+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Neuer Modetrend?

  1. #1

    29 Jahre alt
    2 Beiträge seit 03/2006

    Neuer Modetrend?

    Was mir beim Fortgehn in Lokalen/Discos aufgefallen is: es is (bei Jungs/jungen Männern) scheinbar wieder modern, das T-Shirt oder Hemd in die Hose zu stecken. Dazu Gürtel in weiß, rot, orange oder schwarz.

    Was haltet ihr davon? Machts ihr das auch so?

  2. Nach oben    #2

    30 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Gut, dass ich nie weg gehe. Denn somit bleibt mir dieser Anblick erspart.

  3. Nach oben    #3

    30 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    ich habs nur in letzter zeit bei den hardcore-proleten gesehn... :kotz:

  4. Nach oben    #4
    Wer ein Waschbrett hat kann das eben so besser zur Geltung bringen. Alle anderen sollten davon aber Abstand nehmen.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.662 Beiträge seit 05/2004
    meistens steckt das polo-shirt in der hose, dazu kragen hoch, puma schuhe und scheißhaufen vokuhila-krüppelversion. naja, ist halt so

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    30 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.552 Beiträge seit 12/2003
    ich hab mein t-shirt auch voll oft in der hose, aber nur mit ner pulloverjacke oder nem pulli drüber. ist aber einfach wärmer so, da mir sowieso immer kalt ist....
    zum weggehen würd ich das aber nicht anziehn, abgesehn davon dass ich eh nicht weggeh wenn meine stadt nich was super tolles zu bieten hat, was vllt alle paar wochen oder manchma monate höchstens ist....

  7. Nach oben    #7
    Ist auch was anderes wenn das Hemd in der Hose steckt und darüber eine Pulli ist. Wenn der Pulli aber wegfällt und nur noch das Hemd in der Hose über bleibt sieht das schon ein bißchen eigenartig aus, je nachdem wer das gerade trägt.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003

    ich oute mich

    wenn ich weggehe und ein Hemd anziehe dann stecke ich es auch in die Hose, über der Hose sieht das einfach total scheiße aus. Dazu trage ich aber keine Kunterbunten oder weißen Gürtel, keine Pumas und kein Vokuhila. Bei Polos ist das schon wieder ne andere Geschichte.

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Hm... meistens siehts besser aus, wenn`s nicht in der Hose ist, find ich, aber kommt auch drauf an... schlimmer siehts aus, wenn jemand seinen Pulli in die Hose steckt...

    Aber gesehen hab ich sowas in letzter Zeit nicht häufiger als sonst... liegt wahrscheinlich daran, wo ich hingehe, wenn ich weggehe...

  10. Nach oben    #10

    32 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Soll das ein Witz sein? Ein Hemd gehört in die Hose. Aber wenn man die Hemden zu groß kauft muss man sie wohl wedeln lassen. Am besten noch soweit aufgeknöpft, dass man das tshirt darunter sieht. Schlimmer sind höchstens noch Kurzarmhemden.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.848 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von denyo77
    Soll das ein Witz sein? Ein Hemd gehört in die Hose.
    Außer Hawaiihemden

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von denyo77
    Soll das ein Witz sein? Ein Hemd gehört in die Hose. Aber wenn man die Hemden zu groß kauft muss man sie wohl wedeln lassen. Am besten noch soweit aufgeknöpft, dass man das tshirt darunter sieht. Schlimmer sind höchstens noch Kurzarmhemden.
    schade kann dir kein Karma geben...

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von denyo77
    Soll das ein Witz sein? Ein Hemd gehört in die Hose. Aber wenn man die Hemden zu groß kauft muss man sie wohl wedeln lassen. Am besten noch soweit aufgeknöpft, dass man das tshirt darunter sieht. Schlimmer sind höchstens noch Kurzarmhemden.
    Meiner Auffassung nach ging es hier nicht ausschließlich um Hemden sondern auch um T-Shirts und Polohemden, und die haben in der Hose nichts zu suchen.

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    T-Shirts sicher nicht, bei Polohemden kommt es auch auf den Schnitt an...(und dem ganzen "Drumherum")

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus Gauting @ Starnbööörg (jetzt in Kiel)
    68 Beiträge seit 02/2002
    Bei Poloshirts und Hemden kommts wirklich darauf an, wie die geschnitten sind.
    Die Dinger von Polo oder TH sind (auch in meiner Größe) einfach zu lang um sie draussen zu tragen - sieht dann echt geschossen aus. Bei Hemden gibts ja auch verschiedene. Also so "Business-Style" Hemden sehen meisstens scheisse aus wenn man die drausen trägt. SInd halt einfach nicht dafür geschnitten. Bei so speziellen eng geschnittenen Club-Hemnden gehts vielleicht.
    Bei T-Shirt und allem anderen sieht "in der Hose" aber in der Tat fies aus...

  16. Nach oben    #16
    das tshirt ganz in die hose? *lol* das würde mit sicherheit sehr dumm aussehen..
    meinst du nicht vielleicht das die das tshirt nur vorne reinstecken? damit man die gürtelschnalle sieht? bei manchen sieht das relativ gut aus..

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von shepparD
    das tshirt ganz in die hose? *lol* das würde mit sicherheit sehr dumm aussehen..
    meinst du nicht vielleicht das die das tshirt nur vorne reinstecken? damit man die gürtelschnalle sieht? bei manchen sieht das relativ gut aus..
    So einer ist mir bisher noch nicht untergekommen, sah bei allen bescheiden aus.

  18. Nach oben    #18

    aus gemachter weltraumreisender
    1.543 Beiträge seit 06/2004
    so dat man die gürtelschnalle sieht, sieht billich aus, genauso wie beim polo kragen hochklappen

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von drunkenP
    so dat man die gürtelschnalle sieht, sieht billich aus, genauso wie beim polo kragen hochklappen
    Wenn jetzt noch die Jeans in Fellstiefeln steckt dann ist das Opfer perfekt.

  20. Nach oben    #20
    das tshirt reinzustecken is schon affig, aber kragen hochklappen..
    geht

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.063 Beiträge seit 08/2003
    ich hab im kindergarten immer alles in die hose gestopft (pullover, hemden tshirts). war ich damit ein trendsetter?

  22. Nach oben    #22

    aus gemachter weltraumreisender
    1.543 Beiträge seit 06/2004
    nein, die anderen sind nur alle auf kindergartenniveau hängen geblieben

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von denyo77
    Soll das ein Witz sein? Ein Hemd gehört in die Hose.
    Wenn man ordentlich-spießig-gesettled rüberkommen will, dann mit Sicherheit.

  24. Nach oben    #24

    31 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    78 Beiträge seit 05/2005
    nix shirt in die hose stecken wie sieht das denn aus!
    is mir aber auch noch nich aufgefallen......also bei mir in der nähe machen das nich so viele....

  25. Nach oben    #25

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    vorne reinstecken [^^] hat style mit nem geilen gürtel un so..
    aber ganz reinsteckn? schrott

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von drunkenP
    nein, die anderen sind nur alle auf kindergartenniveau hängen geblieben
    Recht hast du, wenn solche Leute den Mund aufmachen muss ich immer lachen.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    31 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    ich hab gelegentlich auch das shirt in der hose .. jetzt grad zum beispiel.
    is einfach geschickter, wenn das tshirt zu groß is, dann schlabbert das nich nervig hin und her wenn mans in der hose hat..

  28. Nach oben    #28
    Lol, Hemden gehören in die Hose! Am liebsten sind mir dir Arschproleten, die einen Anzug tragen und dann das Hemd nicht in die Höse stecken. Fast so schlimm, wie Tshirt unterm Anzug...

  29. Nach oben    #29

    29 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005
    schrecklich³³³³³

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. neuer Betrügertrick...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 21:39
  2. Ein neuer Superheld
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 17:03
  3. neuer versuch.....
    Von Viviane im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 14:50

Lesezeichen für Neuer Modetrend?

Lesezeichen