Guten Tag,
ich habe ein problem.
und zwar startet mein pc einfach neu wenn ich auf manchen seiten etwas herunterladen möchte.
ich klicke auf " download" und zack... startet mein pc neu
kann mir da jemand weiterhelfen ?
danke
mfg
mArs
Guten Tag,
ich habe ein problem.
und zwar startet mein pc einfach neu wenn ich auf manchen seiten etwas herunterladen möchte.
ich klicke auf " download" und zack... startet mein pc neu
kann mir da jemand weiterhelfen ?
danke
mfg
mArs
Gib mal en paar mehr Informationen!
Welches OS? Welcher Browser, Downloadmanager, ...?
ich benutze Mozilla und XP und benutze den downloadmanager von Mozilla
Nutzt du Mozilla-Suite oder den Firefox?
Ok, hast du irgendwas an der Konfiguration verändert?
Also an denen des Browsers? Oder irgendwelche Programm die was damit zu tun haben könnten installiert (sowas wie Firewall, Router, Speedmanager, ...)?
Bei welchen Seiten passiert das? Funktioniert es bei anderen? Und hast du bei den Seiten früher mal was runtergeladen?
als ich vorhin z.b. den realplayer runterladen wollte passierte das!
http://forms.real.com/real/realone/r...player_partner
ich benutze Mozilla Firefox
und habe die Sygate Firewall
neulich habe ich das service pack 2 deinstalliert... aber bevor ich das sp2 hatte ist mir das nie passiert...
ich weiß aber leider nicht genau ob es seitdem ich es deinstalliert habe vorkommt oder auch schon bevor ich es installiert habe
lad mal bitte irgendwo deinen Crash-Dump hoch (*.dmp). Ich seh mir das dann mal an.
Darf ich fragen, warum du das SP2 deinstalliert hast?
ich weiß nicht was crash dump ist...
sp2 habe ich deinstalliert weils nur genervt hat...
Was bitte nervt an SP2?
Das Windows...Zitat von cutie
'tschuldigung
Im übrigen hört sich das sehr nach Virus an. Installier Firefox halt mal neu, und mach nen Scann.. und disable mal activeX und schau obs dann geht.
geh mal in die systemsteuerung unter System
im Reiter "Erweitert" klickst du bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen", dann machst du den hacken bei Automatisch Neustart durchführen aus! und die beiden anderen hacken lässt du aber drin.
Guck mal ob der neustart dann immer noch auftritt bzw ob jetzt anstelle nen bluescreen kommt! Dann sollte auch von Windows in der Ereignisanzeige mitgeloggt werden was passiert ist...
Lesezeichen