+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich suche einen ganz bestimmen Film...

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001

    Ich suche einen ganz bestimmen Film...

    Also....
    1993 wurde die UFA-Produktion "Ich klage an" unter der Regie von Frank Guthke u.a. mit Heinz Hoenig für SAT1 gedreht. Der Film wurde dann 1994 das erste und einzige mal ausgestrahlt. Er basiert auf dem Buch "Wo ist Dirk" von Ines Veith. (Beruht auf wahren Begebenheiten aus der Stasizeit)
    Leider gibt es keine Kopien von dem Fernsehfilm zu kaufen.
    Hat jemand von euch damals den Film aufgenommen oder kennt jemanden, der den Film hat?
    Oder kann mir jemand Informationen geben, wie ich an eine Kopie (kann auch vhs sein) rankomme?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    der film ist ein mehrteiler schatzi des sollteste vllt noch sagen

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    der film ist ein mehrteiler schatzi des sollteste vllt noch sagen
    danke schatzi. Er hat um es genau zu sagen 2 Teile gehabt. Glaub ich jedenfalls.

  4. Nach oben    #4
    schreib ma an die email addy:

    Alessandro1@t-online.de

    der hat in nem forum geschrieben, dass er den film hat und als vhs anbieten kann. is schon übern jahr her, dass der das geschrieben hat....aber wär dochn versuch wert!

    den link zu dem forum zu posten funzt irgendwie nich...deswegen hab ichn screenshot von dem beitrag für dich gemacht, den du hier einsehen kannst.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Danke Hupi.Hab gleich ne email geschickt und die Email-adresse gibts auch scheinbar noch. Ein Funken Hoffnung...

  6. Nach oben    #6
    schreib hier ma rein, wenn was draus geworden is.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    also, er hat heute geantwortet, dass er den Film hat und eine Kopie machen kann. Mal sehen, ob ich mich drauf verlassen kann.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    also ich weiß ja nich wie das bei den 'privaten is', bei den öffentlich-rechtlichen sendern kannste dir von jeder ausstrahlung einen mitschnitt zuschicken lassen - gegne ein kleines entgelt versteht sich

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Dennio
    also ich weiß ja nich wie das bei den 'privaten is', bei den öffentlich-rechtlichen sendern kannste dir von jeder ausstrahlung einen mitschnitt zuschicken lassen - gegne ein kleines entgelt versteht sich
    Hab sowohl bei UFA als auch bei SAT1 nachgefragt. Keiner hat die Rechte, also darf auch keiner vervielfältigen. Selbst zwei der Schauspieler, die ich angeschrieben hatte (H.Hoenig und P.Sattmann) wussten nichts über den Verbleib.
    Leider verläuft der Emailkontakt recht schleppend und ich brauchs doch bald als Geschenk

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Film(titel)
    Von Overkill im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2024, 00:29
  2. suche einen e-mail-Freund :)
    Von elliee^ im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:36
  3. Suche nen Film!!!!!
    Von Won a pa lei im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 20:14
  4. Suche Film
    Von Quarzgott im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 23:53
  5. suche n ganz eifnaches lied!
    Von Punknudl im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 12:21

Lesezeichen für Ich suche einen ganz bestimmen Film...

Lesezeichen