+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 46

Thema: Essgewohnheiten...

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Eggesin
    10 Beiträge seit 03/2006

    Essgewohnheiten...

    Hey Leute...
    Also, ich weiß gar nicht so recht wie ich nun anfangen soll... mh aba findet ihr euch (die eine oder andere oder anderer) nicht auch zu dick? desshalb esse ich am tag nur ne schüssel mit müsli, gaanz wenig mittag und ne stulle. macht irgendjemand das vielleicht auch so?? würd mich ma interresieren... und übrigens esse ich auch keine schockolade...
    würd mich freuen wenn mir jemand antwortet.

    mfg sweety vivilein

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    oh man. schick ma bild von dir, ich sach dir ob de zu dick bist

    wenn ich sowas les könnt ich kotzen! sorry aber ne bekannte von mir hatte das auch ma gemacht. nen monat später war se nur noch haut und knochen!

  3. Nach oben    #3

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Sind wir nicht alle ein bisschen Pro-Ana?

  4. Nach oben    #4

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    hallö!
    ich glaub die meisten finden sich ein wenig zu dick!
    aber deshalb den ganzen tag nix essen?
    müsli morgens ist klasse (aber nix für mich) aber zuwenig essen ist auch nix.
    ich frühstück normal n brot meist, noch n joghurt oder gleich n sahnepudding wie heute morgen mittag normal oder erst abends
    abends ess ich meist gar nix nur wenn ich denn mal gelüste hab auf schockoladeeeeeeeee
    dann mach leiber n bissle sport und ess gesundes zum mittag haste mehr von

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Ja, ich fühl mich zu dick. Gerechtfertigterweise.
    Aber überleg mal, ob du nicht auch ein Stück Lebensqualität einbüst, wenn du auf alle Leckereien verzichtest und dich so quälst.

    Versuch lieber einen Ausgleich über Sport zu schaffen... dann ist auch mal die Schokolade drin

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    eben. wenn du nur aufhörst zu essen nimmst du deinem körper auch jegliche energie und wirst einfach nur schwach und kriegst oft kopfschmerzen und so paar nebenerscheinungen.

    ich würde das ehrlich gesagt nicht aufs spiel setzen. dann ess lieber viel von dem kram der nicht dick macht, zB obst und gemüse. außerdem brauch der körper fett, von daher wenn du schon keins in form von fester nahrung zu dir nimmst trink einfach n glas milch am tag.
    und bewegung ist auch wichtig. also de methode gesund essen+ sport ist weitaus besser als sich dünn zu hungern.

  7. Nach oben    #7

    aus Deutschland,08134 Langenweißbach
    9 Beiträge seit 10/2001
    also ich kann den anderen nur recht geben.
    Du darfst und du musst essen! Nur musst du auf deinen Körper hören und wenn der sagt "Hunger" dann iss, verdammt nochmal, bis er sagt "satt". Dein Gewissen kannst du dabei prima beruhigen indem du auf obst, Gemüse und Vollkorn-Zeug umsteigst. Davon kannst du nämlich soviel essen wie du willst! Das macht nicht dick! Außerdem solltest du aufpassen, wenn du ständig nur ans essen denkst, wenn quasi dein ganzer Tag von der Frage bestimmt ist :"wann darf ich essen? Was darf ich essen? Was nicht?", nimmst du dir erstens wie schon gesagt wurde ein rießen stück lebensqualität und zweitens steuerst du auf eine handfeste Essstörung zu!
    Woher ich das weiß? Ich steck grad selber in einer handfesten Bulimie, schon seit ich 14 bin! Das ist kein spass! Es ist furchtbar! Um Gotteswillen, tu dir das nicht an!!! Oder willst du auch mal ne nette therapie machen, wie ich grade??
    Der Körper braucht 3 Mahlzeiten am Tag. Die können ruhig ordentlich gesund sein, aber die müssen sättigen!!
    Ich glaube du hast kein Problem mit dem Essverhalten sondern ein Problem mit dir! Wieso willst du dich quälen und hungern? Was ist so furchtbar an dir oder deinem aussehen, dass du davon dein ganzes Leben bestimmen lässt!!!!???

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    bin auch zu dick..seh ich jedenfalls so und mein BMI auch
    hab in der ss 20 kilo zugeholt davon sin mittlerweile 10 runter (nach 2 1/2 jahren) un irgendwie hat sich dat bild von meinem vorschwangerschaftskörper so eingebrannt dat ich auch kaum noch es..am tag vielleicht ne banane oda n brot oda n joghurt (kommt vor =/ )..muss aba sagen dat ich danach auch satt fürn ganzen tag bin..und wenn ich dann jemanden essen seh oda essen riech wird ma schlecht..

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Tripselchen
    hab in der ss 20 kilo zugeholt
    ja kein wunder. vor 60 jahren haben die ganzen ss- leute ja nur dumm rumgesessen und die leute einen nach demm anderen in de tod geschickt oder arbeiten lassen. dass man da ma 20 kilo zunimmt ist da nur verständlich

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    ja kein wunder. vor 60 jahren haben die ganzen ss- leute ja nur dumm rumgesessen und die leute einen nach demm anderen in de tod geschickt oder arbeiten lassen. dass man da ma 20 kilo zunimmt ist da nur verständlich
    ähäm.... ss=schwangerschaft..

    ich verurteile diese zeit, die ss von damals und die geschehnisse zutiefst!!!!!!

    nachtrag: selbst wenn ich in der ss gewesen wäre..wie du sagtest vor 60 jahren..müsste ich heute um die 80 sein

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus Eggesin
    10 Beiträge seit 03/2006

    naya...

    also es ist ya nicht so das ich den ganzen tag mit knurrenden magen rumlaufe und wenn ich jemanden essen sehe das ich das unbedingt auch will...
    ich mein kennt ihr keine menschen die einfach auf schokolade verzichten können?? ich kann das sehr gut, und mir fehlt nix. meine zähne sind dadurch auch in ordnung.
    mein problem ist einfach mein bauch. alle sagen das ich voll schlank bin, aba den bauch kann man sooo schön unter der kleidung verstecken... ich mein nich das der total fett is aba ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll... ich mache jeden tag 10 minuten sit-ups und trotzdem ändert sich an diesem schwimmring nix. ich habe ya auch muskelkater davon, aba das fett verschwindet trotzdem nicht. außerdem fahre ich jeden tag 2 h fahrrad, zwecks schule. und ich mein reicht das nicht?? denn sonst bin ich nämlich nen sportmuffel...
    also heißt das für mich DIÄT.
    versteht ihr mich jetzt besser??!!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    da hab ich ne frage zu..du sagtest das problem is dein bauch..
    is das denn speck oda einfach nur haut? denn wenn das nur "ausgeleierte" haut is dann kannste da so viel sit ups machen wie du wills dat geht davon nich weg..

    also ich glaub schon das ich verstanden hab wie du das meinst..und ja ich kenn jemanden der einfach so dauf verzichten kann..meine sis nämlich und ich glaub die is die einzige frau die mit ihrem körper zufrieden is (54 kg bei 176 cm)..ich wünschte ich könnts auch aba ab un zu brauch n schokoriegel sons gehsch kapput *g* aba wenn dir das so leicht fällt einfach darauf zu verzichten dann is das doch schomma n guter anfang fü deine "diät" .

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Hast du Gründe zum abnehmen, ausser dein Ego?
    Vielleicht Anerkennung?

    Lass es. So wie du hier schreibst, zwingst du dich zu etwas. Imho, bist du im Kopf noch nich wiriklich soweit, richtig abzunehmen, bzw es ordentlich durchzuziehen. Du sitzt da mit dem Gedanken, abnehmen zu MÜSSEN. Versuch dich ma umzustimmen, und, wie schon vorgeschlagen wurde, auf Obst un Vollkornprodukte umzusteigen. Informier dich bei deiner Mum am besten, sie wird wissen, inwiefern du ne Diät anfangen kannst, ohne deinem Körper zu schaden.
    Magersucht un Bulimie sieht nicht schön aus!

    Ich hab das auch ma mit 15/16 gedacht, als mich mein Kampfgewicht extrem angenervt hat. Seit 03 spiele ich Volleyball (ich stimme den andern zu, mach mehr Sport!), und auch wenn ich kaum abnehme dadurch, mein Körper hat sich gut verändert. (Muskeln, Form angenommen...) Trotzdem zeigt mir die Waage alles andre alsn Wunsch und Idealgewicht an, was mir recht egal ist.

    Was ich dir damit sagen möchte is u.a., dass man sich erstmal akzeptieren muss, um iwas wirklich ändern zu können an sich. Ergo : "Mein Körper ist zwar nich perfekt, aber ich kann mich gut damit anfreunden."...wenn du dich dann psychisch in der Hand hast, kannst du dich zu ner ordentlichen und extrem gesunden Diät führen, und auch wenn du länger brauchst, sehr gut abnehmen.

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich habe kein Arsch, keine Beine, keine Arme und keine Titten, Untergewicht und trotzdem eine Wampe. Was ich dagegen mache? Sport!
    Ich war beim Arzt wegen einer anderen Sache, dadurch mussten die mich wiegen und waren etwas erschrocken, als ich sagte, dass ich abnehmen will.
    Wenn ich sitze, hängt mein Bauch leicht über die Hose. Das kotzt mich tierisch an. Esse trotzdem genug (zu viel ) und mache einfach Sport. Es sieht schon wesentlich besser aus.
    Mein Problem war einfach die Faulheit, was Sport angeht.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Milkakuh
    ...Ich habe kein Arsch, keine Beine, keine Arme und keine Titten..., .
    musst du aba komisch aussehn
    sry nuffi aba dat muste raus..is nich beleidigend gemeint ich weiss wie du das meinst aba der anlass war einfach da

    anmerkung: ich geb jedem gern was von mir ab denn von den genannten punkten hab ich zum teil (mehr als) genug

    aba et hilft echt nur sport..nur da muss ma imma ers den inneren schweinehund überwinden =/

    noch was: diätpillen helfen nüscht!!

    @ thats me87 : du gis ma imma symphatischer

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Tripselchen
    @ thats me87 : du gis ma imma symphatischer
    wieso n das?

    /me kann auch abgeben

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Kein Problem @Tripselchen.

    Das liegt daran, dass ich nicht mal ansatzweise Muskeln aufgebaut habe
    Tja, jetzt habe ich den Salat. Das würde nicht so komisch aussehen, wenn ich die genannten Partien mal trainieren würde.

  18. Nach oben    #18

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Sweety Vivilein
    ich mein kennt ihr keine menschen die einfach auf schokolade verzichten können??

    jo kenn ich. und diese person ist dermaßen abgemagert, dass man nur noch die knochen sieht. es sieht kacke aus, ist ungesund und nimmt einem die lebensfreude (sie lacht wesentlich weniger, versteht keinen spaß mehr etc).
    deswegen: falls du noch nicht krank bist - iss mehr, sonst wirst du krank.

    Zitat Zitat von Sweety Vivilein
    versteht ihr mich jetzt besser??!!
    nein

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich war auch selber mal Essgestört. Ich habe absolut nichts mehr runterbekommen.
    Die Folgen waren, dass ich extrem hässlich war und absolut keinen Spaß mehr am Leben hatte.
    Jetzt esse ich den ganzen Tag und nehme trotzdem nicht zu, da ich jetzt auch genügend Sport mache, um mir das leisten zu können.
    Sport kann wirklich Spaß machen

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    wieso n das?

    /me kann auch abgeben
    weil mir oft der gleichen meining sin, dann gibste mir auch noch karma, un dann spielste auch noch volleyball kann ja nur besser werden

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus geträumt
    11 Beiträge seit 03/2006
    jeps, gegen nen wabbeligen bauch hilft hungern gar nix und reine sit up klopperei is scheiße ungesund, weil du dadurch deine muskulatur zu einseitig ausbildest, wenn du was für den bauch machst, musst du auch was für den rücken tun.

    der "nachteil" am muskelaufbau (auch schon am leichten) ist, dass der körper genug energie braucht und die kriegt er nun mal durch essen.

    also schmeiß den diätmist in die tonne, ernähr dich ausgewogen und mach sport, am besten im fitnessstudio, die können dir sagen, welche übungen du am besten machst.
    vorallem aber denk ich, dass du an selbstvertraun mehr zu legen solltest. wenn die leute um dich rum dir sagen, dass du gut aussiehst, dann glaubs ihnen ruhig. wenn du gute freunde hast, dann werden sie dich nicht belügen!

  22. Nach oben    #22

    aus beste Stadt wo gibt
    5 Beiträge seit 03/2006
    vergiß das ganze bla bla hier...geh`zu nem arzt, dann zu ner ernährungsberatung und informier dich erst mal anständig!!!
    in magersucht bzw. bulämie gerät man schneller als man denkt...
    und btw, schokolade ist sehr gesund und macht an sich nicht dick!

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Falsch!
    Man soll nicht unbedingt Vollmilchschokolade essen, oder weiße Schokolade.
    Greif auf Zartbitter zurück! Die ist sehr gesund und je dunkler die Schokolade, desto weniger macht sie dick.
    Ist wie mit Brot.

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus Eggesin
    10 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Dime
    geh`zu nem arzt, dann zu ner ernährungsberatung und informier dich erst mal anständig!!!
    mensch leute ich bin doch ned krank!
    also passt ma auf
    morgens zum müsli esse ich noch ne banane.
    in der schule esse ich nen apfel oda gar nix wenn ich keen hunga hab.
    zum mittag esse ich auch auch n stück obst (oda gemüse)
    zwischendurch (eher selten) ne banane oda so.
    und abens (da ich muss) ne vollkornstulle.

    man man ihr tut ja grade so als wenn ich sonst wie krank wäre und am besten ne therapie machn sollte! und da ich bei dem was ich am tag esse keine schokolade brauch, is für mich voll normal.
    und ich will sie einfach nicht!
    ich mein es ist klar das mich der eine oder andere überhaupt nicht versteht, aber es gibt tatsächlich leute die ohne schoki auskommen und andren süßigkeiten.

    (oh man jetzt wird das ne diskussion über süßigkeiten essen)

  25. Nach oben    #25

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    f**k ey...
    wasn hier los?
    mädelz die sonne scheint, leben is zu geil um es für irgendwelche "diäten" zu verschwenden... außer du bist so fett dass es gesunheitsschädlich is aber das denk ich nich!!
    welcher typ will schon n mädel ohne arsch und titten an der man die rippen abzählen kann...
    das is nich schön!!
    chillt ma anstatt die ganze zeit an deinem "achwasnochsofetten" Bauch zu verzweifeln such deine schönen körpermerkmale [lol] und beton sie!!
    irgendwas wird schon geil sein an dir ^^ augen, lippen, haare??

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Tripselchen
    weil mir oft der gleichen meining sin, dann gibste mir auch noch karma, un dann spielste auch noch volleyball kann ja nur besser werden
    ich bin schon so ne Sau

    ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus Eggesin
    10 Beiträge seit 03/2006

    mh...

    ya okay du hast ya recht...
    irgendwo is das alles nur wegen meinem bauch und ansonsten hab ich eigentlich nix gegen mich. aba egal =)
    ich fühle mich so einfach besser =)

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Es gibt tatsächlich welche, die auf Mädchen ohne Arsch und Titten stehen.

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    obwohl man dann denen kein vorwurf machen kann..gibt ja uch genug die holn nix unter 100 kilo aba gott sei dank gehn da die geschmäcker auseinander...

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich habe so nichts an meiner Figur auszusetzen, nur, dass nach dem Essen mein Bauch aussieht, als wäre ich schwanger. Ich kann ja demnächst ein Vorher-, Nachher-Foto machen. Am besten morgen. Einmal vor dem Essen, einmal nach dem Essen

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Es gibt tatsächlich welche, die auf Mädchen ohne Arsch und Titten stehen.
    Dann ham se Pech gehabt, manche Mädels (wie zb mich) gibts nur mit Arsch un mit Titten.. und von beidem sogar noch zuviel!

    Naja, zu dünne Mädels taugen wennschon dazu, dass man in ihre Bauchkuhle die Erdbeeren (or whatever) mit Schlagsahne reintun und auf die Hüftknochen die Sektgläser abstellen kann.... (Nix gegen euch, Mädels )

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Alita85
    jeps, gegen nen wabbeligen bauch hilft hungern gar nix und reine sit up klopperei is scheiße ungesund, weil du dadurch deine muskulatur zu einseitig ausbildest, wenn du was für den bauch machst, musst du auch was für den rücken tun.

    der "nachteil" am muskelaufbau (auch schon am leichten) ist, dass der körper genug energie braucht und die kriegt er nun mal durch essen.

    also schmeiß den diätmist in die tonne, ernähr dich ausgewogen und mach sport, am besten im fitnessstudio, die können dir sagen, welche übungen du am besten machst.
    vorallem aber denk ich, dass du an selbstvertraun mehr zu legen solltest. wenn die leute um dich rum dir sagen, dass du gut aussiehst, dann glaubs ihnen ruhig. wenn du gute freunde hast, dann werden sie dich nicht belügen!
    Wobei in den meisten Fällen den Frauen in Fitness Studios ziemlich ineffektive Pläne gegeben werden.
    Bloß nicht Anstrengen,nur maschinen, mindestens mal 20Wdhs, Adduktoren,Abbduktoren Maschinen... wahhhh zum davonlaufen...

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von ThatsMe87

    Naja, zu dünne Mädels taugen wennschon dazu, dass man in ihre Bauchkuhle die Erdbeeren (or whatever) mit Schlagsahne reintun und auf die Hüftknochen die Sektgläser abstellen kann.... (Nix gegen euch, Mädels )
    neidisch?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Essgewohnheiten...

Lesezeichen