+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 66

Thema: Tokio Hotel

  1. #1

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 03/2006

    Tokio Hotel

    HI!!!!
    Ich bin riesen Fan von Tokio Hotel auch wenn das nicht jeder versteht. ich liebe die jungs einfach so sehr besonders den Bill und dem Tom.
    Bills neue Frisur war zwar am Anfang ein bisschen abgefahren aber jetzt finde ich sie auch schon ur cool. Mein ganzes Zimmer hängt von Tokio Hotel Postern!
    Was haltet ihr davon?
    lg Chrissi

  2. Nach oben    #2
    Zitat Zitat von chrissi
    ... Was haltet ihr davon? ...
    Na wenn das mal nicht in eine handfeste, sinnlose Diskussion ausartet wie sie schon so oft geführt würde.

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    viva prinzip, unterhaltung von kindern, für kinder.
    öffentlichrechtlich nennt man das kinderkanal

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Na wenn das mal nicht in eine handfeste, sinnlose Diskussion ausartet wie sie schon so oft geführt würde.
    warum is das eine sinnlose disskussion

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    weil es 2 gruppen von menschen gibt
    1. die einen, unter 16, noch nicht genug erfahrung für einen eigenen musikgeschmack, mangelhafte kenntnisse der "kultur"szene, leicht beeinflussbar durch medien usw

    2. und alle anderen

    gruppe 1 findet tokio hotel toll, metal und niedliche kinder (=> werbung/kindchenschema) und dazu noch quasi aus den eigenen reihen

    gruppe 2 findet tokio hotel nicht toll, weil man keine kinderprobleme mehr hat und der besungene pseudoerfahrungsreichtum vom eigenen um längen überboten wird.

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 03/2006
    hey
    das is echt unter der gürtellinie
    ich bin nicht ein kleine kind und so
    nur weil ich th mag, na und
    und außerdem glaubst du ich mag nur tokio hotel!!! ich mag auch z.b. christine stürmer (ich liebe sie), kelly klarkson, kill bill, christina aguilera,...
    ok also sag du mir nicht das ich keine eigene meinung hab
    und eins: hier zur meiner eigenen meinung: ich mag dich nicht sehr

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    danke für die bestätigung, aber es ist halt nunmal so das niemand kleine kinder mag außer andere kleine kinder, eltern von kleinen kindern, alte frauen und pädophile.
    aufgrund deiner infantilen ausdrucksweise denke ichnunmal du gehörst zu erstgenannterem, aber macht ja nix, wirst irgendwann auch noch älter

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von drunkenP
    danke für die bestätigung, aber es ist halt nunmal so das niemand kleine kinder mag außer andere kleine kinder, eltern von kleinen kindern, alte frauen und pädophile.
    aufgrund deiner infantilen ausdrucksweise denke ichnunmal du gehörst zu erstgenannterem, aber macht ja nix, wirst irgendwann auch noch älter
    Hat chrissi sich wohl ein Eigentor geschossen.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    schon

    aber um es noch weiter ausarten zu lassen,
    ich hasse diese scheiss pseudo rocker die meinen nur weil se meinen sie könnten musik machen, was natürlich nich wirklich stimmt, computer sei dank können ses doch. noch dazu werden se von den mir sowieso verhassten medien hochgepusht.

    ich kanns verstehen wenn die von anderen angepöbelt und fertiggemacht werden, denn die kinder haben sowieso nichts drauf.

    kannst gern mit dem thema TokioHotel in 20 jahren wieder kommen, wenn se genau so erfolgreich waren wie die Hosen die ärzte oder die Onkelz, letztere hatten ein noch schwereren weg zum ruhm, da sie von den medien verachtet wurden und trotzdem immer (seit 1997 Viva Loz Tioz) auf platz 1 landeten!

    MfG Suma

  10. Nach oben    #10
    paper:chase
    oxy:gast
    fake oder dumm.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Im Stahlbad

    Vier minderjährige Musiker beherrschen ihre Instrumente ansatzweise. Fast 10 000 Menschen schauen zu, vor allem sechs bis 14ährige und notwendigerweise deren Eltern. Seltsame Frisuren werden vorgeführt, gekreischt wird infernalisch. Man denkt an verruchte Manager, an "Bravo", an die Plattenfirmen-Buchhaltung und an den Untergang der abendländischen Rock 'n' Roll-Kultur. Hier tritt kein tanzendes und singendes Ensemble sorgsam ausgesuchter Mädchenphantasien auf, das sich mit Hinweisen auf Reifungsschwärmerei und pubertäre Pferdepflege wegerklären ließe. Heute werden Grundschüler mit Rock versorgt, wenn auch mit äußerst kindgemäßem. Offensichtlich tut das not.

    Dieses Konzert beginnt am frühen Abend, wenn die grau gewordene Rockboheme normalerweise ihren Tag beginnt. Der 16jährige Bill Kaulitz kräht die gerade 13 Lieder und wirkt wie ein animiertes Manga-Männlein. Es gibt Videoschirme in Schwarzweiß, in Beatclub-Vintage-Optik sozusagen. Kaulitz reckt die Fingerchen zum Satansgruß, den schon die Kleinsten routiniert erwidern. Schlagzeuger mit freier Hühnerbrust, Gitarrenposen, der vor dreißig Jahren schon zum Ritual erstarrte Rockbetrieb. 90 Minuten, das ist Ideallänge, dann ist der Spuk vorüber. Und "Durch den Monsun", den ersten Hit vom letzten Sommer, müssen Tokio Hotel zweimal spielen, um die Zeit zu füllen.

    Häufig ist vom Phänomen die Rede: Eine Schülerband verkauft in einem halben Jahr 400 000 Alben, 100 000 DVDs, 200 000 Eintrittskarten und stellt hinter dieser Halde den gesamten Deutschpop in den Schatten...

    Daß die Tour unter dem Motto "Schrei!" steht, ist durchaus Programm. Gemessen werden 126 Dezibel aus hellen Kinderkehlen, 90 Dezibel erzeugt die Band. Erwachsene Männer tragen erstmals Stöpsel in den Ohren, was bei Motörhead nie nötig war. Malteser schleppen ihre ohnmächtigen Kinder fort. Es ist eine Tortur, so soll es sein, ein spätes Stahlbad für die Alten...

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    kinderband "tokio hotel" , scheiße ich hau mich wech und von meiner kleinen cousine werdsch grad verprügelt, daaaankeeeeee

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    harhar, die sehn alle aus wie mädchen!!!


    chrissi is scheiße


    irgendwie kann ich mich ncih ernsthaft zu so nem schmarn äußern....

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    naja und vor allem: erst ne (sinnlose) Diskussion starten "Was haltet ihr davon" und dann rummeckern, wenn die meinung anderer einem nicht in den kram passt

  16. Nach oben    #16

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    tom und bill sind schwul! die andere art von bruderliebe! so, hab ich dir nun all deine träume versaut? ja? dann geh wieder mit deiner barbie spielen!

    aja, und KILL BILL!!!!!!

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    ... aber es ist halt nunmal so das niemand kleine kinder mag außer andere kleine kinder, eltern von kleinen kindern, alte frauen und pädophile.
    <<<<ist auch ein "elter" von einem kleinen kind mag zwar auch kleine kinder aba deshalb kein th :kotz:

    bill war, ist und wird für mich imma eine kampflesbe bleiben

  18. Nach oben    #18
    Bei mir scheiden sich ehrlich gesagt die Geister: Auf der einen Seite kann ich Bill und Co. nicht ausstehen und Durch den Monsun würd ich am liebsten durchs Abflussrohr spülen, aber Rette mich und Beichte sind richtig geile Lieder...

    LG,
    Dragondaughter

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Schlimm ist doch eigentlich nur der ganze Hype um die Bengels. Mehr als Durch den Monsun und Schrei kenne ich nicht. Gehen mir reichlich am Äquator vorbei und damit hat sich das.
    Außerdem ist es gerade total in, sich über TH aufzuregen. Ich schwimme gegen den Strom, ich bin anti.

  20. Nach oben    #20
    Kürzlich hat jemand bei ebay einen 10€ Schein, der angeblich aus Bills Hosentasche gefallen sein soll für 25,50€ vertickert...

    LG,
    Dragondaughter

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Dragondaughter
    Kürzlich hat jemand bei ebay einen 10€ Schein, der angeblich aus Bills Hosentasche gefallen sein soll für 25,50€ vertickert...

    LG,
    Dragondaughter

    Muahahahahaaaa

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    fake!

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Dragondaughter
    aber Rette mich und Beichte sind richtig geile Lieder...

    LG,
    Dragondaughter
    oi, da kennt wohl jemand das album

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    wie ich diese scheiss kinder hasse...

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    6 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von chrissi
    hey
    das is echt unter der gürtellinie
    ich bin nicht ein kleine kind und so
    nur weil ich th mag, na und
    und außerdem glaubst du ich mag nur tokio hotel!!! ich mag auch z.b. christine stürmer (ich liebe sie), kelly klarkson, kill bill, christina aguilera,...
    ok also sag du mir nicht das ich keine eigene meinung hab
    und eins: hier zur meiner eigenen meinung: ich mag dich nicht sehr
    *MONSTERLOL*
    Alles "Popidole" die den kleinen Kidz das Geld ausser Tasche ziehen!
    Ausserdem hat die kleine Chrissi ja ne ganz ganz tolle "eigene Meinung":
    "Ich mag dich nicht sehr!"
    JAWOHL THAT'S WHAT I'M TALKIN' ABOUT!

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    :kotz:

    war bestimmt schonmal da passt aber so schön zum thema

    Das Fenster öffnet sich nicht mehr (Benutz doch die Tür.)
    hier drin ist es voll von dir und leer (Benutz dir Tür verdammt!)
    und vor mir geht die letzte Kerze aus. (Super angst im Dunkel, bei der Frisur)
    ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit(Wow, er hat nen
    ordentlichen Frisör gefunden?)
    da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf. (Los hob vll. wirst vom Blitz
    getroffen.)
    Ich muss durch den Monsun (Ja gut geh weg)
    Hinter die Welt (dann bleib auch dort)
    Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt (Ich nehm alles zurück, Drogen
    sind doch gut)
    Gegen den Sturm am Abgrund entlang (Mein Gott, fall in den Abgrund!)
    und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran (ja?)
    Irgendwann laufen wir zusammen (Gegen ne Wand, Tier, Auto was denn?)
    Durch den Monsun (Toller Monsun, der ist ja immer noch da und singt)
    Dann wird alles gut (Vielleicht...)
    Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir (Ja, klar hab den mit
    meinem Laser von Himmel geholt...)
    Und hält er wirklich was er mir verspricht. (Ob der weiß, dass der Mann im
    Mond nicht echt ist? - Drogen sind wirklich was tolles)
    Ich weiß das ich dich finden kann (Bitte find mich nicht, du bist widerlich)
    Hör deinen Namen im Orkan (scheiße, doch zu spät)
    Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht (Dann lass es sein...)
    Ich muss durch den Monsun (Dann lass dich von dem mit nehmen verdammt)
    Hinter die Welt (Probiers mal in Iowa die sind Hinterwelter)
    Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt (Regen ist lebenswichtig, nur mal
    am Rand)
    Gegen den Sturm am Abgrund entlang (Spring endlich)
    und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran (der ist ja immer noch nicht
    gesprungen)
    Irgendwann laufen wir zusammen (Ich weiß immer noch nicht wer)
    Weil uns einfach nichts mehr halten kann (Oder meint er seinen Körper wenn er
    den Boden des Abgrundes knallt?)
    Durch den Monsun (Da ist aber kein Abgrund, schon wider nicht -.-)
    Hey (Was!?)
    Hey (Ja, verdammt. Was!?)
    Ich kämpf mich durch die Mächte (Wo kommen die her, aus deinem Gesäß (!)
    gezaubert?)
    hinter dieser Tür (mach die doch einfach zu?)
    werde sie besiegen (Und warum erzählst du mir das?)
    Und dann führ?n sie mich zu dir (Du sollst weg bleiben)
    Dann wird alles gut (Du lebst, also Lüge)
    Dann wird alles gut (siehe oben)
    Wird alles gut (siehe oben)
    Alles gut (wer das dreimal sagt ist gay, nananannana)
    Ich muss durch den Monsun (Kleine Kinder wissen nicht wann Schluss ist...)
    Hinter die Welt (Ich sagte Iowa)
    Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt (Verreck doch an Wassermangel!)
    Gegen den Sturm am Abgrund entlang (Spring!!!)
    und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran (zu springen?)
    Irgendwann laufen wir zusammen (sagt mir einer was der meint)
    Weil uns einfach nichts mehr halten kann (dann geh aufs Klo)
    Durch den Monsun (mach doch was du willst)
    Durch den Monsun (mach doch was du willst und ich gehe)

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    25 Beiträge seit 03/2006
    ist schon echt blöd wenn man sein ganzes Taschengeld für diesen Schrott ausgibt und nach einem halben Jahr dann die Poster etc. abnimmt weil kein Hahn mehr danach kräht.

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    oi, da kennt wohl jemand das album

    nur zur info aber beichte is nicht auf dem album !!
    bevor du mal was sagst solltest du nachdenken und ihr braucht nnicht ALLE über th schimpfen, weil ich hab gefragt wer es mag und nicht wer es nicht mag
    lg chrissi

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von chrissi
    nur zur info aber beichte is nicht auf dem album !!
    bevor du mal was sagst solltest du nachdenken und ihr braucht nnicht ALLE über th schimpfen, weil ich hab gefragt wer es mag und nicht wer es nicht mag
    lg chrissi
    .hab nichts gesagt, hab geschrieben
    .nachdenken hätte mich zu keinem anderen schluß gebracht da och keine ahnung davon habe
    .heul nich

  30. Nach oben    #30

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Morgen bei DSDS&Co: Instant Star.
    Ja, denn nur Instant Star ist selbst für Laien einfach zubereitbar und in nur 5 Minuten erhalten sie einen erfolgreichen Star.
    Ganz kleingedruckt ist zu lesen: Instant Star hält nur über einen relativ geringen Zeitraum und sollte daher öfter nachgekocht werden.

    Aber ich möchte die Sache auch von einem anderen Blickwinkel betrachten:

    -Ich bin TH wirklich dankbar, fast so dankbar wie dem Typen der das Verarschungsvideo gemacht hat.

    -TH hat mir Hoffnung gegeben, denn solange Leute für sowas noch Geld ausgeben, kann es Deutschland einfach nicht so schlecht gehen, wie es manchmal scheint.

    Somit sind die Kids nicht etwa unreif, wenn sie TH Zeug kaufen, sie wollen nur das Vertrauen in unser geliebtes Vaterland stärken.

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Dennio
    .hab nichts gesagt, hab geschrieben
    .nachdenken hätte mich zu keinem anderen schluß gebracht da och keine ahnung davon habe
    .heul nich

    1. ich heul nicht
    und 2. ihr :kotz: mich an
    anstatt mal aufzuhörn darüber zu schimpfen machts ihr weiter....

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    tut mir leid chrissi, aber mit ein bisschen gesundem menschenverstand kann man nur feststellen, dass man diese kinder nicht mögen kann, Pseudo Rocker, die singen auf auftritten nedmal live, alles Playback.

    naja ich hoff dass der müll bis zum sommer in der see versunken is.

    übrigens, wo wir beim thema one hit wonder sind

    braucht einer das Schnappi Album, gibts bei REAL für paar mark 50

    Mfg Suma

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Wow, für ein paar Mark! Deshalb fehlen also Deutschland soviele alte Mark-Scheine, die sind alle noch unter der Matratze, um sich das Schnappi-Album zu kaufen!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von TOKIO HOTEL?
    Von Nörchen im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 19:33

Lesezeichen für Tokio Hotel

Lesezeichen