+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Download-Problem

  1. #1

    Download-Problem

    Guten Tag,
    ich habe ein problem.
    und zwar startet mein pc einfach neu wenn ich auf manchen seiten etwas herunterladen möchte.
    ich klicke auf " download" und zack... startet mein pc neu
    kann mir da jemand weiterhelfen ?
    danke

    mfg
    mArs

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Gib mal en paar mehr Informationen!
    Welches OS? Welcher Browser, Downloadmanager, ...?

  3. Nach oben    #3
    ich benutze Mozilla und XP und benutze den downloadmanager von Mozilla

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Nutzt du Mozilla-Suite oder den Firefox?
    Ok, hast du irgendwas an der Konfiguration verändert?
    Also an denen des Browsers? Oder irgendwelche Programm die was damit zu tun haben könnten installiert (sowas wie Firewall, Router, Speedmanager, ...)?

    Bei welchen Seiten passiert das? Funktioniert es bei anderen? Und hast du bei den Seiten früher mal was runtergeladen?

  5. Nach oben    #5
    als ich vorhin z.b. den realplayer runterladen wollte passierte das!

    http://forms.real.com/real/realone/r...player_partner

    ich benutze Mozilla Firefox
    und habe die Sygate Firewall
    neulich habe ich das service pack 2 deinstalliert... aber bevor ich das sp2 hatte ist mir das nie passiert...
    ich weiß aber leider nicht genau ob es seitdem ich es deinstalliert habe vorkommt oder auch schon bevor ich es installiert habe

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    lad mal bitte irgendwo deinen Crash-Dump hoch (*.dmp). Ich seh mir das dann mal an.

    Darf ich fragen, warum du das SP2 deinstalliert hast?

  7. Nach oben    #7
    ich weiß nicht was crash dump ist...
    sp2 habe ich deinstalliert weils nur genervt hat...

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Was bitte nervt an SP2?

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von cutie
    Was bitte nervt an SP2?
    Das Windows...
    'tschuldigung

    Im übrigen hört sich das sehr nach Virus an. Installier Firefox halt mal neu, und mach nen Scann.. und disable mal activeX und schau obs dann geht.

  10. Nach oben    #10
    geh mal in die systemsteuerung unter System
    im Reiter "Erweitert" klickst du bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen", dann machst du den hacken bei Automatisch Neustart durchführen aus! und die beiden anderen hacken lässt du aber drin.

    Guck mal ob der neustart dann immer noch auftritt bzw ob jetzt anstelle nen bluescreen kommt! Dann sollte auch von Windows in der Ereignisanzeige mitgeloggt werden was passiert ist...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dvb-t
    Von pOlTeRgEiSt im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 01:28
  2. Problem
    Von maze1601 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 18:57
  3. sex-problem
    Von Anonyma im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:14
  4. Hab problem
    Von B-tight im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 11:26
  5. hmm.. hab n problem
    Von eXe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 00:45

Lesezeichen für Download-Problem

Lesezeichen