+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: kajal -.-

  1. #1

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005

    kajal -.-

    soo, ich hab wieder ma ein schwerwiegendes problem!!
    un zwar mit meinem kajal, früher hab ich immer ganzes auge umrundet, [jaja ich war jung un brauchte das geld ] -> sieht kacke aus bei meinen kleinen babyaugen, dannach nur innen so bissl kajal -> macht sie auch klein dann ein zwei tage ma nur außen -> das behinderste von allen, dann im mom völlig ohne kajal -> mag ich nich, augen wirken zwar größer dafür aber halt null betont außer mascara

    also eigentlich nur meine frage: weiß jemand wie man kajal benutzt so dass er die augen optisch größer macht UND betont??


    [jaja, schwere geburt ]

  2. Nach oben    #2
    Zitat Zitat von samara
    also eigentlich nur meine frage: weiß jemand wie man kajal benutzt so dass er die augen optisch größer macht UND betont??
    Ja, der Kosmetikerin sagen die soll das so machen.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    wenn du farbigen kajal nimmst wirkt das meist ganz anders als wenn du schwarzen nimmst. welche augenfarbe hast du denn? ich zB hab grüne augen und hab ne zeit lang mal grünen kajal benutzt, immer so bisschen am unteren lid.
    ne alternative zum kajal is auch n eyeliner, der macht die augen auch optisch größer (+ mascara + lidschatten)

  4. Nach oben    #4

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    kosmetikerin hab ich au schon gedacht, aber das dauert ewig bei der und ich will eigentlich was was ich morgens in 3 minuten hinkrieg

    nee geh ma weg mit eyeliner den kann ich gar nich ab, nja hab au so grünliche augen, ich mag meinen schwarzen kajal aber soo gern
    nja, vielleicht probier ichs ma

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, du musst es ja nit jedesmal so machen wie die Kosmetikerin!
    Aber wenn die Dame (der Herr) Ahnung hat, dann kannste sicher auch en paar schnelle Tipps für morgens bekommen!

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    versuchs doch mal den kajal dahin zu machen wo der wimpernansatz is! jetz n bisschen schwer zu erklären! Halt nich direkt unters auge sondern darunter! Das gleiche kann man auch oben machen! Also auf das Lid, aber nur da wo die Wimpern anfangen! Meiner meinung nach macht es die augen optisch größer!

    Hoffe du weißt was ich meine! Ansonsten halt ma mit etwas mehr farbe versuchen! Aber ich persönlich mag schwarz auch am meisten

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Kleiner Tipp:

    www.hairweb.de

    www.lavera.de

    Schminktipps für alle möglichen Augentypen.

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Ich setzt meinen Kajal-Strich auch immer an den Wimpern.
    Jule87 hat das schon gut erklärt. Das "füllt" die unteren Wimpern und vergrößert so optisch das Auge .... zumindest funktioniert es bei mir wunderbar.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Jule87
    versuchs doch mal den kajal dahin zu machen wo der wimpernansatz is! jetz n bisschen schwer zu erklären! Halt nich direkt unters auge sondern darunter! Das gleiche kann man auch oben machen! Also auf das Lid, aber nur da wo die Wimpern anfangen! Meiner meinung nach macht es die augen optisch größer!

    Hoffe du weißt was ich meine! Ansonsten halt ma mit etwas mehr farbe versuchen! Aber ich persönlich mag schwarz auch am meisten
    bis grad eben hab ich das nich verstanden LöööL
    aba jetz glaube ich du meinst n lidstrich..

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    mh, ich hab braune Augen, und nehme auch braunen Kajal. Schwarz sieht zwar auch gern ma gut aus, aber macht die Augen wirklich kleiner. Vor allem unter ner Brille muss man da auch wieder aufpassen, wie man schminkt.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Yes! Danke Gott ich bin ein Junge

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    auch männer benutzen make up..schminke..und kajal und WACHS LöL

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Tripselchen
    bis grad eben hab ich das nich verstanden LöööL
    aba jetz glaube ich du meinst n lidstrich..

    kann schon sein! Da wo die wimpern halt anfangen...

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus Rheinland-Pfalz
    11 Beiträge seit 04/2006
    hab gestern seit 3 jahren zum ersten mal wieder kajal benutzt!
    hab das früher nämlich auch immer falsch gemacht *schäm*

    ich trag den nur unten auf, unter den wimpern, verwisch das ganze dann und färb, nachdem ich wimperntsuche aufgetragen hab, noch mit nem weißen kajalstift die linie über den wimpern..

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    hab auch grüne augen und es gibt von manhattan eine ganz schöne farbe "forest green" oder so...trag's dann unterm auge (allerdings auch unter den wimpern) auf...hat schon mal jemand sehr gut erklärt...früher stand ich auch total auf schwarzen kajal, aber so leuchten die augen viel mehr und bekommen viel mehr ausdruck

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    schon mal dran gedacht den direkt "über " die wimpern zu machen? soll heißen auf einer ebene mit........ja wie nennt man das -dem ausgang der tränendrüse? also quasi direkt auf diesen "flüssigkeitsfilm".

    is ein bissls cheiße zu erklären. funktionietr aber,.

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Tripselchen
    auch männer benutzen make up..schminke..und kajal und WACHS LöL
    Bill von Tokio Hotel ist kein Mann^^

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    ich hab schwarze haare blaue augen und benutze brauen kajal..was fürn typ bist du denn (haarfarbe)? hast grüne augen,ne? also wenn du dunkle haare hast würd ich sagen brauner kajal..und bei hellen haaren würd ich die unteren wimpern kräftiger tuschen, dafür aber auf kajal verzichten und eine ganz dünne eyelinerlinie von der mitte des auges bis zum rand ganz nahe an den oberen wimpern ziehen..verstehste? xD

  19. Nach oben    #19

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    Ich nehm inzwischen gar keinen kajal mehr...hab zwar kein problem mit zu kleinen augen^^aber größer ist eben doch besser.
    Kajal INNEN betont die Augen zwar macht sie aber KLEINER
    Kajal AUSSEN betont die Augen, macht sie auch größer, ist mir aber zu krass
    Aus dem Grund hab ich braunen Lidschatten, mit dem ich unter dem Auge eine dünne Linie mach und verwisch und auf dem Augenlied direkt an den Wimpern anfang und nach außen hin verwisch.
    Zusätzlich kannst du auch ganz leicht das Auge innen mit weißem Kajal aufhellen
    Nen schönen grünen Lidschatten such ich schon lange....

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit Kajal am oberen Augenlid unter den Wimpern gemacht.
    Finde nicht, dass es das Auge kleiner macht... Lidstrich find ich auch bisschen zu arg.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus die maus ;P
    82 Beiträge seit 04/2006
    oder nur lidstrich außen und zerwischen..das find ich cool maybe noch bissl lidschatten drauf =)

  22. Nach oben    #22
    War jetzt echt zu faul alles durch zu lesen, was meine Vorgänger so geschrieben haben aaaaber, ich hab mal gelesen das weißer Kajal das Auge optisch größer wirken lässt! Und ich hab für mich festgestellt, das wenn ich auch unter das Auge hellen Lidschatten kleister, der Effeckt nochmal zusätzlich gestärkt wird! Mache also immer Lidschatten oben UND unten drauf, allerdings unten nur ein gaaanz bisschen... Und nehm trotzdem nen Schwarzen Kajal, da ich eigentlich nicht wirklich das Problem habe, mit kleinen Augen!

  23. Nach oben    #23

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    ich hab mal gelesen das weißer Kajal das Auge optisch größer wirken lässt!
    hmm... ich hab früher mal kurze zeit weißen kajal benutzt, und ich sah dadurch richtig krank aus, also so als ob ich heuschnupfen oder grippe oder so hätte... weils einfach so blass macht. haben mir damals mehrere personen gesagt, also schnell weg damit

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von samara
    soo, ich hab wieder ma ein schwerwiegendes problem!!
    un zwar mit meinem kajal, früher hab ich immer ganzes auge umrundet, [jaja ich war jung un brauchte das geld ] -> sieht kacke aus bei meinen kleinen babyaugen, dannach nur innen so bissl kajal -> macht sie auch klein dann ein zwei tage ma nur außen -> das behinderste von allen, dann im mom völlig ohne kajal -> mag ich nich, augen wirken zwar größer dafür aber halt null betont außer mascara

    also eigentlich nur meine frage: weiß jemand wie man kajal benutzt so dass er die augen optisch größer macht UND betont??


    [jaja, schwere geburt ]
    hää

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kajalstifte. Einer der brutalsten Schminkgenstände der je erfunden wurde. Ich hasse es wenn ich mir diesen Mist vor einer Aufführung in(!) die Augen schmieren muss.

    Schwarz passt immer

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Boah, ihr macht es euch schwer...ich schmier morgens ne runde schwarzen kajal drauf und ein wenig wimperntusche und feddich ^^

    Naja, liegt wohl daran, dass ich morgens grundsetzlich nur drei mintuen zeit zum schminken habe

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für kajal -.-

Lesezeichen