+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: tja... mal gucken!

  1. #1

    tja... mal gucken!

    Hi!

    Das is jetzt wieder mal ne geschichte die ich einfach nur mal "loswerden" muss. Gestern war ich mal alleine [!] Weg in der disco und ich hab dann wirklich mal eine "abgeschleppt" wie man so schön sagt. Ein bisschen lasziv rumgedanct zur üblichen Samstags-abends-disco-mukke kennt ihr ja sicher alle ich sag bloß don't stop kitty kitty... *g* naja ein bisschen ins gespräch bekommen hab sie auf'n getränk eingeladen. und dann so bis um 2uhr halt noch gedanct... als sie dann um 2uhr abgeholt worde is, sie is 17, hab ich halt dann noch so gemeint ob ma nich handy nr. tauschen könnten. Sie dann zu mir das sie ihre handy nicht dabei hat und ihre nr. nicht auswendig kennt, (bei dem ich ihr nicht unbedingt glauben schenken konnte) aber ich könne ihr meine nr aufn arm schreiben (mitnem Kajalstift *g*)..., die idee fand ich gar nicht mal so schlecht *g*. ich hab dann noch gesagt dass sie sich ja melden kann wenn se möchtet.

    so naja wenns jemanden interessiert hat dann bedank ich mich schon mal für s durchlesen *g*

    würd mich trotzdem noch interessieren was die mädels zu ihrem verhalten sagen, wie stehen die chancen das sie sich meldet? würd mich interessieren

    mercie

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    1. vom wem isse abgeholt worden? (wenn von nem kerl steh die chancen schlecht )

    2.handy nich dabeihaben is irgendwie kein argument
    3.das se ihre nummer nich auswendig kann - für mich ne faule ausrede..dazu noch ne ziemlich einfallslose *g* nagut kommt drauf an wenn se ihr handy ers 2-3 taGE hat..ok dann könnt ichs verstehn..aba an sich unglaubwürdig..

    ich würd ne woche oda so warten ob se sich meldet- wenn ja dann is ja ales gut..dann haste n guten eindruck hinterlassen und se is der meinung es lohnt sich dich wiederzudehn- wenn nich würd ich auch nich drauf warten..

  3. Nach oben    #3
    sie wurde von ihren eltern abgeholt worde hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen da hast du recht

  4. Nach oben    #4
    paper:chase
    oxy:gast
    ich kenn tausende, die sich ihre nummer nicht merken können. und mit in den klub nimmt das dingen auch nicht jeder. könnte geklaut werden. wenn sie dich himmlisch angelächelt hat, wird sie sich also melden.
    und seinen arm mit kajal beschmieren lässt sich auch nicht jede, wenn ihr der gegenüber egal ist.

  5. Nach oben    #5
    na schön wenn ich die antwort von paperchase jetzt richtig interpretiere dann heißts ja wie wenn sie sich wirklich melden würde... was denkt ihr wie lang ich hoffen sollte? ich hab mir etz mal selbst so ne ziel gesetzt? wenn sie sich spätestens montag nicht gemeldet hat werd ich sie abschreiben können, denk ich mal? was meint ihr dazu?

    ciao

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich denk Dienstag Mittag um 1 ist Sense. Da musst du dann ne Neue mit Kajal beschriften
    Aber bloß nicht länger als Mittwoch 16:27 Uhr warten.

  7. Nach oben    #7
    ja ich hab schon verstanden das ma das eigentlich nicht so sagen irgendwann am mittwoch meldet sie sich genu 15.32 oder so... ich hab halt gedacht das ma da so sagen wenn sie sich mal 2-3 tage nicht gemeldet hat das sie dann das interesse verloren hat...

    naja aber trotzdem für replay's

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Kajal ist fatal... ... du kannst Pech haben und sie hat mit ihrer Jacke oder sonstwas die Nummer verwischt ... und das wars dann. Da hilft selbst der gute Wille nicht weiter.

    Normalerweise würde ich als Mädel innerhalb der nächsten 1-3 Tage zurück rufen, wenn ich interesse habe. Später nicht!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    don't stop kitty kitty?
    war das Ice Cube - You can do it? dieses Lied aus Save the last Dance, wo sie mit ihrem Freund richtig geil drauf tanzt? Oah..
    Das nur mal so nebenbei...

    Wenn sie die Nr noch lesen kann, wird sie sich wohl melden. Ansonsten suchst dir besser ne andere...
    Das mit der Handynr is mir auch ma passiert, dass ich sie nichmehr wusste. Hab sie mir dann schnell von nem Kumpel der in der Nähe war geholt, und ihn drauf anklingeln lassen, dass ers auch glaubt, dass es meine Nr is ..
    (das nix draus wurde, muss ich nich extra noch sagen, oder ? )

    abwarten...ansonsten : andre suchen, gibt genug ^^

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Nur mal eben zum Thema Handy Nr. auswendig kennen....ich konnte meine ca. 1 Jahr lang nicht auswendig...ich ruf mich halt so selten an...

    Also muss nicht umbedingt eine Ausrede sein, obwohl ich halt auch eher von Ausrede ausgehe...

    ich bin raus

  11. Nach oben    #11

    aus beste Stadt wo gibt
    5 Beiträge seit 03/2006
    kannsu knicken digga...

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    ich sag seit 1,5 jahren das ich nen neues handy hab, weil ich zu faul bin mir die nummer zu merken

  13. Nach oben    #13

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich hab schon seit über 5 jahren dieselbe und kann die auch nicht auswendig
    wozu gibs den visitenkarten...

  14. Nach oben    #14
    naja also nochmals mercie für eure ganzen antworten!

    Ich bin aber heute nachmittag auch langsam zu dem entschluss das ich sie mir wahrscheinlich aus dem kopf schlagen kann... naja nächsten samstag gibts neue mädels... *sfg*

    cu

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    dafür jetz der ganze aufwand..

    "nächsten samstag gibs neue mädels"...

    dann war die das wohl nich wert das du dein kostbares gelenk abnutzt um deine nummer aufzuschreiben wos ja jetz völlig umsonst war

  16. Nach oben    #16
    nein ich habs auf das bezogen wenn sie sich wirklich nicht meldet bzw. ich sie kommenden samstag "zufälligerweise" nicht nochmal treffen werde...

    *g*

    cu

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Tripselchen
    2.handy nich dabeihaben is irgendwie kein argument
    3.das se ihre nummer nich auswendig kann - für mich ne faule ausrede..dazu noch ne ziemlich einfallslose *g* nagut kommt drauf an wenn se ihr handy ers 2-3 taGE hat..ok dann könnt ichs verstehn..aba an sich unglaubwürdig..
    Ich kenne auch einige die sich ihre Nummer nicht merken können obwohl die diese schon eine ganze Weile haben, außerdem ein paar die auch mal ohne Handy weggehen.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wen uns was ihr so alles kennt, hammer

    Sachen gibts, die gibts gar net

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus dem strawberry land
    10 Beiträge seit 03/2006
    lol hast dich wohl einer hübschen frau vereiern lassen
    herrlich ^^

    haha, tipps fürs nächste mal :

    1. kauf dir ihren scheiss nicht ab. wenn du dann das "glück" hattest an eine handy nr. zu kommen, prüf am besten gleich nach ob die nummer stimmt.

    2. man gibt einer frau keine getränke aus. zeig das du anders bist als all die anderen versager da draußen und gib ihr kein getränk. sag ihr das du frauen grundsätzlich keine getränke kaufst..

    3. fixier dich NIE auf EINE frau..

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also, ich habe mein Handy seit mehreren Jahren und kann meine Nummer nicht auswendig und in die disse nehm ich das ding erst gar nicht mit...vielleicht klappt es wenn nicht, andere Mütter,,,usw

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von xuxu
    2. man gibt einer frau keine getränke aus. zeig das du anders bist als all die anderen versager da draußen und gib ihr kein getränk. sag ihr das du frauen grundsätzlich keine getränke kaufst..
    Da hast du gar nicht mal so Unrecht. Wenn ein ausgegebenes Getränk der Anlass ist, warum sie sich überhaupt mit dir unterhält, ist da von Anfang an schon was faul. Wenn man sich jedoch gut versteht und nach einer Zeit mal sagt ich geb dir ein Getränk aus sieht das schon ganz anders aus. Wenn sie dann wirklich Intresse an dir hat, wird sie dir das nächste Getränk ausgeben.
    Das sind zumindestens meine Erfahrungen die ich gemacht habe.

    Es gibt genügend Weiblein die die Naivität der Herren ausnutzen und so verdammt gut sich über den ganzen Abend versorgen...

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus dem strawberry land
    10 Beiträge seit 03/2006
    nur ein getränk ausgeben wenn man sich länger kennt, oder wenn man bereits in einer beziehung ist richtig

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    abwarten...ansonsten : andre suchen, gibt genug ^^
    uuuuoooooah...
    ganz übler Trugschluss

  24. Nach oben    #24
    Hi!

    Naja das mit dem ausgeben war anscheinend mal wieder ein fehler von meiner unerfahrenheit; die ganze aktion da in der disse war einfach so die ersten erfahrunge naja... und schon krieg ich wieder nen schlechteren von unserer damenwelt... ich bin einfach zu gut für diese welt... tja was solls! wünscht mir glück für kommendes wochenende ohne drink *g*

    cu

  25. Nach oben    #25

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    du kannst ja trotzdem nen getränk für sie kaufen und ihr das dann übers oberteil kippen.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    da habt ihr mich jetz aba echt staunen gelehrt

    ICh kenne NIEMANDEN der seine eigene handynummer nich auswendig kann..

    und zu dem handy wollte ich sagen- ja ich nehm mein handy auch manchma nich mit ..ich meinte das is kein argument seine nummer nich zu haben..nach dem motto "ich hab mein handy nich dabei, kann dir meine nummer nich geben." das war für mich keine ausrede..
    aba wenn ich jetz so sehe das hier fast jeder 2te seine nummer nich kann, da kann ich nur erstaunt den kopp schütteln..
    LöL

  27. Nach oben    #27

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    abgesehen von allem anderen würde ich nicht von "abschleppen" reden, wenn du ihr deine nummer gegeben hast, abschleppen ist, wenn sie am nächsten morgen noch neben dir liegt

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von Phalanx
    abgesehen von allem anderen würde ich nicht von "abschleppen" reden, wenn du ihr deine nummer gegeben hast, abschleppen ist, wenn sie am nächsten morgen noch neben dir liegt
    ... oder er sie nach dem Akt mitm Taxi nach Hause schickt!

    @bandchef:
    Bist du öfter in dem Laden? Wenn ja, hast du sie schon mal dort gesehen? Sonst geh halt jetzt am Weekend wieder dahin, vielleicht triffst du sie ja dort an!? Würde sie aber auf dich zukommen lassen, würde da net hingehen und sagen "Hi, sag mal warum hastn du dich net gemeldet?" Wenn sie Interesse hat, wird sie dich wohl von sich aus ansprechen...

    Viel Erfolg!

  29. Nach oben    #29
    hi.

    also ich bin eigentlich scho öfters dort... in dem Laden *g*
    allerdings is sie mir vorher noch nicht aufgefallen, liegt wohl daran - ich hab sie gefragt ob sie öfters da sei, sie antwortet ne eigentlich nich weils immer mitm fahren und schule ein problem sei (lernen samstag abend?) - das sie nicht so oft dort is.

    Das mit der handy nr. war dann für mich eigentlich nur ein ausweg sie evtl doch wieder zu sehen... obwohl mir klar war das die frage nach der handy nr. eigentlich recht plump is... naja was man(n) in soner situation schon groß machen.

    das mitm abschleppen is mir scho klar... allerdings geht das nicht so einfach wenn sie erst 17 is und von ihren eltern abgeholt wird... versteht ihr *g*. und das gesicht von meinen eltern dann sonntags morgen, uiuiui die hätten geschaut... zumal man solche aktionen von mir nicht wirklich gewohnt is *sfg*

    @nico: zitat: "Hi, sag mal warum hastn du dich net gemeldet?" so dermaßen albern hätt ichs sowieso nicht gemacht... aber das kann ma ja nird wissen trotzdem merce für den tip!

    cu

  30. Nach oben    #30
    Wie kann mans eine Nummer nicht kennen hallo ?
    Alleine schon die dummen Blicke bei jedem "sorry ich kenn meine eigene nummer nicht" würden mich dazu motivieren, sie zu lernen. wie lang ist sone nummer, 7 stellen ohne vorwahl ?
    Das sollte wohl machbar sein.

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Tom_de_la_Roga
    Wie kann mans eine Nummer nicht kennen hallo ?
    Alleine schon die dummen Blicke bei jedem "sorry ich kenn meine eigene nummer nicht" würden mich dazu motivieren, sie zu lernen. wie lang ist sone nummer, 7 stellen ohne vorwahl ?
    Das sollte wohl machbar sein.
    LöL da versteht mich jemand

  32. Nach oben    #32
    Zitat Zitat von bandchef
    Das mit der handy nr. war dann für mich eigentlich nur ein ausweg sie evtl doch wieder zu sehen... obwohl mir klar war das die frage nach der handy nr. eigentlich recht plump is... naja was man(n) in soner situation schon groß machen.
    Das haste schon richtig gemacht!
    Was sollste da auch sonst anders machen? Fragste nicht, ist sie eh weg und du siehst sie (vermutlich) nicht mehr wieder. Fragste sie doch, dann haste wenigstens eine Chance.


    Zitat Zitat von bandchef
    @nico: zitat: "Hi, sag mal warum hastn du dich net gemeldet?" so dermaßen albern hätt ichs sowieso nicht gemacht... aber das kann ma ja nird wissen trotzdem merce für den tip!
    Jetzt fällt mir erst auf, wie dämlich der Spruch ist! Naja, so wie ich mich kenne, hätte ich den eventuell sogar noch gebracht!
    Falls ihr euch tatsächlich wieder sehen solltet, dann ist ja eigentlich sie am Zug. Denn sie müsste doch eigentlich auf dich zugehen, wenn sie interessiert ist. Ich würd in dem Fall als Kerl erstmal den Passiven machen!

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von Tom_de_la_Roga
    ... wie lang ist sone nummer, 7 stellen ohne vorwahl ? ...
    Bei Handynummer zwischen 11 und 12 Stellen, Festnetz ab vier Stellen ohne Vorwahl bis zu 13 Stellen mit.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVDs auf alten PCs gucken
    Von Quarzgott im Forum Internet : Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:22
  2. Prog zum Tv-gucken
    Von bela_biene im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 16:12
  3. programme zum schneiden/tv gucken
    Von bela_biene im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 14:36

Lesezeichen für tja... mal gucken!

Lesezeichen