sich somit nich um sie kümmern muss, weil er vllt. weiß, dass sie da wo sie hinfliegt gut versorgt ist.

    Falls nich: Ist es wichtig, dass er erst einige Stunden später springt?
    Is die Art des Selbstmordes wichtig? Also hätte es die Geschichte geändert, wenn er sich erschossen hätte, oder was anderes?
    Verabschiedet er die Tochter überhaupt weil sie wegfliegt? Oder fliegt sie gar nicht weg?

  22. Nach oben    #253

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ein maschinengewehr?
    ihr blaues getthoraid nashorn?
    ihr h5n1 virus?
    den heiligen gral?
    die zahl pi bis zum letzten berechnet?
    tupac aktuelle handynummer ?
    den lustigen witz von mike krüger ? (ah den gabs ja net wirklich....)
    Hey soll das heißen du stellst mein geschicktes, kriminalistisches Vorgehen in Frage?

  23. Nach oben    #254

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Der vater wollte sich sowieso das Leben nehmen, springt aber erst, als seine Tochter weggeflogen ist und er sich somit nich um sie kümmern muss, weil er vllt. weiß, dass sie da wo sie hinfliegt gut versorgt ist.

    (..)

    Verabschiedet er die Tochter überhaupt weil sie wegfliegt? Oder fliegt sie gar nicht weg?
    gibs zu du hast den thread nicht gelesen.

    GARKEINER fliegt weg




    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Hey soll das heißen du stellst mein geschicktes, kriminalistisches Vorgehen in Frage?

    wie könnte ich wagen scherlock homos

  24. Nach oben    #255
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ein maschinengewehr?
    ihr blaues getthoraid nashorn?
    ihr h5n1 virus?
    den heiligen gral?
    die zahl pi bis zum letzten berechnet?
    tupac aktuelle handynummer ?
    den lustigen witz von mike krüger ? (ah den gabs ja net wirklich....)
    nein.
    nein.
    nein.
    nein.
    nein.
    nein.
    nein.

    Zitat Zitat von Quarzgott
    Falls nich: Ist es wichtig, dass er erst einige Stunden später springt?
    Is die Art des Selbstmordes wichtig? Also hätte es die Geschichte geändert, wenn er sich erschossen hätte, oder was anderes?
    Verabschiedet er die Tochter überhaupt weil sie wegfliegt? Oder fliegt sie gar nicht weg?
    nein, nicht unbedingt.
    art ist wursch.
    sie fliegt nicht weg. hat aber n grund.

  25. Nach oben    #256

    35 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    vielleicht hat sie ihren flug verpasst,der vater denkt sie wär im flugzeug welches abstürzt was er in den nachrichten hört.
    springt er aus trauer?
    springt er aus angst vor etwas was ihm zustößen könnte?
    will er das flugzeug sehen?

  26. Nach oben    #257

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Das_Ich
    vielleicht hat sie ihren flug verpasst,der vater denkt sie wär im flugzeug welches abstürzt was er in den nachrichten hört.
    Denk ich auch!

  27. Nach oben    #258

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Das kanns auch nich sein der vater tötet sich ja nich aus trauer wurde ja schon gesagt. Hoert sich aber logisch an.

    Ich habe da auch nochn vorschlag: die tochter wird abgeschoben und der vater weiss das er auch bald drann wäre und da er eine dunkle vergangenheit hat warten schon ein paar böse leute auf ihn. Um denn leuten zu entgehen springt er halt ausm fenster oder balkon oder so.


    Frage: hat es was mit dem 10 stock auf sich hat das haus oder wo er runter springt noch mehr stockwerke?



    Mfg sidekick

  28. Nach oben    #259

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    guter ansatz das_ich.
    kris sollte sein punkt nein sein, hatte dan zumindest einer der beiden vor wegzufliegen?

  29. Nach oben    #260
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Das_Ich
    vielleicht hat sie ihren flug verpasst,der vater denkt sie wär im flugzeug welches abstürzt was er in den nachrichten hört.
    springt er aus trauer?
    springt er aus angst vor etwas was ihm zustößen könnte?
    will er das flugzeug sehen?
    1) indirekt.
    2) er springt nicht aus trauer.
    3) ja.
    4) versteh ich nicht. nee, er wills nicht sehen.

    Ich habe da auch nochn vorschlag: die tochter wird abgeschoben und der vater weiss das er auch bald drann wäre und da er eine dunkle vergangenheit hat warten schon ein paar böse leute auf ihn. Um denn leuten zu entgehen springt er halt ausm fenster oder balkon oder so.
    die tochter wird nicht abgeschoben. er hat auch keine dunkle vergangenheit. aber das letzte stimmt.

    Zitat Zitat von sidekick
    Frage: hat es was mit dem 10 stock auf sich hat das haus oder wo er runter springt noch mehr stockwerke?
    völlig egal. könnte auch der neunte oder der einhundertzweiundsechzigste stock sein.

    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    guter ansatz das_ich.
    kris sollte sein punkt nein sein, hatte dan zumindest einer der beiden vor wegzufliegen?
    ja, das mädchen hatte vor wegzufliegen.

  30. Nach oben    #261

    38 Jahre alt
    aus nahme
    37 Beiträge seit 01/2004
    Hat es was mit Organspenden zu tun?

  31. Nach oben    #262

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Gibt es überhaupt einen zusammenhang zwischen tochter weil soe nicht wegfliegt und vater weil er springt?

    Könnte ja auch sein das der vater seine tochter verabschiedet, heim fährt und weil er am träumen is überfäht er einen menschen oder so. Er wird daraufhin verfolgt und versteckt sich in heinem haus. Alls die verfolger ihn dann gefunden haben rennt der mann zum balkon und sieht wie unten ein lkw mit kartons vorbei fährt und da er schon oft alarm für kobra 11 geschaut hat springt er halt runter aber erwischt denn lkw nich.

    Wäre doch ne coole lösung!

    Mfg sidekick

  32. Nach oben    #263
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von CaTuLl
    Hat es was mit Organspenden zu tun?
    nein.

    Zitat Zitat von sidekick
    Gibt es überhaupt einen zusammenhang zwischen tochter weil soe nicht wegfliegt und vater weil er springt?

    Könnte ja auch sein das der vater seine tochter verabschiedet, heim fährt und weil er am träumen is überfäht er einen menschen oder so. Er wird daraufhin verfolgt und versteckt sich in heinem haus. Alls die verfolger ihn dann gefunden haben rennt der mann zum balkon und sieht wie unten ein lkw mit kartons vorbei fährt und da er schon oft alarm für kobra 11 geschaut hat springt er halt runter aber erwischt denn lkw nich.

    Wäre doch ne coole lösung!
    erstens: ja.
    der lange absatz da ist falsch.

  33. Nach oben    #264

    35 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    also er hat angst vor etwas was ihm zustößen könnte und bringt sich deshalb um. dieses stößt ihm zu weil die tochter nich wegfliegt. is es wichtig das das seine tochter is oder kanns auch irgendwer anderes sein der dem vater nahe ist?
    und is der vater der tochter überhaubt nahe?
    hat er irgendein verbrechen begannen welches nicht aufgedeckt wird wenn die tochter wegfliegt und hat dann angst vor den konsequenzen vor poilzei oder den angehörigen von dem dem er das angetan hat?
    war das geplant das die tochter nich wegfliegt?
    hat sie ihren flug verpasst?
    wenn ja is das ursprügnliche flugzeug abgestürzt?

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Lesezeichen für ???

Lesezeichen