+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 65

Thema: wie sag ich es meinen eltern?

  1. #1

    wie sag ich es meinen eltern?

    hallo zusammen, ich weiß seit einiger zeit, dass ich schwul bin. ich habe auch schon mit einem jungne geschlafen. jetzt weiß ich nicht, wie ich es meinen eltern sage. habt ihr bitte ein paar ratschläge für mich?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    ich find dabei imma am besten es graderaus zu sagen und nich drumherumzureden..das verunsichert deine eltern eventuell noch mehr..
    haben sie denn eine ahnung? wenn ja dann fällt es dir bestimmt leichter.
    akzeptieren müssen sie es allemal..aba es sind deine eltern..sie lieben dich trotzdem und du bis ja im grunde der selbe mensch.
    vielleicht schockt sie es, vielleicht nehmen sies locker auf..das weiss ich nich.
    kann dir auch so keinen richtigen rat geben. ich hab meinen eltern vor 4 jahren einfach gesagt dass ich bi bin und sie haben total normal reagiert.es gibt überhaupt kein problem damit. das wünsche ich dir auch.
    viel glück

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wie alt bist du`? is dabei auch ncih ganz unwichtig.

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    "mama, papa, ich muss euch was sagen.
    ich steh auf schwänze."

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Darmstadt Ghetto City
    30 Beiträge seit 03/2006
    so sicherlich nicht

    aber wie sind denn deine eltern so drauf?
    also wenn meine eltern streng katholisch oder muslimisch wären, würd ich mir die sache bis du 18 bist genau überlegen...

    ansonsten, frag doch mal wie sie zu schwulen stehen.
    musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen, das ist wohl weniger hilfreich.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    Hallo Du!

    Ich kenne die situation in der du gerade bist zwar nicht, da ich w bin, aber ich hatte auch schon in sehr vielen situationen angst meinen eltern irgendetwas zu sagen.
    zuerst sollst du dir doch ganz 100 %ig klar sein, dass du schwul bist.
    Und vor der Reaktion deiner Eltern brauchst du auch keine Angst haben. Immerhin sind sie deine Eltern, und werden, denke ich, immer hinter dir stehen. Natürlich wird es für sie in der ersten zeit schwierig sein, weil sie das auch erst verarbeiten müssen... aber du kannst doch ganz offen zu ihnen sagen, dass du Angst vor ihrer Reaktion hast, aber dennoch den Mut gefasst hast es ihnen zu sagen.

    Wie alt bist du eigentlich?

    küsschen
    bloodangel

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von bloodangel
    Natürlich wird es für sie in der ersten zeit schwierig sein, weil sie das auch erst verarbeiten müssen...

    warum? ist doch nichts unnormales... ich fänds ziemlich intolerant, wenn meine eltern sowas "schwierig" fänden und erst verarbeiten müssten!

  8. Nach oben    #8
    du könntest auch warten, bis du nen freudn hast und ihn dann deinen eltern vorstellen. so hat's ne freundin von mir gemacht (also ihre freundin dann in dem fall), weiß allerdings nur, dass sie das so bei ihren freunden gemacht hat und nicht, wie's bei ihren eltern war.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von aveeva
    warum? ist doch nichts unnormales... ich fänds ziemlich intolerant, wenn meine eltern sowas "schwierig" fänden und erst verarbeiten müssten!
    Es denken eben bei weitem nicht alle Leute so.

  10. Nach oben    #10

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Gismo
    hallo zusammen, ich weiß seit einiger zeit, dass ich schwul bin. ich habe auch schon mit einem jungne geschlafen. jetzt weiß ich nicht, wie ich es meinen eltern sage. habt ihr bitte ein paar ratschläge für mich?
    wäre hilfreich zu wissen, wie deine eltern dem gegenüberstehen...

    prinzipiell leben wir in einer aufegklärten gesellschaft. und dein outing sollte akzeptiert werden

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ach, so schwer ist das nicht. einfach beim essen "übrigens, ich bin schwul".. zack isses draußen

    könntest allerdings auch erstmal anfragen "mama, papa, was würdet ihr sagen wenn ich euch jetzt sagen würde, dass ich schwul bin?"

    1.) "ach, das ist kein problem" -> "okay, ich bin schwul"
    2.) "bist du des wahnsinns fette beute?" ->"okay, dann sag ichs euch nicht"

    gut. auf die erste reaktion sollte man nicht sooo bauen, weil das ggf n ziemlicher schock sein kann. denke aber nicht , dass deine eltern so intolerant sind und das nicht akzeptieren (ich hoffe es für dich!)

    ich suche übrigens noch einen schwulen besten freund

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    aveeva: schwierig ist das für eltern von einzelkindern, denen dann klar wird das enkelkinder vergleichweise unwahrscheinlich sind.


    @thread: F A K E

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    das erinnert mich an ne szene aus dem film dobermann

    "und du mama brauchst mir nicht mehr die medikamente gegen blähungen zu geben. ich musste ständig furzen weil man es mir von hinten besorgt hat"

    aber zum thema.

    ich persönlich würds im vorbei gehen machen so nach dem motto

    "hi mum hi dad, ich bin schwul und hatte auch schon sex mit nem jungen, was gabs zum mittag?"

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Viviane
    aveeva: schwierig ist das für eltern von einzelkindern, denen dann klar wird das enkelkinder vergleichweise unwahrscheinlich sind.


    @thread: F A K E

    Meinste Enkelkinder sind das wichtigste?

    Also ich hab mich neulich noch mit meinem Papa drüber unterhalten. Der hält Homosexualität für eine Krankheit. Und da frag ich mich, was ist denn daran krank? Wenn zwei Menschen sich lieben, lieben sie sich halt. Kommt doch nicht darauf an, was da nun zwischen den Beinen ist oder eben nicht. Sondern ob die beiden glücklich miteinander sind und was wollen Eltern mehr als glückliche Kinder oder Enkelkinder, die dadurch entstanden sind, weils halt ins 0815 Weltbild passt??

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Mein Paps sagte ma zu mir und meiner Sis : Macht was ihr wollt, wo ihr es wollt und mit wem ihr es wollt. Denkt nur an diverse Gesetze in Deutschland,und...lasst mich noch nich Opa werden. Danke!
    Muddi is da intoleranter. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie mit sowas konfrontiere is so in etwa 0

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    hab vorhin zu meiner mama gesagt, dass ich meinen kleinen bruder (8 jahre) zum schwul sein erziehen werde hrhrhr

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Mein Paps sagte ma zu mir und meiner Sis : Macht was ihr wollt, wo ihr es wollt und mit wem ihr es wollt. Denkt nur an diverse Gesetze in Deutschland,und...lasst mich noch nich Opa werden. Danke!
    Muddi is da intoleranter. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie mit sowas konfrontiere is so in etwa 0
    daraus schließe ich das dein vater will das ihr lesbisch werdet?

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von St@TiC
    daraus schließe ich das dein vater will das ihr lesbisch werdet?
    Wieso das, nur weil er noch nicht Opa werden will? Meine Eltern würden auch noch nicht Großeltern werden wollen, dass heißt aber nicht das dies für immer gelten soll.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    siehe Henny

    er is noch nichmal 50 und meine Sis auch erst 21... da muss das noch nich sein

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    siehe Henny

    er is noch nichmal 50 und meine Sis auch erst 21... da muss das noch nich sein
    ich weiß sollte auch nur ein jux sein. aber deine schwester ist 21? braucht dein dad zufällig noch nen tollen schwiegersohn?

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    die is glücklich vergeben zudem...lag die betonung nu auf "toll" oder "schwiegersohn" ?

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ahhahahahah.... sollte meine tochter (die es noch nciht gibt) irgendwann so einen loser wie dich anschleppen schneid ich ihm die eier ab...

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von St@TiC
    das erinnert mich an ne szene aus dem film dobermann

    "und du mama brauchst mir nicht mehr die medikamente gegen blähungen zu geben. ich musste ständig furzen weil man es mir von hinten besorgt hat"

    aber zum thema.

    ich persönlich würds im vorbei gehen machen so nach dem motto

    "hi mum hi dad, ich bin schwul und hatte auch schon sex mit nem jungen, was gabs zum mittag?"
    schon eingehend drüber nachgedacht wie

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von diggawigga
    schon eingehend drüber nachgedacht wie
    indirekt ich hab das mal bei was anderem schockierenden gemacht, aber weiß nimmer was das war

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    mutti,vati, ich mag lieber bananen als pflaumen ....ölöö

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Kasi69
    mutti,vati, ich mag lieber bananen als pflaumen ....ölöö
    ich mag weder plaumen noch bananen bin ich jetzt a-sexuell ?

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    ich mag weder plaumen noch bananen bin ich jetzt a-sexuell ?
    das lässt sich aus der ferne net beurteilen...vielleicht bist ja eher der gemüsetyp und stehst auf karotten...o.a.

  28. Nach oben    #28
    So jetzt hab ich es meinen Eltern gesagt.
    Nun haben sie mich rausgeworfen und wollen nix mehr mit mir zu tun haben.
    So ne Scheiße

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von Gismo
    So jetzt hab ich es meinen Eltern gesagt.
    Nun haben sie mich rausgeworfen und wollen nix mehr mit mir zu tun haben.
    So ne Scheiße
    Ich bin echt schockiert!
    Wie kann man das eigene Kind denn nur wegen sowas vor die Tür setzen!?

    Darf ich mal fragen, WIE du es genau gesagt hast? Also der Wortlaut würde mich interessieren und auch der deiner Eltern!

    Stelle ich mir schon schlimm vor, wenn die eigenen Eltern einen net mehr da haben wollen. Ich hoffe für dich, dass die ihre Reaktion nochmal überdenken, vielleicht brauchen sie erstmal ein paar Wochen um das zu verdauen! (aber eigentlich ist deren Verhalten keine Entschuldigung).

    Wünsche dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen und lebe so, wie du es für richtig hälst!

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus gerutscht
    34 Beiträge seit 01/2002
    Warum zeigen mitlerweile soviele für die Homosexualität Verständnis.
    Argumentation, das ist doch nichts unnormales...

    Nochmal kurz: Mutternatur hat W/M bestimmt und nicht W/W oder M/M...
    Es ist nunmal nichts normales...

    Weiter äußer ich mich zu dem Thema nicht, aber bevor alle Ihn vertätscheln, sollte das auch mal raus.

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    oh, darf ichs sagen.... ja darf ich?!!?....och, bittö, bittö....


















    FAKE!

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Jenlain
    Warum zeigen mitlerweile soviele für die Homosexualität Verständnis.
    Argumentation, das ist doch nichts unnormales...

    Nochmal kurz: Mutternatur hat W/M bestimmt und nicht W/W oder M/M...
    Es ist nunmal nichts normales...

    Weiter äußer ich mich zu dem Thema nicht, aber bevor alle Ihn vertätscheln, sollte das auch mal raus.
    evolutionstechnisch haste recht, aber menschen sind nun mal mit einem bewusstsein und der fähigkeit zu denken ausgestattet. menschen haben nunmal nicht mehr nur das interesse an der art erhaltung.

    u.a muss der mensch auch glücklich sein um gut leben zu können und wenn er nunmal als bücklader fungieren möchte und mit frauen nicht glücklich wird (was ich sehr gut nachvollziehen kann - aber halt nicht vom zwischengeschlechtlichem weg abgekommen bin), dann soll er eben mit nem kerl glücklich werden.
    mit deiner haltung könnteste glatt in den vatikan umsiedeln

    @$moke: es letzt wurde uns "neuling-feindlichkeit" vorgworfen, daher haben wir uns mal etwas mehr mit dem thema beschäftigt

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    ist ja auch kein thema erstmal unvoreingenommen an ein problem ranzugehen, aber wenns erstmal offentsichtlich ist, dass es sich um nen fake handelt, wirds doch langweilig...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (verkiffte)Eltern wissen? (mehr)¿
    Von Mykandres im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 22:24
  2. Sress mit den Eltern meines Freundes!
    Von NURSE im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 20:53
  3. Scheiß Eltern
    Von Ravel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:57
  4. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:45
  5. studium vs. ausbildung vs. eltern
    Von PippoInzaghi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 16:34

Lesezeichen für wie sag ich es meinen eltern?

Lesezeichen