+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alles erscheint hoffnungslos ?

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hamburg/billstedt
    8 Beiträge seit 03/2006

    Alles erscheint hoffnungslos ?

    In meinem leben läuft immoment alles schief habe ich das gefühl .... mit meinem freund haut es nciht so hin wie ich will habe problem mit nem mädchen aus meiner klasse und mit meinen eltern läuft alles schief... ich bin eig ein sehr starkes mädchen das war ich früher schon ich habe mir nie was gefallen lassen ach nciht von jungs nun bin ich 16 und habe andere probleme als früher wenn mir jemand den lutscher geklaut hat .......Ich bin ein mensch der eig immer ein lächeln auf den Lippen denn mein motto war eig schon immer sei fröhlich solange du es kannst und lebe dein leben so wie du es willst denn du lebst dein leben ganz alleine und niemand anders doch trotzdem irgentwann kann selbst das stärckste mädchen nicht mehr so habe auch ich schön öfter darüber nachgedacht wie es wäre wenn ich weg wäre einfach tod ob sich dann jemand sorgen oder vorwürfe machen würde .....? Mein freund villt ??? Ich weiß es leider nciht ich habe oft das gefühl er hat kein bock auf mcih denn er hat mir auch schonmal die tür vor der nase zugedonnert aber es gibt auch wieder momente in den er mcih in den armen niimmt und sagt wie glücklich er mit mir ist ...... da bin ich dann wieder total happy aber es ist immer irgentwas an meinem geburtstag hatte er keine zeit für mich und das ist nun schon fast eine woche her und seit 2 wochen knapp habe ich ihn nicht mehr gesehen ..... Alle meine freunde sagen ich solle schluss amchen weil er mich mieß behandelt aber ich hatte auch schon ex freudne die mcih schlimmer behandelt haben... meine erste große liebe hat mich zb geschlagen ... und mein letzter ex freund hat mich nur benutzt um mich zu f**ken hat er fast alles getan .... Und ich dummerchen habe ihm vertraut und mein erstesmal mit ihm gehabt und es war der totale horror naja und mein jetztigen freund will ich halt nicht verlieren denn er bedeutet mir doch so viel ..... .... Und dann gibt es noch dieses mädchen aus meiner klasse ich habe ja schon meinen richtigen abschluss seit nem jahr und nun bin ich auf ner anderen schule ... und sie will mcih derbst fertig machen sie ist auch zb die freundin des besten freundes meines freundes das it auch son problem denn cih will die ebste freundschft ziwschen den beiden nicht gefährden doch sie lässt einfach nciht locker hetzt meine ex freunde gegen mich auf und alle anderen von ihren freunden aber ich lass mcih cniht fertig machen irgentwann reicht es mir auch ich meine soll sie mcih beleiigen in der ganzen shcule als nutte und schlampe darstellen ich geb einen f**k drauf was die von mir denkenn denn meine 4 freundinen in meiner klasse (the four mc doof chiller girls) halten zu mir und das gibt mir einwenig kraft aber wenn sie meine fruende beleidigt und meine mum und die restliche fam mit reinzieht dann raste ich auch aus denn sie kennt keinen von meinen freunden und meiner fam das ist echt das aller letzte ... und das beste ist ich weiß ncihtmal weas mit der abgeht ... Das schlimme ist ich war ncoh nie ein aussenseiter und weiß nicht wie das ist doch nun nun weiß und merke ich es es ist echt grausam ich bin nun in der 10 klasse auf einer sozialpädagogik schule und ich dachte da sind alle nun schon so erwachsen das das lästern und hinterfotzige getuhe weniger wird doch es wird immer mehr ..... und nun nun kann ich langsam nciht mehr weiß nciht mehr was ich amchen soll sehe mcih nun schon nach ner ausblidungsstelle um um die schule da abzubrechen .... doch damit ist es nciht gegessen könnt ihr mir vielleicht helfen ......???? bitte schreibt mir =( danke euch im vorraus

  2. Nach oben    #2
    ich kenn das...das problem haben viele..da bist du nicht die einzige! lass die weiber einfach labern und reagier nicht drauf, dann verlieren sie irgendwann den spaß..es muss auch dumme leute geben , die nichts besseres zu tun haben! und zu deinem freund...also ganz ehrlich wenn er dich so behandelst solltest du mal drüber nachdenken ob es noch zweck hat mit ihm zusammen zu bleiben, ich kann verstehen dass du ihn liebst aber wenn er sich nicht um dich kümmert oder interessiert oder wie auch immer, dann solltest du echt überlegen ob es noch was bringt! aber das ist letztendlich deine entscheidung..

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    hast du dieses mädchen vieleicht mal gefragt was sie gegen dich hat?
    natürlich isses das beste dadrüber zu stehn..aba wenn du mal auf sie zugehst und sie direkt ansprichst? denn ich denke nich das sie das erwartet..vielleicht schockt sie das ja das du den arsch hast sie anzusprechen..kann sein das se das dann bleiben lässt..oder se gibt dir n paar vernünftige argumente warum se so zu dir is..oder se beschimpft dich einfach weiter..dann tuste das beste wennde sie ignorierst denn das is ganz richtig was milkaherz sagte, dann verlieren se das intressa dran wenn du dich nich provozieren lässt, denn das will se ja erreichen..
    habt ihr keinen vertrauenslehrer an der schule? das du vielleicht auch mit dem reden kannst..

    was mir hilft wenn ich jemanden treffe oda sehe von dem ich weiss das n über mich dreck redet..oder wenn ich den nich mag..vorbeigehn,kurz anlächeln und denken " du denkst du provozierst mich..du denkst du bist so cool..doch eigentlich biste einfach nur verdammt armselig"


  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Hamburg/billstedt
    8 Beiträge seit 03/2006

    Danke schön =)

    Ich danke euch das ihr mir aufschlussreiche antworten gebt und mich auch ernst nehmt ....denn ganz viele tun das hier nicht .... ich glaube ja ihc habe schon öfters mit ihr geredet doch nie hat es was geholfen so gut es geht ignoriere ich es jetzt ja auch schon doch ich kann irgentwann nciht mehr drunter leiden abert trotzdem ihr habt mir echt ein stück weiter geholfen und zu deiner frage tripselchen nein wir haben leider keinen vertrauens lehrer da das eine sozialpädagogik schule ist eine schule für auszubildenen kindergärtnerinen ja hmm aber ich danke euch ganz doll und viel mals das ihr mir geantwortet habt =)

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ok ich hab mir mal die mühe gemacht und den riesen text gelesen. aber ein paar absätze hätten es leichter gemacht.

    so jetzt aber zum thema

    du bist zu naiv. nur weil dich dein jetziger freund nicht ganz so schlecht behandelt wie die anderen vorher, heißt es noch lang nix gutes.
    von daher stimm ich deinen freunden überein. mach schluss.

    diese komische tussi aus der schule hmm da wirds bisschen schwieriger. wenn sie dich beleidigt kann ich es verstehen, wenn du sie ignorierst. aber sobald jemand gegen meine familie gehen würde, dürfte er sein frühstück zukünftig durch nen schlauch konsumiern. du kannst ja erstmal versuchen mit ihr zu reden und wenn sich herrausstellt, dass sie einfach sooo unbeschreiiblich dämlich ist und nur gewalt versteht würd ich es auf diesem "kommunikationsweg" versuchen. hatte bei mir in der schulzeit auch sehr gut geklappt. wurde ein paar mal ausgelotet wer der stärkere ist und danach war ruhe...

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    die will kindergärtnerin werden???? muahaha mit der einstellung wird die tussi et nit weit bringen

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Hamburg/billstedt
    8 Beiträge seit 03/2006

    Hey ihr ......

    zum er sten will ich euch nochmal danken das ihr so nett zu mir seid und zuj zweiten das mit meinem freund hat sch geklärt es ist schluss er meinte er weiß nciht ob er mich noch gern hat somit ist es wohl aus und mir tut es malwieder am ende total weh hmmmm das eig schon immer so gewesen ich gerate immer an die falsche typen viltl habe ich es ja sogar verdient wer weiß ich danke euch allen das ihr euch meinen überlangen text durchgelseen habt find ich echt lieb von euch jund auch eure antworten lieben gruß michelle

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    ich bin lieb zu jedem

    1. du has dat bestimmt nich verdient..
    2. dann war der kerl et einfach nich wert

    aba du komms drüber weg
    viel glück

    bis dennöööö

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Tripselchen
    ich bin lieb zu jedem

    1. du has dat bestimmt nich verdient..
    2. dann war der kerl et einfach nich wert

    aba du komms drüber weg
    viel glück

    bis dennöööö

    ich denke auch das du das nicht verdiebt hast und der kerl ist wohl ein schwachkopf oder so...du findest noch einen der nett ist glaub mir...nur leider dauert es immer sehr lange bis du den richtigen egfunden hast
    aber das wird schon

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Hamburg
    1 Beiträge seit 03/2006
    Huhu Mimi!

    Also ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.... Ich denke grundsätzlich NICHT das du die Fehler machst. Weil ich weiss was für ein Herzensguter Mensch du bist. Ich denke mal das diese "Nettigkeit" vielleicht auch der Grund sein könnte... Du lässt dich leider viel zu schnell von deinen "Freundin" einmullen... Verstehst? Ich glaube nicht das du es bist und ich denke, dass du irgendwann den richten finden wirst.... Ich möchte dir nicht sagen das du zum ALoch werden sollst. Aber naja lass dich nicht zu schnell auf was ein... Ich meine die Jungs laufen ja nicht vor dir weg.....

    wenn du kummer oder sorgen hast weisste ja an wen du dich wenden kannst!


    Dein Crille

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. hoffnungslos verknallt
    Von Raven088 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 19:23
  2. heuschnupfen! wer hat alles
    Von deRabe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 12:37
  3. Alles Aus???
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 10:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 21:27

Lesezeichen für Alles erscheint hoffnungslos ?

Lesezeichen