+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: extremes: Erfahrungsberichte

  1. #1

    extremes: Erfahrungsberichte

    Jo hab gerade den extreme Erlebnisse Thread gelesen ich find die Idee eigentlich hammer und entweder gibts hier keinen neuen Thread dafür oder ich bin zu blöd die zu finden! anyway hab ich direkt was von gestern zu erzählen
    Es gibt keinen passenderen Smilie dafür...

    Nach einem "etwas" schief gelaufenen Abend bin ich nach Hause und dachte mir
    "f**k was das fürn Arsch, ich muss mir darauf erstma einen bauen"
    Das Weed hatte ich dieses mal aber aus ner anderen Quelle bekommen...
    Auf jeden Fall ne dicke pur Tüte gebaut und dann erstma in aller Ruhe das ding gerockt,
    hatte nen netten Geschmack aber ich dachte es ballert voll nicht weil es rock auch total langweilig, halt nach Wiese.
    Des Tütchen dann endlich fertig geraucht und ein klein wenig angeheitert leg ich mich ins Bett und will ne Runde schlafen weil ich
    heute früh aufstehn musste.
    Aber irgendwie sind meine Gedanken mit mir durchgegangen ich konnte einfach nicht einschlafen.
    Nach einer kurzen Weile merke ich wie mein Herz total am ausrasten ist, es schlug in einen totalen schnellen und total heftigem Rythmus.
    Ich dachte schon ich krieg einen Kreislaufzusammenbruch und bin aufgestanden um etwas zu trinken.
    Das hab ich schon gar nicht mehr auf die Reihe gekriegt und war nach einer halben Stunde wieder in meinem Bett
    obwohl ich nur eine Flasche die neben meinem Bett stand und nichtmal aufstehen musste leer getrunken hab...
    Ich lieg also wieder im Bett mein Herz ist immernoch total am abgehn und ich konnte mich nicht beruhigen.
    Dann fing ich aufeinmal langsam ohne das ich es merkte Techno zu hören, natürlich nicht aus meiner Anlage...
    Also totale Gedankenflashs auf Techno. Ich hatte es auch irgendwann geschafft meine Augen zu zukriegen, was ein Fehler...
    zuerst sah ich Spongebob und seine Kollegen die mir zuwanken. Bis dann eine richtig fiese Fratze auf mich zukam ihr Maul?!
    aufriss und Spongebob und seine Kollegen aufgefressen hat und jetzt weiter auf dem Weg zu mir war. Ich riss meine Augen auf
    damit die Fratze verschwindet, tja da hatte ich mich wohl verschätzt weil ich die jetzt trotz offener Augen immernoch sah.
    Dann schau ich mein Bett runter steht da der Tod an meinem Fussende mit Kapuze ohne Gesicht und ner Sense und starrt mich einfach
    nur an. Ok das hat mich auf jedenfall erstma erschreckt, weil der sah echt krank aus. Ich redete mir ein das liegt nur am Weed
    das ist halt mal total extrem,und dann fiel mir auch auf das der irgendwie nicht echt aussah sondern eher wie ziemlich gut gezeichnet.
    Ich wendete meinen Blick von ihm ab,weil er langweilig wurde, er hat mich echt nur angestarrt und sonst nix...
    Ich legte mich auf die Seite und mir fiel auf das der Techno der in meinem Kopf lief weg war und durch etwas das ungefähr wie ein
    Tinitus klang ersetzt wurde,nur der Ton war so abscheulich und wurde immer lauter und leiser. Ich dachte meine Ohren platzen
    es war so unaushaltbar. Dazu sah ich jetzt diese fiesen Fratzen am laufenden Fließband, ich kam mir vor wie auf einer Achterbahn
    des Horrors. Ich wusste zum Glück die ganze Zeit das es nur am Weed liegt, sonst wäre ich wahrscheinlich total ausgetickt...
    Ich beschloß aufzustehen, weil mein Puls war immernoch unaufhörlich am schlagen und die Halluzination waren einfach unaushaltbar.
    Aufstehn ging schon noch irgendwie klar nur ich war sooo verballert. Bin also zum Lichtschalter weil ich nicht wirklich viel
    gesehn hab, noch irgendwelche Flaschen in meinem Zimmer gesucht in denen noch ein rest Wasser zu trinken war. Gut das wäre dann
    schonmal geschafft. Nur weil ich nachdem ich das Licht angemacht hab beschloß zu kriechen kann ich nicht erklären...
    Ich konnte mich trotzdem nicht beruhigen. Machte das Licht wieder aus und kroch zu meinem Bett.Ich konnte meine Augen nicht
    zumachen weil die Bilder einfach zu intensiv wurden.Aber aufeinmal sah ich überhaupt keine Bilder mehr, es war alles schwarz.
    Ich dachte schon es wäre alles vorbei vonwegen Optiks,nada, aus der dunkelheit wurden auf einmal ein Haufen von Farbkleksen.
    Die irgendwie pulsierten, ich guckte mich um und alles sah so aus als ob ich durch ein Kaleidoskop geschaut hätte.
    Nur bunte Farben die sich bewegten und änderten,das konnte ich erstma genießen das war auch sehr entspannend und auch mein
    Puls beruhgte sich wieder ein wenig(er war bestimmt immernoch auf 150).Bis dann diese Farben wieder durch Fratzen ersetzt wurden,
    die sie auffrassen.Ich versuchte an schöne Dinge zu denken damit diese Töne und Bilder endlich aufhören,
    ich stelle mir Micky Maus und nen rosen Elefanten vor und zack da waren sie, ich hab auch versucht diesen Pfeifton irgendwie los
    zu werden aber es nütze nix...
    Mir wurde ab hier klar das ich das alles steuern kann und konnte mir darauf dann doch noch nen geilen schieben und dann auch
    endlich einschlafen


    Ich hab noch nie ein so heftiges Weed geraucht,Pilze hams mir bissher auch nicht so gegeben.
    Ich rauche auch eigentlich nicht wenig...
    Aber das alles ist auf Grund von nur einer Tüte passiert!
    Total krank aber sehr nette Erfahrung aber es war allem in allem nicht gerade sehr angenehm...

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Das Weed hatte ich dieses mal aber aus ner anderen Quelle bekommen...
    es roc[h] auch total langweilig
    Sicher, dass es sich um Cannabis handelte?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Siegen
    18 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Sicher, dass es sich um Cannabis handelte?
    japp ... hatte ähnliche erfahrungen mit dem selben shiat ...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Chronic
    japp ... hatte ähnliche erfahrungen mit dem selben shiat ...
    Seid wohl homeboys!?

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Seid wohl homeboys!?
    aight

    kann mir nicht vorstellen das es was anderes gewesen sein könnte
    es schmeckte ja auch nach weed...
    und welches grüne zeug das dieselbe Konsistenz wie weed hat kann dann sowas?
    Und das es mit irgendwas gestreckt ist halte ich auch für unwahrscheinlich...
    Ich hab zwar schon gehört das Hash mit Opium gestreckt wird nur sowas kauft man nicht ohne das man es weiß alleine weil der Kurs steigt und es extrem selten ist.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    *g* lustige story...

  7. Nach oben    #7

    aus dem Rahmen gefallen!!1
    10 Beiträge seit 09/2002
    Mhm weiss net was da so extrem is.

    War einfach bischen potenter der Shit, und wenn man dann körperlich net so fit is oder net so viel Erfahrung hat dann fährt das Zeug halt ordentlich. Die einen kommen drauf klar und fahren nen geilen Trip die anderen kacken drauf weg... THATS LIFE

    einfach gediegen ein wixxen wenns zu übel wird, oder ordentlich was zu fressen organisieren; das bringt einen sicher wieder runter und lenkt ab.

    oder nächstes mal halt lieber wieder scheiss gras vom dealer kollegen rauchen und nach einem Gramm immer noch nix merken weil man ja so hart im nehmen is...

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Siegen
    18 Beiträge seit 03/2006
    oh dude, laber net ....

    ich habe sämtliche in amsterdam erhältliche sorte gesomked, nichts hat so gebeamt ... und vertragen tu ich zeug auch ganz gut...

  9. Nach oben    #9

    aus dem Rahmen gefallen!!1
    10 Beiträge seit 09/2002
    ja dann war wohl doch lsd im gras, diese schweine!!

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    kann ich nur bestätigen, dass die beiden sonst ganz gut was aushalten, auch wenn ich ne diskusssion ums aushalten und viel kiffen können total unsinn finde...ich wäre gern nach einem kopf mal wieder den ganzen abend dicht!

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus Siegen
    18 Beiträge seit 03/2006
    das porblem ist das man grass nicht mit lsd strecken kann ... lsd geht nach weniger zeit im licht kaputt und wer hat schon sein grass die ganze zeit im dunkeln?

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es geht viel weniger darum, dass lsd im licht zerfällt (was zwar zutrifft, aber das kann man vernachläßigen) sondern dass man lsd stumpf nicht rauchen kann. es zerfällt nämlich sofort bei den themperaturen, die bei der verbrennung entstehen.
    und selbst wenn es funktionieren würde... welcher dealer wäre schon so blöd gutes lsd für nen miesen kurs an seine kiffer-kunden zu verschenken? ich würds nicht tun.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für extremes: Erfahrungsberichte

Lesezeichen