+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Menno

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    Menno

    Also, im Moment läuft alles irgendwie falsch...

    Ich habe mich an der berufsschule beworben um mich fürs Fachabi anzumelden, die sagen mir dann, wir benötigen einen durchschnitt von 2,66 und mein durchschnitt ist 2,69....Dann hab ich auch keine ausbildung bekommen und bekomme hier auch keinen nebenjob...
    Davon mal abgesehn, war ich vor kurzem beim Arzt und der hat tests gemacht und am 10. april erfahre ich, ob es vielleicht ein Tumor ist...ich mein, ich bin 16 und womit hab ich das verdient....
    Ich hab einfach angst, nicht vor dem tumor, sondern mehr, wie vielel leute ich zurück lassen könnte.aber damit darf ich mich nicht verrückt machen...

    Sop musste mein gefühlswirrwar mal los werden

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    was den fürn tumor ist ja net jeder tödlich

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    hey...warte das ergebnis doch erstmal ab! Vielleicht is alles gar nich so schlimm und du machst dir umsonst gedanken!
    Und wenn du wirklich nen tumor hast is es noch lange nich gesagt dass du daran stirbst! Weißt du wie viele menschen das schon überlebt haben!?
    Wo denkst du denn dass du n tumor hast??

    Und wegen der ausbildung musst du dich einfach noch n bisschen ranhalten! Bis zum ausbildungsbeginn is es ja noch n bisschen! Bis dahin is definitiv noch was zu finden! Aber wie gesag musst du dich dann richtig dolle drum kümmern!

    Und das problem ab ich im moment auch! Ich hab bald mein abi und hatte die chance auf ne duale ausbildung und hab die bewerbungsfrist nich eingehalten! Aber da fibts immer noch andere möglichkeiten! Zum beispiel n FSJ! Weiß nich ob das bei dir auch ginge!? Aber da kannst du dich ja auch mal erkundigen!

    Das wird schon alles wieder gut! Und wenn der Arzt irgendwas schlimmes rausfindet hast du doch bestimmt freunde die dir da beistehen! Du schaffst das also schon

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    was den fürn tumor ist ja net jeder tödlich
    Wenn es ein Tumor ist, ist er im Kleinhirn und hat vielleicht schon gestreut, dass ist heute rausgekommen...wenn es ein tumor ist, wird er wohl schon gestreut haben

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    na frau doktor, des ist quatsch. http://de.wikipedia.org/wiki/Tumor

    wann weisste den was für auswirkungen der haben wird ?

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    na frau doktor, des ist quatsch. http://de.wikipedia.org/wiki/Tumor

    wann weisste den was für auswirkungen der haben wird ?

    Am 10. April...Ist ja pri,a das wikipedia etwas anderes sagt, oder was weiß ich, aber ich schrieb das doch nicht umsonst hier rein...Es ist ja auch nicht sicher was es ist

  7. Nach oben    #7

    aus Leipzig
    11 Beiträge seit 11/2002
    da hoff ich mal das beste für dich!!! *daumendrück*

  8. Nach oben    #8
    ach mopsylein...das wird schon...ich glaub an dich..und du weißt ja du hast auch leute auf die du dich verlassen kannst und die hinter dir stehen!!!!
    und du stehst das schon durch!!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    hey mopsybaby, weiß genau wie du dich fühlst, hatte mit 17 hautkrebs und dann leukämie. frag dich niemals warum du, darauf gibt es keine antwort, wenn es wirklich krebs ist, dann versuche es als aufgabe oder prüfung zu verstehen und nicht aufzugeben, wenn du zu viel negativ denkst wirst du es nicht schaffen, habe so viele sterben sehen die keine hoffnung hatten und es hätten schaffen können und wieder andere die fast schon ausweglos in die klinik gekommen sind habens dann doch geschafft.

    ein letzter rat, wenn es wirklich krebs ist, dann wende dich unbendingt an profis, seelsorge oder an pfarrer (auch wenn du nicht in der kirche bist) die geben dir viel kraft und können dir zumindest seelisch helfen.

    ansonsten hoffe ich für dich, dass es nichts dramatisches ist und bis zum 10. april sollstest du soviel abwechslung wie möglich haben und nicht so viel allein sein. hoffe echt das alles gut für dich ausgeht!!!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Primus_I_Pares
    hey mopsybaby, weiß genau wie du dich fühlst, hatte mit 17 hautkrebs und dann leukämie. .....
    ein fettes respect das du das besiegt hast..ohne witz!!!!!!

    @mopsy: nuffi du packs dat!!!

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    So die schmerzen sind stärker geworden, ich geh geh heute zum neurologen...Erst schule und dann da hin...Drückt mir die daumen

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    *daumendrück*

    meine schwester hatte mit 20 Morbus Hodgkin, zum glück im 2. stadium, ist n krebs der die lymphknoten angreift. sie hats au geschafft, allerdings mit den üblichen scheiss mitteln, strahlen und chemo....

    mach dir mal keine gedanken wieviele menschen du zurücklassen würdest, das ist der größte fehler. du musst positiv dagegen ankämpfen und nicht negativ, denn das beschleunigt das ganze noch! wissenschafltich bewiesen.

    MfG Suma

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Also, im Moment läuft alles irgendwie falsch...

    Ich habe mich an der berufsschule beworben um mich fürs Fachabi anzumelden, die sagen mir dann, wir benötigen einen durchschnitt von 2,66 und mein durchschnitt ist 2,69....Dann hab ich auch keine ausbildung bekommen und bekomme hier auch keinen nebenjob...
    Davon mal abgesehn, war ich vor kurzem beim Arzt und der hat tests gemacht und am 10. april erfahre ich, ob es vielleicht ein Tumor ist...ich mein, ich bin 16 und womit hab ich das verdient....
    Ich hab einfach angst, nicht vor dem tumor, sondern mehr, wie vielel leute ich zurück lassen könnte.aber damit darf ich mich nicht verrückt machen...

    Sop musste mein gefühlswirrwar mal los werden
    naja ein tumor ist ja nicht zwangsläufig tödlich bzw muss ja noch net mal einer sein. bist da auf jeden fall mal besser als ein kumpel von mir dran, der liegt mit leukämi in der uniklinik. werd den jetzt am sonntag mal besuchen fahren...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    So die schmerzen sind stärker geworden, ich geh geh heute zum neurologen...Erst schule und dann da hin...Drückt mir die daumen
    Wenn die Schmerzen auf einmal stärker werden wirds kaum n Tumor sein. Wohl eher wieder Panikmache.

    static wenn sich ein tumor ausgebreitet hat kannste davon ausgehen dass man dran abnippelt

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    malt doch nich den teufel an de wand *schauder*

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    kopf hoch mopsy. wenn du jetzt bis zum 10. april rumsitzt und däumchen drehst machst du dich nur noch mehr verrückt.
    wichtig ist jetzt dich möglichst viel von diesem thema abzulenken. unternimm was mit freunden/deinem freund, fang irgend n neues hobby an oder so. das wird schon wieder

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    und was die anderen dinge angeht: werd erwachsen oder mach mal richtige scheiße durch dann relativiert sich der ganze schrott

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Pete Pike
    und was die anderen dinge angeht: werd erwachsen oder mach mal richtige scheiße durch dann relativiert sich der ganze schrott

    Hackt's?

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus geträumt
    11 Beiträge seit 03/2006
    genau das selbe dachte ich mir auch grade biskaya..

    das mädel ist verzweifelt und ganz ehrlich, ich wäre es auch. wenns ihr traum ist ihr fachabi nachzuholen (respekt dafür!) und das ganze löst sich in luft auf, dann kann ich verstehen, dass man da verdammt enttäuscht/truarig drüber ist und kein ausbildungsplatz zu kriegen ist auch schon ziemlich bitter.

    oh mann, ich drück dir die daumen, dass der arzt wenigstens bessere nachrichten für dich hat!

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    gibt halt leute die nehmen sowas (leider) nich ernst

    bis se selba in so ne situation kommen!!!

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    erzähl du mir nix vom leben. denk mal nach wieso ich den scheiß einer pubertären tussi nicht schlimm finde.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Pete Pike
    und was die anderen dinge angeht: werd erwachsen oder mach mal richtige scheiße durch dann relativiert sich der ganze schrott
    So ists.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    es ist schon richtig was pete pike sagt, dass man dinge aus einem anderen blickwinkel sieht, wenn man etwas lebensbedrohliches o.ä. durchgemacht hat.
    aber genau das, scheint ja mopsybaby gerade in den anfängen durch zu machen, ich drück die ganz fest die daumen das alles gut wird.

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Um ehrlich zu sein, finde ich einen Tumor lebensbedrohlich genug!Soll sie lieber sagen "ach das ist mir egal, andere Leute machen schlimmere Sachen durch" oder was? Ist doch klar, dass sie sich total Sorgen macht, mir ist auch mal was ähnliches passiert - zum Glück aber gut gegangen! Nur weil du schon soviel durchgemacht hast @PetePike heißt das noch lange nicht, dass ihre Situation Kinderkram ist..

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Er schrieb UND WAS DIE ANDEREN DINGE ANGEHT. Lesen -> denken -> posten. Danke.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    ich find das aba trotzdem gerechtfertigt das sie sich gedanken um ihre zukunft macht und /oder vllt angst hat im sozialen abseits zu landen..

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    i'm never gonna stop the rain by complaining

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    you`re never gonna stop the rain no matter what you do

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Soll sie lieber sagen "ach das ist mir egal, andere Leute machen schlimmere Sachen durch" oder was?

    > Der Ansatz ist gar nicht verkehrt. Wenn man weitsichtig genug ist weiss man ganz schnell sehr viele Dinge wieder zu schätzen

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    War jetzt am Freitag in der Uniklinik und war im CT...Die haben da nichts "großes" gefunden, aber die machen jetzt noch ein feinCT um zu schauen, ob auch keine tumore im anfangsstadium da sind, aber es ist schon mal eine entwarnung, dass selbst wenn es ein tumor ist, er noch gaaaanz klein ist...Und als ich vom Arzt wieder gekommen bin, nach 5 Stunden, lag da ein brief und da steht drin, dass ich durch das nachrückverfahren fürs abi aufgenommen wurde...Ach ja, lasst Pete mal, ich kann mir denken, was er denkt, auch wenn er denkt keiner weiß wie er denkt

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    muss ich nix zu sagen oder?

    in der heutigen gesellschaft fehlt es eindeutig an gelassenheit ^^

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    eindeutig

    manchmal ertappe ich mich sogar dabei

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    siehste frau doktor kannst schonmal (fast) aufatmen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Menno

Lesezeichen