+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 65 von 65

Thema: wie sag ich es meinen eltern?

  1. #34

    41 Jahre alt
    aus gerutscht
    34 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von St@TiC
    mit deiner haltung könnteste glatt in den vatikan umsiedeln
    Ich glaub nicht das die mich da nehmen würden
    Übrigens - Schwwwaaachsinn :-p

    Weil ich Grundsätze habe, zu den ich stehe?
    Weil ich meine Meinung dazu ganz unverbost in die Welt hinausschreie?
    Nur weil Mann zu Mann nicht gehört - einfach NICHT gehört ... nicht nur evolutionstechnisch - die deutschen sind ja schließlich auch vom aussterben bedroht Debattendiskussion :-p

    Ich stehe eben zu meinen Lebensgrundsätzen - ich zwing Sie ja keinem auf, aber dennoch muss man nicht so tun, als sei alles normal!
    Ich finde es auch das ein oder andere nicht normal was in der Weltgeschichte so täglich passiert, aber mit der richtigen Argumentation, wird man alles immer schönreden und für gut heißen können!

    Im übrigen, ja das Thema hier ist nen Fake, aber es war ist so schön, aber wenn man schon die Chance dazu bekommt, auch mal dagegen etwas sagen zu können - wieso nicht

  2. Nach oben    #35

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Jenlain
    ...Nochmal kurz: Mutternatur hat W/M bestimmt und nicht W/W oder M/M...
    Es ist nunmal nichts normales...
    Wow hat also endlich ein Mensch ein Gesprächstermin bei Mutter Natur bekommen.
    Schwule sind da, Lesben sind da, Kriege und Krankheiten sind da und das alles hat Mutter Natur zugelassen, warum hat sie denn nun was dagegen? Fuscht sie etwa?

    Zitat Zitat von Jenlain
    ...aber dennoch muss man nicht so tun, als sei alles normal!...
    Nein, aber es gibt besimmt viele Menschen, die vieles normal empfinden, was du als abnormal ansiehst.

    Zitat Zitat von Jenlain
    Ich finde es auch das ein oder andere nicht normal was in der Weltgeschichte so täglich passiert, aber mit der richtigen Argumentation, wird man alles immer schönreden und für gut heißen können!
    Schönreden ist nur ein anderes Wort für "der vertritt eine andere Meinung als die meine", du Schönreder/in.

  3. Nach oben    #36

    41 Jahre alt
    aus gerutscht
    34 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Wow hat also endlich ein Mensch ein Gesprächstermin bei Mutter Natur bekommen.
    Schwule sind da, Lesben sind da, Kriege und Krankheiten sind da und das alles hat Mutter Natur zugelassen, warum hat sie denn nun was dagegen? Fuscht sie etwa?
    Nein, die Menschen (oder bestimmte Menschen) fuschen ...

    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Schönreden ist nur ein anderes Wort für "der vertritt eine andere Meinung als die meine", du Schönreder/in.
    Es kommt darauf an, worauf sich das Schönreden bezieht... ich dränge damit niergends meinen "Willen" auf... denn ich bezog es... ach lassen wir das *gähn*

    Und wenn überhaupt "Schönredner" – vor allem aber nicht "Schönreder" - nur mal so nebenbei...

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    großmaul tuts hier auch.

    es wär einfach schön wenn du deine meinung zur homosexualität als deine meinung kennzeichnen und nicht als absolute wahrheit hinstellen würdest.


    bytheway, @geburtenrate: statistisch kriegen homos nicht weniger kinder als heteros.


    und SMOKE: du warst etwa eine seite zu spät dran mit deinem fake!

  5. Nach oben    #38

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Jenlain
    Nein, die Menschen (oder bestimmte Menschen) fuschen ...
    In wie fern fuschen bestimmte Menschen?
    Und woher weiß du was der Wille von Mutter Natur ist?
    Mir kommt es so vor, als dass "Mutter Natur" stark auslegungssache und kein Argument ist.

    Zitat Zitat von Jenlain
    Es kommt darauf an, worauf sich das Schönreden bezieht... ich dränge damit niergends meinen "Willen" auf... denn ich bezog es... ach lassen wir das *gähn*
    Auf was müsste sich denn etwas beziehen um unter den Gesichtspunkt "Schönrederei" zu fallen?

    Erst wunderst du dich, warum so viele Leute Verständnis für Homosexuelle haben und nun ist es dir zu langweilig deinen Standpunkt detailliert offen zu legen. Verstehe ich nicht, nur wegen dem "Mutter Natur" wird wohl niemand seinen Standpunkt ändern.

    Zitat Zitat von Jenlain
    Und wenn überhaupt "Schönredner" – vor allem aber nicht "Schönreder" - nur mal so nebenbei...
    Ich hoffe nun komm ich nicht in die Hölle. Danke, man lernt ja nie aus.
    Aber korrekturlesen kannst du dir bei meinen Beiträgen schenken, mich würden vielmehr deine Argumente interessieren, denn richtigst Deutsch lern ich sowieso nie mehr.

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus Darmstadt Ghetto City
    30 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Jenlain

    Nochmal kurz: Mutternatur hat W/M bestimmt und nicht W/W oder M/M...
    Es ist nunmal nichts normales...
    irgendwie riechts hier homophob...

    warum bekomm ich immer gänsehaut, wenn menschen etwas gegen schwule äußern? achja, wir leben im 21. jahrhundert...

    warum maßt sich jenlain an, den willen von mutter natur zu kennen?

    fragen über fragen...

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von Jenlain
    Warum zeigen mitlerweile soviele für die Homosexualität Verständnis.
    Argumentation, das ist doch nichts unnormales...

    Nochmal kurz: Mutternatur hat W/M bestimmt und nicht W/W oder M/M...
    Es ist nunmal nichts normales...

    Weiter äußer ich mich zu dem Thema nicht, aber bevor alle Ihn vertätscheln, sollte das auch mal raus.
    bevor du hier weiter mit mutter natur argumentierst, solltest du erfahren, dass es homosexualität auch bei tieren gibt!
    http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...832/index.html


    abgesehen davon finde ich deine meinung aber auch so doof.

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    JungeJunge, da weiss aber jemand Bescheid über den Willen der Natur.

    Als nächstes kommt noch : "homosexualität issn Gendefekt!"

    Und btw: Wenn du wüsstest, wieviel des männlichen Volkes doch ab und darauf stehn, mit nem Kerl was zu ham...wärst evtl doch ruhiger.

    Homosexualität is nichts unnormales. Es entspricht nur nicht der angeblichen Norm, die sich die Menschen in den Kopf gesetzt haben. Nur diese Norm gibt es auch nicht wirklich!

    Schwach, im 21. Jhd noch von einer "Unnormalität" zu sprechen, nur weil man sein eigenes Weltbild nichmal verändern will.

    (Schwachwitz am Rande : Nur weil die (Fußball) WM von der Natur nich gewollt war, muss das nich heissen, dass es nich MM oder WW geben kann )

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus Darmstadt Ghetto City
    30 Beiträge seit 03/2006
    aber lesben sind geil, wa?

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von CommanderKeen
    aber lesben sind geil, wa?
    lol. vor allem Kampflesben...
    Merken : Schau dir nie die Freundin einer Lesbe genauer an. Das gibt BLicke, die sind mehr als tötend. Fizzzzzzzzz ^^

    Der Hammer...*schüttel* i mog kei Fraun scho garned, wenn se mich von oben nach unten mustern...

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    leuts das is quatsch. einerseits toleranz zu fordern uns selbst keine zu haben.

    wenn sie was gegen homos hat ist das ihre sacher - wenn sie auf homos losgeht hat man das recht sie anzumoten aber nur wiel sie sie nicht mag?


    das ist auch nicht toleranter als sie.

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Viviane
    leuts das is quatsch. einerseits toleranz zu fordern uns selbst keine zu haben.

    wenn sie was gegen homos hat ist das ihre sacher - wenn sie auf homos losgeht hat man das recht sie anzumoten aber nur wiel sie sie nicht mag?


    das ist auch nicht toleranter als sie.
    word. geht alle euer glashaus putzen.
    btw, sie is ein er glaube ich.

  13. Nach oben    #46

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Toleranz ist etwas anderes als Diskussionsverbot.

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nur dass von euch auch nur kam: wir krank ist das denn, was gegen homos zu haben? ob mutter natur das mag kannst du nicht wissen.

    auch nicht wirklich argumentativ.

    mal abgesehen davon geht es hie rnicht um zu ändernde gesetzestexte o.ä. sondern schlicht um ihre/seine privatmeinung. was gibts da zu diskutieren?

  15. Nach oben    #48
    Vielleicht sollten Wir hier nicht von "Richtig" oder "Falsch" sprechen im Bezug auf Homosexualität, sondern vielmehr Gismo versuchen aus seiner prekären Lage herauszukommen!

  16. Nach oben    #49

    34 Jahre alt
    aus Hamburg/billstedt
    8 Beiträge seit 03/2006

    joa genau

    Zitat Zitat von aveeva
    warum? ist doch nichts unnormales... ich fänds ziemlich intolerant, wenn meine eltern sowas "schwierig" fänden und erst verarbeiten müssten!


    finde ich nähmlich auch wenn es deine eltern sind dann verstehen sie das denn sie lieben dih so wie du bist kay hdgdllllüüüübbb
    KnutschhhaaaAAAa baby-michelle

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nico: fred ganz lesen dann weisst du warum dass hier keiner mehr macht.

  18. Nach oben    #51

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Naja ich höre mir gerne die Meinung anderer an, hilft mir irgendwo den eigenen Standpunkt zu prüfen.

    Und auch eine Meinung sollte man doch begründen können oder etwa nicht?
    Einfach zu sagen "hier und ist nicht, weil is so", ist irgendwo sehr dürftig.

    Zitat Zitat von Viviane
    ob mutter natur das mag kannst du nicht wissen.

    auch nicht wirklich argumentativ.
    Naja was soll man denn dazu sagen?
    Man kann genauso gut behaupten das Mutter Natur Homosexuelle liebt, sonst gäbe es ja schließlich keine.
    Und etwas so unklares dazu zu nutzen um etwas abzuwerten, ich weiß nicht ob das das Wahre ist.
    Außerdem hat man beim Lesen das Gefühl bekommen, dass alle nur so "tun" als würden sie etwas als normal empfinden und die abnormalen Dinge einfach nur schönreden.
    Wer in der Form formuliert sollte auf jeden Fall anständig begründen können.

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von Viviane
    nico: fred ganz lesen dann weisst du warum dass hier keiner mehr macht.
    Ja hab ich doch, hab doch auch schon drauf geantwortet auf den Ausgang!
    Naja, ihr diskutiert trotzdem am Thema vorbei! Ich fänds angebrachter, wenn der Gismo hier noch ein paar weitere Tipps erhielte, was er jetzt machen könnte/sollte, nachdem er von zu Hause rausgeflogen ist!!

  20. Nach oben    #53

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    hallo? das is ein fake. (lol artgerecht-einzelkäfig?)


    argh: warum muss man meinungen, grade WENN man sie niemandem aufzweingt, überhaupt begründen`?

  21. Nach oben    #54
    Mutter Natur mag auch keine Bäume würde sie denn sonst immer welche von ihnen mit Blitzen und Stürmen umhaun? Oder ist das Thor ?

  22. Nach oben    #55

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nee donar.

  23. Nach oben    #56

    41 Jahre alt
    aus gerutscht
    34 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    btw, sie is ein er glaube ich.
    ach verdammt, allein das hat nach Karma geschrieen - aber darf noch nicht




    Einige denken hier, es sei eine Selbstverständlichkeit alles zu tolerieren - 21. Jahrhundert als Argumentation vorzuschieben, ist auch sehr dürftig ...

    Innerlich bin ich schon recht zufrieden, es gibt Aufreger und andere schweigen und denken vielleicht auch so... und? Beide Seiten sind mir egal (jetzt sind alle gegen mich ) - ich habe meine Meinung und nur auf diese höre ich.
    Es geht mir nicht darum andere zu "bekehren" oder das sie so denken wie ich es tue - es heißt ja auch nicht ohne Grund "meine Meinung".

    Das es Homosexualität in der Tierwelt gibt, das muss man mir nicht erklären. Auch wenn Biologie schon etwas her ist, kann ich mir an vieles erinnern!

    Ich finde sehr interessant, dass es gleich einen Aufschrei gibt, wenn man mal nicht der tolerante Mitmensch ist, wenn man andere Werte verinnerlicht hat.
    Euch ist noch nicht aufgefallen, dass es neben eurer Meinung auch andere geben kann, hmmm?


    Ich muss übrigens nicht etwas tot argumentieren, wenn ich niemanden von meiner Meinung überzeugen will, sondern diese vorerst nur äußern möchte.
    Im übrigen gib es auch noch Leute, die einen Beruf haben, welcher einen sehr gut einbindet und man somit nicht in jeder Minute in der man ganz kurz posten kann auch gleich eine Vor-/Nachteile-Auswertung per SPSS erstellen und jedem zur Verfügung stellen kann :-p

    Und nun gute Nacht - schlafen zur Regeneration muss auch mal sein!

  24. Nach oben    #57

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Viviane
    argh: warum muss man meinungen, grade WENN man sie niemandem aufzweingt, überhaupt begründen`?
    Wenn man seine Meinung jmd sagt, dann hat die doch keine Wert ohne Begründung.
    Was man nicht versteht wird man in der Regel auch nicht umsetzten.
    Also was hat dann am Ende das Gesagte gebracht?

    Oder meinst du Meinungsbegründung im Allgemeinen?

    Zitat Zitat von Celtic
    Mutter Natur mag auch keine Bäume würde sie denn sonst immer welche von ihnen mit Blitzen und Stürmen umhaun? Oder ist das Thor ?
    Nichts da, das war Zeus, der passt wenigstens halbwegs ins Thema.

  25. Nach oben    #58
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Jenlain
    Weil ich Grundsätze habe, zu den ich stehe?
    Weil ich meine Meinung dazu ganz unverbost in die Welt hinausschreie?
    Nur weil Mann zu Mann nicht gehört - einfach NICHT gehört ... nicht nur evolutionstechnisch - die deutschen sind ja schließlich auch vom aussterben bedroht Debattendiskussion :-p
    na toll, wenn du sowas sagst ist es die vertretung von eigenen grundsätzen, wenn ich sowas mache heißt es ich bin intolerant
    und ob die deutschen jetzt aussterben, weil alle homosexuell sind oder ob wir aussterben weil sich keiner mehr ohne verhütung paaren will is doch egal. das ergebnis ist das selbe ich persönlich werde zwar irgendwann mal kinder haben wollen. aber nicht in deutschland, dafür gehts hier meiner meinung nach zu steil bergab

  26. Nach oben    #59
    Zitat Zitat von St@TiC
    ... aber nicht in deutschland, dafür gehts hier meiner meinung nach zu steil bergab
    Na dann wirst du wohl nach China oder Indien gehen, da geht es ja steil bergauf. Gut das die nicht unter diesen erbärmlichen Bedingungen leben wie wir das tun müssen.

  27. Nach oben    #60
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Na dann wirst du wohl nach China oder Indien gehen, da geht es ja steil bergauf. Gut das die nicht unter diesen erbärmlichen Bedingungen leben wie wir das tun müssen.
    naja china und indien gefällt mir net
    also leben möchte ich gerne in der schweiz, das land gefällt mir sehr gut. und mein großer traum ist dubai

  28. Nach oben    #61
    Zitat Zitat von St@TiC
    naja china und indien gefällt mir net
    also leben möchte ich gerne in der schweiz, das land gefällt mir sehr gut. und mein großer traum ist dubai
    Dann streng dich mal ordentlich an, das Leben in der Schweiz ist teuer und nahezu unbezahlbar in Dubai.

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Dann streng dich mal ordentlich an, das Leben in der Schweiz ist teuer und nahezu unbezahlbar in Dubai.
    ich möchte da ja auch arbeiten und da gibts dann auch bisschen mehr gehalt.
    gehälter für meinen job in dubai zwischen 4000 und 12000 USD. aber bis ich auswandern kann ist es noch ein weiter weg. muss noch viel arbeiten dafür.

  30. Nach oben    #63

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    argh: wieos soll meinung auch nen wert haben? schau, ich glaube nicht an gott-habe aber keinen logischen grund dazu. ich glaube einfach nicht dran-ende. was genau der grund dafür ist dass ich dessen nichtexistenz 1. als meine meinung und nicht als tatsache hinstelle udn 2. andere leute nicht versuche zu bekehren-wie auch wenn ich ja selbst keine begründung habe.

    warum muss ich denn jede meinung begründen können?

  31. Nach oben    #64

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Gemeint war der Mitteilungswert dieser Botschaft und bei Botschaften wie "Ich glaube nicht an Gott" ist der Null, gleiches gilt bei "Ich glaube an Gott".

    Ok ich muss dir zustimmen man kann garnichts rechtfertigen daher kann man auch nichts begründen und auch keine Begründung fordern. Bitter.

  32. Nach oben    #65

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    stimmt. man einigt sich auf gewisse sachen. beispielsweise: wir wollen menschenrechte.

    warum, kann eigentlich keiner sagen, aber man einigt sich drauf. und dann kan man alles weitere damit begründen ob es den menschenrechten dient oder nciht,

    -oder in deinem fall der toleranz.

    wenn nun aber jemand diesem unbegründeten "wir wollen toleranz" schon nicht zustimmt, kann man sich die chose sparen.

    ich finde den mitteilungswert bei "ich mag keine homos" übrigens auch nicht grad hoch.


    trotzdem komme insbesondere ich (grundlos9 ungern als homofeindlich rüber, daher, um missverständissen vorzubeugen: ich BIN lesbisch-

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (verkiffte)Eltern wissen? (mehr)¿
    Von Mykandres im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 22:24
  2. Sress mit den Eltern meines Freundes!
    Von NURSE im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 20:53
  3. Scheiß Eltern
    Von Ravel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:57
  4. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:45
  5. studium vs. ausbildung vs. eltern
    Von PippoInzaghi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 16:34

Lesezeichen für wie sag ich es meinen eltern?

Lesezeichen