+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 66 von 66

Thema: Tokio Hotel

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von chrissi
    1. ich heul nicht
    und 2. ihr :kotz: mich an
    anstatt mal aufzuhörn darüber zu schimpfen machts ihr weiter....

    Ey , wenn du son problem damit hast das die leute was gegen TH sagen, dann poste einfach nimmer oder lass uns mit Themen bzgl TH verschont, den die breite masse, mal abgesehen von nen paar freakigen teenies, denken das das idioten sind. Mal ganz abgesehen davon das nen Kumpel von mir auf das Gymi geht auf die die 4 in Magdeburg gegangen sind. Das die nichts in der Birne hatte, war uns ja schon immer bewusst, aber DAS was der mir erzählt hat, schlägt echt das Fass aus dem Boden aus

    Btw. Chrissi, wenn die hier alle so ankotzen, dann geh doch einfach ...

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Aphrodite
    Mal ganz abgesehen davon das nen Kumpel von mir auf das Gymi geht auf die die 4 in Magdeburg gegangen sind. Das die nichts in der Birne hatte, war uns ja schon immer bewusst, aber DAS was der mir erzählt hat, schlägt echt das Fass aus dem Boden aus

    :
    erzähl ma

  3. Nach oben    #36

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Yeah! Kinderbashing im Oxy...

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Wenn du nach Meinungen fragst, musst du auch mit Kritik klar kommen... besonders hier...

    Achja, ich find sie auch scheiße...

  5. Nach oben    #38
    leben und leben lassen, wers nicht mag kaufts nicht, wers mag schon. ich mags nicht und kaufs nicht. es kratzt mich nicht die bohne was die machen. und ich bin nach wie vor der meinung, dass die leute, die am lautesten nach "kommerz" und "die versauen die musik" schreien wenn es um tokio hotel geht, schlimmer als diese kreischenden naiven und subjektiven teenie-gören sind, welche diese buben am leben erhalten...

  6. Nach oben    #39

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wie die Überschreitung von Geschlecherdemarkationen deutsche Vernichtungsphantasien gegen “Krüppel”, “Schwule” und “Drogenabhängige” freisetzt, beschreibt Schorsch anhand eines im Internet zirkulierenden
    http://www.youtube.com/watch?v=HZrqBDU8uzk, das die Boygroup Tokio Hotel mit widerlichsten Mitteln zu parodieren versucht.


    http://schorsch.blogsport.de/2006/03...on-und-kultur/

  7. Nach oben    #40

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    ...
    http://www.youtube.com/watch?v=HZrqBDU8uzk, das die Boygroup Tokio Hotel mit widerlichsten Mitteln zu parodieren versucht.


    http://schorsch.blogsport.de/2006/03...on-und-kultur/
    sehr nettes video . weigere mich aber weiterhin diese ansammlung von bemitleidenswerten wesen als boygroup oder ähnliches zu bezeichnen, obwohl das ja schon keine auszeichnung ist.

  8. Nach oben    #41

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Hast du den Text gelesen, den ich verlinkt habe?

  9. Nach oben    #42

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    Japs...gelesen. bin aber der meinung dass viele leute einen hang zur überinterpretation solcher "werke" pflegen. streite zwar nicht ab das gewisse tendenzen möglicherweise erkennbar sein könnten (!), und auch gewisse grenzen gezogen werden sollten (wo auch immer die zu ziehen wären),bin aber dennoch der meinung dass sowas allgemeinhin überbewertet wird. aber lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

  10. Nach oben    #43

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    also ich finds echt scheiße das ihr den armen kerl/mädchen/bill(beides) so fertig macht ich mein in so einer band zu spielen ist doch besser als arbeitslos zu sein und unser land braucht nun mal einen nachfolger für heintje... weiß nicht ob ihr den noch kennt . aber die machens richtig!! von der schule abgehen um schon vor dem grundschulabschluss geld zu verdienen! die jetzige schulabgänger-generation ist wahrscheinlich die erste die 2 jobs haben werden müssen!! wieso nicht die schule schmeißen um geld zu verdienen!!

    (anschaffen wäre zwar auch ne idee für sie gewesen... aber wo wäre dann der spaß in diesem thread??)

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hab gestern ein tokio hotel speziel bei stern tv geschaut
    boa sind die beiden zwillinge da dürr. magersucht!!!

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Diary
    ich hab gestern ein tokio hotel speziel bei stern tv geschaut
    boa sind die beiden zwillinge da dürr. magersucht!!!
    das hab ich mir reingezogen.

  13. Nach oben    #46

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Diary
    ich hab gestern ein tokio hotel speziel bei stern tv geschaut
    boa sind die beiden zwillinge da dürr. magersucht!!!
    Überrascht mich nicht. Ich wäre auch magersüchtig, wenn ich die ganze Zeit diese Musik hören müsste. -> :kotz:

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    moment, da ist ein unterschied. Die MACHEN die Musik.


    Obwohl ich den, der die Hosen tatsächlich bei den Knien trägt und so Caps aufhat ein bisschen normaler finde als den Bill. Das waren doch die Zwillinge,ne?

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    weil es 2 gruppen von menschen gibt
    1. die einen, unter 16, noch nicht genug erfahrung für einen eigenen musikgeschmack, mangelhafte kenntnisse der "kultur"szene, leicht beeinflussbar durch medien usw

    2. und alle anderen

    gruppe 1 findet tokio hotel toll, metal und niedliche kinder (=> werbung/kindchenschema) und dazu noch quasi aus den eigenen reihen

    gruppe 2 findet tokio hotel nicht toll, weil man keine kinderprobleme mehr hat und der besungene pseudoerfahrungsreichtum vom eigenen um längen überboten wird.
    wie kannst du in dem zusammenhang den metal nennen ?

    ach stimmt, ganz vergessen, jeanette biederman is ja auch metal, dann sind TH das auch

  16. Nach oben    #49

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ganz aus dem zusammenhang:
    ich hab gestern von tokio hotel geträumt, dass ich mit auf tour bin..weil ich vorm schlafen gehen ne doku über sie gesehen hab..

    wuhu rtl!!

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    gibs doch zu, das hat dir sogar gefallen.

  18. Nach oben    #51

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ja stimmt.
    irgednwie wars nett ein freund von denen zu sein


    fühl ich mich etwas einsam?

  19. Nach oben    #52

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ja und wenn man von grünen Kühen träumt hat man einen Ödipuskomplex.

  20. Nach oben    #53

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Ignatz
    ganz aus dem zusammenhang:
    ich hab gestern von tokio hotel geträumt, dass ich mit auf tour bin..weil ich vorm schlafen gehen ne doku über sie gesehen hab..

    wuhu rtl!!
    Hast aber Glück gehabt, nicht an Erbrochenem? erstickt zu sein.

    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    moment, da ist ein unterschied. Die MACHEN die Musik.
    Wenn wir schon so genau sein wollen DAS ist KEINE MUSIK.

    Wäre doch aber mal ein Spitzenvorschlag für eine Diät: Kotz dich dünn mit TH.

    So und nun wirds mir zu erbärmlich auf TH rumzukloppen.
    Die Jungs sind erfolgreich, ich gönne es ihnen und wenn die Musik den Leuten was gibt, ists doch ok.


    hmm obwohhl Jungs? ... genug davon.

  21. Nach oben    #54

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Ja und wenn man von grünen Kühen träumt hat man einen Ödipuskomplex.
    red mir nicht in meinen traum rein mädel

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Diary
    ich hab gestern ein tokio hotel speziel bei stern tv geschaut
    boa sind die beiden zwillinge da dürr. magersucht!!!
    das war ja nur nen zusammenschnitt aus ner stern tv sendung von vor paar wochen.. aber der eine wo aussieht wie nen mädchen.. der war immer 2 köpfe größer als alle mädels, die mit ihm knuddeln wollten

  23. Nach oben    #56

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    na und, dann is n junge mal größer als n mädchen, is das so überraschend?

    "der eine wo aussieht"..argh

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Ignatz

    "der eine wo aussieht"..argh

    das war absicht, damian weiß wie das richtig heißt

  25. Nach oben    #58

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    glaub schonnich dass der typ n idiot is, nur hats mich genervt.

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich find tokio hotel gut!

    wenn du mir fotos von dir schickst, aknn ich dir originale autogramme besorgen chrissy!

  27. Nach oben    #60

    aus Erfahrung gut!
    54 Beiträge seit 09/2001
    Eben kam auf Viva n Live-gig von denen. Die rocken live auf jeden Fall um einiges besser als manch anderer harter Suppenkasper...



  28. Nach oben    #61

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    diese mädchenband 'Blog 23' (oder 28,27?) find ich ehrlich gesagt 10 mal schlimmer, als tokio hotel.
    ich sah gestern das neue video (hey boy) .. verdammt! was ist das fürn mist? x)
    wenn man bei tokio hotel von möchtegernrockern redet, was ist denn dann bitte das? allein schon die gesichtsausdrücke und die outfits. die musik hört sich an wie von rolf zuckowskis kinderchor, aber die benehmen sich wie harte rocker oO
    und natürlich die bösen blicke nicht zu vergessen! zu so hartem sound gehört auch ein richtig harter blick.

    ich fass es nicht! x)

  29. Nach oben    #62
    meine meinung zu tokio hotel:

    ich hab nix gegen die, aber ich höre auch nicht die musik von denen.

    eigentlich weiß ich nix über die jungs, aber anscheinend prahlen sie gerne mal mit irgendwelchen pseudo-sexgeschichten,da sist mehr als unnötig. ich kann aber nachvollziehen, warum sich so viele mit denen identifizieren. das zu den jungs an sich, die lieder finde ich ok und tausendmal besser als irgendein dubidamdam-gesäusel, was jeder hätte leisten können.
    es ist mir manchmal echt peinlich, wenn ich mir die deutschen charts angucke und sehe, wofür meine mitbürger ihr geld ausgeben.
    deswegen finde ich es gut, dass tokio hotel selbst ihre instrumente spielt und ihren eigenen stil haben.

  30. Nach oben    #63

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Meine Meinung über Tokio Hotel:
    Ja bitte ich find das wunderbar das ihr musikmacht!
    Aber bitte, bitte geht noch mal in soon luftschutzbunker oder ähnliches! Da übt ihr dann noch 250 Jahre gitarre zu spielen und zu singen (muhaha hab gehört das album wurde 2mal aufgenommen weil bill in den stimmbruch gekommen ist)
    Wenn ihrs dann könnt dann werden wir erstmal einige versuchtiere runterschicken! Denn Menschenversuche sind verboten! Wenn die tiere lebend wieder rauskommen dann können wir erstmall abwarten ob es langzeitschäden gibt! das dauert dann noch so 50 Jahre! dann bin ich hoffentlich tot und dann können die soviel musik machen wie sie wollen! Hauptsache nicht in meiner nähe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab da ma so ne frage!

    Wenn Bill stirbt (zweifellos von einem selbstmordattentäter getötet der die Weld retten wollte)(ja nicht bill retten! nur die welt vor bill) kommt der dann in den Himmel???
    Und wenn ich da auch hin kommen sollte werde ich in die Hölle verbannt wenn ich bill töte???
    Wenn ja dann werde ich zur Hölle fahren! (zweifellos ein urlaub im gegensatz zu einem konzert von TH)

  31. Nach oben    #64

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    hoffentlich sind die kindergartenferien in magdeburg bald wieder vorbei dass diese kleinen kinder wieder dorthin gehen können.

    schon allein das auftreten der 4 möchtegern rocker grenz an eine lachnummer

    naja ich hab meine meinung schon auf seite 1 kundgetan aber ich komm nunmal nicht daran vorbei als ma was über diese schwu***eln abzulassn

    MfG Suma

  32. Nach oben    #65
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast

    oha

    ähm
    sry Chrissi aber .. wie kann man sowas hinverbranntes sich anhörn ..
    o0 voll der kommerz kack ..
    die frisur cool? die is peinlich
    ich will etz niemand angreifn es is meine meinung
    un ich halt von denen SO was von nix
    der tom is eh der geilste so behindert wie der muss man ersma seinxD
    ich bekomm sie alle bla bla
    löööl
    die gehören abgeschaft genauso
    wie die GRUPP TEKKAN od so xD
    sry =P

  33. Nach oben    #66

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    grupp tekkan is doch cool!!!!
    komentar von meinem Dönerladenbesitzer:
    "Das sind doch keine Türken! Das is ne Schande für alle Türken! Schei Schwu...!
    Voll die weiber ...!"
    der konnt garnicht mehr aufhören*g*

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von TOKIO HOTEL?
    Von Nörchen im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 19:33

Lesezeichen für Tokio Hotel

Lesezeichen