+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: ballerinas.

  1. #1
    paper:chase
    oxy:gast

    ballerinas.

    ich trendkind möchte ballerinas haben. weil aber meine stadt nicht vernünftiges hergibt und ich auch nicht hundertprozentig weiss, ob die dinger nun wirklich ballerinas heissen, wollte ich anfragen ob jemand onlineshops kennt ausser ebay, die solche schuhe verkaufen. hier mal n beispiel wie die aussehen:

    http://cgi.ebay.de/Ballerina-POLKA-D...QQcmdZViewItem

    danke für eure hilfe.

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Bei www.redrabbitfashion.de haben sie manchmal welche in der Art.

    Bei Cash&Carry hast du wohl schon geschaut, oder? (Da hinten, in der Passarelle, auf dem Weg zum Backstreet.)

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    meine schwester hat auch solche. ich nenn sie immer clown-schuhe.

  4. Nach oben    #4
    paper:chase
    oxy:gast
    puh. da waren die bei ebay ja billiger.
    ich hab generell mal in hannover geguckt, aber nix vernünftiges gefunden.

    ist nun auf diese hinausgelaufen > http://www.billarddine.de/schuhe/ballerinadicef.jpg


    clownschuhe sind diese hier > http://www.billarddine.de/schuhe/anarchicblkwh1.jpg

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    hm hab da neulich derpe vision streetwearballerinas gesehen mit so nerl ustigen psychospirale in schwarztürkis sind schon schön wenn auch slipons zum verwechseln ähnlich

  6. Nach oben    #6
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    hm hab da neulich derpe vision streetwearballerinas gesehen mit so nerl ustigen psychospirale in schwarztürkis sind schon schön wenn auch slipons zum verwechseln ähnlich
    oh toll toll toll.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Bei Cash & Carry findet man halt noch die meiner Meinung nach vernünftigsten Sachen, und ausserdem ists dort relativ günstig, vergleichsweise.

    Ich hab auch nie behauptet, dass die Sachen bei redRabbit günstig sind, aber danach hattest auch nicht gefragt. *g*

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    üüüüh sag bloss die gibts da auch in 44 *bauklötzestaun* oleggomio..das wär noch was für meine zarten Elefantentreter so fürn Sommer... mhhhhhhhhhhhhhhhhh *denk*

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    meine ballerinas haben mir die hacken blutig geschrabbt..und als sie endlich eingelaufen waren, haben sie geschlappt.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ich hab noch turnschläppchen aus kindertagen, willste die haben -mitn bisschen farbe sind die bestimmt auch voll trendy
    ma ehrlich, warum trägt man denn sowas sieht nicht nur sehr gewöhnungsbedürftig aus, sondern ist zudem noch schwer nachzuvollziehen, was das preisliche angeht..ebenso schüttel ich auch jedesmal den kopf, wenn mir leute mit vans slip-on s entgegenkommen..wieso bezahlt man, hierfür zum beispiel: http://www.frontlineshop.com/SID=si6...ls&tnid=314370 so scheiß viel geld?!?!

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Is' halt der momentane trend.

  12. Nach oben    #12
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Dennio
    ich hab noch turnschläppchen aus kindertagen, willste die haben -mitn bisschen farbe sind die bestimmt auch voll trendy
    ma ehrlich, warum trägt man denn sowas sieht nicht nur sehr gewöhnungsbedürftig aus, sondern ist zudem noch schwer nachzuvollziehen, was das preisliche angeht..ebenso schüttel ich auch jedesmal den kopf, wenn mir leute mit vans slip-on s entgegenkommen..wieso bezahlt man, hierfür zum beispiel: http://www.frontlineshop.com/SID=si6...ls&tnid=314370 so scheiß viel geld?!?!
    die turnschläppchen hab ich selbst.
    und was den preis von den dingern angeht, finde ich es im vergleich zu zB anderen skate- oder markenschuhen echt preiswert. ich bin zwar kein markenkind, aber bei schuhen schwöre ich einfach darauf. it allem anderen hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht.
    und vans slipon checker sind nunmal verdammt geil.

    liq: ich bin nunmal ne trendhure. aber dafür mit stil.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    bei deichmann gibbet die für 10 euro.

  14. Nach oben    #14
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Diary
    bei deichmann gibbet die für 10 euro.
    und wie sehn die aus?

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    die (die rot-schwarzen): http://www.deichmann.de/website/prod...popup_2866.htm wärn doch bestimmt auch was für dich

  16. Nach oben    #16
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Dennio
    die (die rot-schwarzen): http://www.deichmann.de/website/prod...popup_2866.htm wärn doch bestimmt auch was für dich
    ihh. geht absolut gar nicht!

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von paperchase
    und wie sehn die aus?

    also letztes jahr ganz passable, ach ne das war vor 2 jahren. letztes jahr brauchte ich deswegen keine mehr und wie die da jetzt ausschaun weiß ich nich.
    aber die gingen shcon durch, jedenfalls für das geld.
    und da ich ja eh nich versteh wie man so viel geld für das ganze coole zeuch ausgeben kann, sowieso.

    also ich finde das was n büschen mehr kostet aber toll aussieht auch klasse, aber ich bin zu geizig mirs zu kaufen

  18. Nach oben    #18
    paper:chase
    oxy:gast
    das bin ich nie. wenn ich was haben möchte oder toll finde, hole ich mir's meistens. solang es wirklich sein muss und es nicht zu überteuert finde. geh mal innen titus und du wirst feststellen, das 40 euro fürn paar superdolle ballerinas echt nicht zu übertrieben sind.
    dafür läuft eben nicht jeder mit den dingern rum.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    will keine ballerinas will lieber souljahs

  20. Nach oben    #20
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    will keine ballerinas will lieber souljahs
    iih.
    aber ballerinas würden dir auch nicht sonderlich stehen.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    was heisst hier ihhh du otto ?


    apropos...meine schwester macht seit so 7 jahren balett, soll ich der ihre klauen ?

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Ich find solche Schuhe echt schlimm... Da kann ich mir auch gleich Kautschuk anne Fersen kleistern und die Füße bunt anmalen
    N guter Freund von mir läuft seit neuestem auch in Chucks rum und ich muss ihn deswegen iwie immer piesacken

  23. Nach oben    #23
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Ich find solche Schuhe echt schlimm... Da kann ich mir auch gleich Kautschuk anne Fersen kleistern und die Füße bunt anmalen
    ich rede ja nicht von ballerinaschläppchen. deren sohle ist zu dünn und der schuh auch nur zum turnen gedacht.
    die schuhe die ich meine, sind ganz normale schuhe mit dicker sohle, die es von sportlich bis elegant gibt. und nur weil der oberbegriff ballerina passt, haben sie noch lang nix damit zu tun. das heisst, dass sie lediglich erst vorne am zehanfang geschlossen sind. meine güte, kommt fast aufs selbe drauf raus wie sandalen. und was daran jetzt so schlimm ist, verstehe ich nicht.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Ich finde sie optisch nicht ansprechend.
    Ja, ich weiß wovon du sprichst, habe keineswegs über was anderes gesprochen.

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Zitat Zitat von paperchase
    ...
    dafür läuft eben nicht jeder mit den dingern rum.
    Nicht? Ich seh die in letzter Zeit andauernd an irgendwelchen Füßen...

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von Overkill
    meine schwester hat auch solche. ich nenn sie immer clown-schuhe.
    Aber auch nur für große Clowns, kleine tragen die immer mit Absätzen.

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    örks. die mit absätzen gehen mal gar nicht !
    die vans sind toll. hab sie auch, allerdings kann man die farbe nicht mehr erkennen.
    naja ballerinas hab ich keine. aber nur weil ich keine gefunden hab die mir gefallen. die meisten sehen so tussimäßig aus. und pink steht mir einfach nicht

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für ballerinas.

Lesezeichen