+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Will nen flachen Bauch

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Eggesin
    10 Beiträge seit 03/2006

    Will nen flachen Bauch

    Hi Leute
    also ich habe es schon lange mit chrunches versucht, nur irgendwie hilft das nix. muss man vielleicht irgendwelche dehnübungen dazu machen um diesen unförmigen bauch von mir wieder hinzubekommen?
    also ich bin nicht wirklich dick, (1,65 50kg) nur diese dumme wölbung im unterem bereich ist zum kotzen...
    habt ihr bitte bitte nen paar tipps für mich?
    würde mich echt freuen...

    mfg vivi

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    friss nich so viel !

  3. Nach oben    #3
    Mach Sport, irgendwas. Nur Schach würd ich nicht machen, da wäre der Effekt nicht so groß glaub ich...

    LG,
    Dragondaughter

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    jaja diese fiese wölbung... hab ich auch seit ich mich nur noch von bier ernähre und kein sport mehr mache
    ich denke dass du mit bauchmukki übungen icht schlecht liegst. nur muss das fett noch weg und dafür würde ich dir raten joggen zu gehen oder fußball zu zocken...

  5. Nach oben    #5
    Du bist schwanger, treib ab und die Wölbung ist weg.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Sportpensum etwas höher drehen, wenn es Fett ist.
    Hüftbeuger drehnen, und Gesäßmuskulatur stärken und gleichzeitig einfach auf die Haltung achten, d.h. z.b. Schultern nach hinten ziehen Becken nach hinten Kippen, wenn es durch die Haltung kommt. Wenn man nämlich mit nem starken Hohlkreuz durch die gegend rennt, schiebt sich der bauch autoatisch nach vorne.
    Hier zur verdutlichung: http://www.ironsport.de/forum/files/bauch_154.jpg

  7. Nach oben    #7
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von meddl
    Wenn man nämlich mit nem starken Hohlkreuz durch die gegend rennt, schiebt sich der bauch autoatisch nach vorne.
    kommt mir bekannt vor. ich versuche auch immer, meine haltung grade zu halten und meine schultern nach hinten zu schieben. aber nach ner halben minute sack ich wieder in mir zusammen, ohne dass ich es bemerke. schwierige sache. ich lass mich deswegen lieber mal orthopädisch behandeln.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Was vielleicht auch helfen könnte ist, wenn du dir von jemandem morgens einen Streifen fieses Klebeband auf den Rücken kleben lässt... Immer, wenn du zusammensackst, zeiht das dann und erinnert dich dann dich wieder grade hin zu stellen.

    Ob das dann wirklich funktioniert, weiß ich nciht, abe rich habe das mal irgendwo gelesen und finde, dass sich das ganz gut anhört.

  9. Nach oben    #9
    paper:chase
    oxy:gast
    n versuch ist das sicherlich wert. danke.

  10. Nach oben    #10
    Dabei darf man dann nur nicht schwitzen, sonst ist der Streifen ganz schnell wieder runter.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Drum sag ich ja was ganz fieses nehmen, das nur unter schmerzn wieder abgeht *g*

    Haltungsschäden sind Krieg

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von meddl
    Drum sag ich ja was ganz fieses nehmen, das nur unter schmerzn wieder abgeht *g*

    Haltungsschäden sind Krieg
    Sekundenkleber?

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von meddl
    Was vielleicht auch helfen könnte ist, wenn du dir von jemandem morgens einen Streifen fieses Klebeband auf den Rücken kleben lässt... Immer, wenn du zusammensackst, zeiht das dann und erinnert dich dann dich wieder grade hin zu stellen.

    Ob das dann wirklich funktioniert, weiß ich nciht, abe rich habe das mal irgendwo gelesen und finde, dass sich das ganz gut anhört.
    du hattest haare aufm rücken, was

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wie kann man denn bei 50 kilo und 165 noch irgendwo n bauch haben?

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hab ich bei 170cm und 55Kg auch. Nichts ist unmöglich

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ^^ letztens warst du noch größer?

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    war ich sicherlich nich.

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus Eggesin
    10 Beiträge seit 03/2006
    LoL komischer weise setzt es bei mir nirgens an, außer am bauch xD
    meine Beine sind okay, und der rest auch- außer der bauch >.<
    naya muss ich wohl mit leben...
    egal wie wenig ich esse oda sport mache- der bleibt da >.<
    und übrigens bin ich nicht schwanger

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Diary
    wie kann man denn bei 50 kilo und 165 noch irgendwo n bauch haben?
    Wäre auch komisch wenn nicht, dann säße die Brust ja direkt auf dem Gesäß.

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    50kg... .bauch..... dick......




    sacht mal is die heutige jungend denn jetz ganz schwachsinnig?!


    Was soll denn da dick sein? deine ausgelagerten rippen? meine herren, es lebe der schlankheitswahn....

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    ein untrainierter körper kann an gewissen stellen, an denen das fett "konzentrierter" ist eben schwabbelig wirken, da ist es auch egal, wie dünn man ist. ich fühl mich auch besser, wenn ich sportlich aktiv bin und alles irgendwie "fester" wirkt und ich bin ebenfalls alles andere als dick, will sogar zunehmen.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    probier nicht durch exzessiven konsum von weizenbier zuzunehmen.. das klappt nicht

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    probier nicht durch exzessiven konsum von weizenbier zuzunehmen.. das klappt nicht

    von pils hat das bei mir in 2 wochen schon wunder gewirkt

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Diary
    wie kann man denn bei 50 kilo und 165 noch irgendwo n bauch haben?
    es geht doch nur um diesen typischen Weiberranzen der sich unterm Bauchnabel ansetzt. Den hat man bei den Maßen unter Umständen schon..

  25. Nach oben    #25

    Training

    Also ich habe mal echt ein halbes Jahr lang jeden Abend Situps gemacht und so langsam sieht man bei mir was!


    Wenn du deinen Bauch weghaben willst gibt es 2 Möglichkeiten:

    1) Situps: Und dann richtig heftig Trainieren (und auch richtig lange, denn vorallem wenn man bisschen einen Bauch hat brauchen die Muskeln deutlich länger bis sie zum Vorschein kommen --> also Mut nicht aufgeben und weiter machen)

    2) Joggen oder Fahrrad fahren...denn der Körper beginnt erst nach ca 45 Minuten auf die Fettspeicher am Bauch, PO, etc.
    Also wenn du des wegtrainierst kommen auch die Muskeln schneller zum Vorschein ( aber auch diese Methode geht nicht innerhalb von 2 Wochen^^)


    Also aus Erfahrung würde ich sagen, du brauchst echten Willen dazu!

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von -Casey-
    Also ich habe mal echt ein halbes Jahr lang jeden Abend Situps gemacht und so langsam sieht man bei mir was!


    Wenn du deinen Bauch weghaben willst gibt es 2 Möglichkeiten:

    1) Situps: Und dann richtig heftig Trainieren (und auch richtig lange, denn vorallem wenn man bisschen einen Bauch hat brauchen die Muskeln deutlich länger bis sie zum Vorschein kommen --> also Mut nicht aufgeben und weiter machen)

    2) Joggen oder Fahrrad fahren...denn der Körper beginnt erst nach ca 45 Minuten auf die Fettspeicher am Bauch, PO, etc.
    Also wenn du des wegtrainierst kommen auch die Muskeln schneller zum Vorschein ( aber auch diese Methode geht nicht innerhalb von 2 Wochen^^)


    Also aus Erfahrung würde ich sagen, du brauchst echten Willen dazu!



    Sehr richtig Casey!!!

    Ich an deiner Stelle würde mich mehr auf Laufen oder anderen Konditionssport als auf Muskeln konzentrieren... und nebenbei viele haben auch einfach nur nen dicken Bauch weil sie ein Hohlkreuz haben, vielleicht liegts auch daran...

  27. Nach oben    #27

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    musste dich an ner stange festhalten und die beineim rechtenwinkel hochziehen

    alternativ acuh die ellenbogen uaf zwei stangen abstuetzen

    hab dir da auch maln ne ganz tolle zeichnung gePAINTet

    http://img451.imageshack.us/my.php?image=javc4mh.png

    hab nochn paar andre lkann ich aber grad irgentwie ncih hoch laden naja wie au immer wenn de mehr brauchst einfahc melden

    http://img54.imageshack.us/my.php?image=jhds8cp.png
    des hat doch noch geklappt

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    Ohne die Zeichnungen (auch wenn mir die Übung wohl bekannt ist) hätt ich vermutet du bist Profi-Stripper oder so

  29. Nach oben    #29

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    deshlab ja die zeichnung muss mich immer mit bildern ausdrueckenseit ich deutsch verlernt hab

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. bauch hasst mich
    Von tzeentch im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 16:37
  2. bauch, aber nicht von fett...
    Von melloman im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:32

Lesezeichen für Will nen flachen Bauch

Lesezeichen