+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: Essgewohnheiten...

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    wieso sollte sie neidisch sein...

    ich find sie süß

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    neidisch?
    son kleines bisschen. Im Sommer evtl. ab und an mal.
    Wenn ich sie dann am WE rumrennen sehe, nichmehr

    zudem : wär ich neidisch, würd ich was tun, dass ich das nichmehr sein muss

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Jaja, deswegen haben sie ja auch Pech gehabt...

    Ich kann auch sagen:

    Naja, dicke Mädels taugen wenn schon dazu, dass sie gute Heizkörper im Winter abgeben. (Nix gegen dich, Thats me....)

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    lach, süß, wo kam der denn nu her? darf man den streicheln?

    Passt schon...
    btw : Sie heizen nich nur im Winter, sie geben im Sommer sogar Schatten

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    was dünnsein mit dem wochenende zu tun hat, bleibt jetzt wohl meiner fantasie überlassen.
    ich weiß nur das ein spruch wie du ihn gebracht hast, nur eben von dünnen über "dicke", gleich für mordzempörung gesorgt hätte. deshalb mein kommentar dazu.
    milka, karma geht grad nüch. der wille zählt.

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ich denk, dazu hast genug fantasie, um zu verstehn, was ich damit wohl meinen könnte ..

    btw blick ich euer problem nich...aaaber um diese konversation nich ausweiten zu müssen, belassen wirs bei der tatsache, dass ich wieder dem holden frauenvolk einen stein in den weg gelegt habe, mit einem doch relativ altbekannten , sarkastischen spruch. (siehe smileys... usw )

    Jedem das seine... und mir den Rest

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    schönheitsideale sind was schreckliches, nichtwahr?

  8. Nach oben    #41
    iss vernünftig,also mehr als jetzt und gesund. 2-4 mal die woche sport und du wirst keine figurprobleme haben. wenn du schon bereit bist zu verzichten, dann verzichte auf süßes und alkohol.

  9. Nach oben    #42

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Mach mal die Glotze aus und geh einen tag lang in deiner stadt spazieren und schau dir die leute an. Dann siehst du welche "köperformate" normal sind. So hat meine Ma es mal mit mir gemacht und dann halt immer explizit drauf hingewiesen: "der hat ein bäuchlein" "der hängen die möpse" "der ist auch nicht grad dünn.... usw.de

    Ich hab dadurch erkannt das ich keinesweg fetter war als andere.

    Wenn mal bisschen darauf achtet, sieht man was WIRKLICH normal ist...

    Von daher gehe ich jede Wette ein, das du nicht Dick bist!

    ich bin raus

  10. Nach oben    #43

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Hör auf so bald es geht!
    Glaub mir, ich stecke auch in einer handfesten Essstörung und das ist nicht zum Spaßen. Mir geht's richtig dreckig, versuch bitte da so früh wie möglich rauszukommen.
    Du denkst, du kannst damit bald wieder aufhören, dem ist aber nicht so... Vertrau mir.

  11. Nach oben    #44
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    hm .. lol also ich weiß au
    nich aber was bringt des o0
    irgentwann biste dann so dünn
    wie de dich haben willst und dann ?
    isste wieder normal
    und nimmst dadurch wieder zu
    schon mal was von jojo gewicht gehört?! ..

    Hör auf mit dem scheiß..
    Iss normal
    wenn du schlank sein möchtest
    musst du nicht automatisch
    wenig essen
    du musst schauen was di isst
    nicht wieviel
    des is der fehler den die meisten machen

  12. Nach oben    #45

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Man soll nicht schauen, was man isst, sondern wie viel man isst?
    Sollte man also zum Beispiel lieber Sahnejoghurt mit 10% Fett als Diät-Joghurt mit 0,1% Fett essen?

    Es hängt schon sehr viel davon ab, was man isst.
    Und man nimmt nicht automatisch zu, wenn man wieder normal isst.

    Der Körper hat einen Grundumsatz. Sagen wir mal 1600 kcal, so viel ist es etwa bei mir. Als ich angefangen habe, abzunehmen, hatte ich zuerst 1000 kcal am Tag gegesen, gegen Ende wurden es 400-450 kcal pro Tag. Der Körper gewöhnt sich an die verminderte Energiezufuhr und schraubt den Grundumsatz auf 1100-1200 kcal herunter. Wenn man dann wieder normal ist, ist der Körper kurz überfordert und setzt Energie an, wenn er aber merkt, dass die Zufuhr konstant bleibt, geht der Grundumsatz wieder auf sein normales Niveau zurück.

    Vielleicht solltest du (Autorin des Threads) nicht auf mich hören, ich bin Pro-Ana/Pro-Mia, aber wenn du abnehmen möchtest, dann solltest du deinen Grundumsatz ausrechnen (Google hilft) und etwas weniger essen als dein Grundumsatz beträgt.
    Um die Karorienzahl der Lebensmittel und Produkte herauszufinden empfehle ich fettrechner.de.
    Man muss bedenken, dass ein Kilogramm Fett etwa 9000 kcal entspricht, du musst dann selbst wissen, wie weit du unter deinen Grundumsatz gehst und wie viel du dir zumuten kannst. 500 kcal einzuhalten ist wirklich hart, das kannst du mir glauben. Ich empfehle dir auf keinen Fall so etwas Krasses.

    Good luck!

  13. Nach oben    #46

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Was ich hier lese ist echt schlimm. Ich hab den Thread nur überflogen und mich gefragt, wie viele hier wohl unter Essstörungen leiden - und das nicht erkennen.
    Ich war selber magersüchtig und kenne die Ausreden. "Aber ich esse doch was." "Ich bin nicht krank." "Ich brauche nicht mehr."
    Esstörungen sind wirklich sehr schädlich. Mir sind damals die Haare ausgefallen, mir war immer kalt (ich trug sogar im Sommer abends einen Mantel), ich hatte Mangelerscheinungen ohne Ende (z.B. setzte meine Regelblutung komplett aus). Ich sah aus wie der Tod höchstpersönlich. Aber wenn ich in den Spiegel sah, dann sah ich nur Fettpölsterchen und fühlte mich zu dick. Wenn ich mich auf die Waage stellte, dann zeigte sie mir zu viel an. Und das, obwohl ich bei einer Größe von 1,75m weniger als 45kg wog.
    Ich hab zum Glück die Kurve gekriegt. Weil ich Menschen hatten, die mich lieben. Auch wenn es mich damals wahnsinnig gestört hat, dass sie sich Sorgen gemacht haben. Heute kann ich mich so akzeptieren wie ich bin. Und vor allem, was ganz wichtig ist, ich kann wieder essen was ich will und so viel ich will, ohne dass ich ein schelchtes Gewissen haben muß. Und wenn ich doch noch mal ein schlechtes Gewissen bekommen sollte, dann sage ich mir, dass es keinen Grund gibt, weswegen ich meinem Körper so etwas nochmal antun sollte.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Essgewohnheiten...

Lesezeichen