+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: ICQ-Message

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001

    ICQ-Message

    Ich letzter Zeit kriegt man ja irgendwie immer über Leute seiner Kontaktliste so blöde NAchrichten "Weiterleiten, wegen Virus...diesen User nicht annehmen..."
    Und heute hab ich die gekriegt:
    "lieber icq nutzer, da es einige user gibt, die icq nutzen, um viren zu verschicken, müssen wir jetzt alle benutzer auf viren überprüfen! Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als diese nachricht an alle aus eurer kontaktliste zu verschicken...
    (den rest erledigen wir) falls ihr das nicht tut, werden wir euren account sperren, und dafür sorgen, dass ihr euch nie wieder bei icq anmelden könnt! grüße Silvia Schoffmann"

    Glaubt ihr, dass das stimmt? Habt ihr das auch gekriegt?
    Irgendwie glaub ich das ja nicht. Ich kann doch selbst gucken, ob ich Viren hab und wie wollen die feststellen ob ich die weiterleite?

  2. Nach oben    #2
    getrost ignorieren!

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Hupengustav
    getrost ignorieren!
    hab ich bis jetzt auch immer, aber wieso schicken das denn irgendwelche leute rum?
    Das ist doch so ein schwachsinn

  4. Nach oben    #4
    weil irgendwelche leute das glauben.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Stimmt das denn mit den Viren? Also diese Sachen mit "nicht annehmen, sonst kriegen alle, auch die auf der Kontaktliste stehen auch viren...bla...bla"

  6. Nach oben    #6
    kann ich mir nich vorstellen.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    llooooool des genauso warscheinlich:

    "hallo hier spricht bill gates.
    ich habe soeben ICQ aufgekauft und kann jetzt ausspionieren wer illegale aktionen unternimmt. wenn du weiterhin ICQ benutzen willst überweise 10 € an mein konto oder du wirst gesperrt. ausserdem kommt dann alf vorbei und beisst dir in den penis und deine icq blume wird rosagelb mit orangenen herzchen. ich und mein freund bin laden haben atomwaffen auf dein computer runtergeladen. wenn du versuchst diese nachricht zu ignorieren oder nicht zahlen willst sprengen wir dein zuhause. ausserdem musst du diese anchricht an mindestens 237 leute in 12 minuten weiterschicken sonst kommt dieter bohlen vorbei und zeigt dir wie weh sein penisbruch tat. wenn du dass ignorierst wirst du einen grausamen tot sterben und adolf hitler ersteht als zombie auf"

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hehe ja is immer witzig
    mir schrieb vor etwa 2 wochen ein 13jähriger ne message in der stand das ich sie bis 0 uhr an 5 leute weiterleiten muss da er sonst an meinem bett steht und mich umbringt

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    und? biste gestorben ?

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    und? biste gestorben ?

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    würden diese nachrichten stimmen, dann wäre icq schon 2001 vom netz gegangen oder zumindest seit 2001 kostenpflichtig.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    meine blume ist immernoch grün

  14. Nach oben    #14

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von dam:ian
    meine blume ist immernoch grün
    dann hast es falsch gemacht

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    meine blume ist immernoch grün

    ohhh...soll ich mal dein kleines knöspchen pflücken?

  16. Nach oben    #16
    pssssst! nicht das labern anfangen. das mag der e:sche in seinem forum nich!

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ok. entschuldigung markus wir sind ruhig.

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Scheiss Schneeballprinzip ^^

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    also solche nachrichten schicken ganz gerne trojaner per icq früher gabs da ein paar für icq zu den anfangszeiten heute sinds bestimmt würmer, scripte, port scans usw. also so sicher ist es also net das icq netz deshlab wie gesagt nie seine persöhnlichendaten über icq veröffentlichen, ne firewall nutzen sowie nen virenscanner am besten überhaupt nicht ins inetrnet gehen sondern mal lieber die freunde/innen im echten leben anlabern und treffen

  20. Nach oben    #20

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    jo dann lösch am besten mal gleich deinen account hier...

  21. Nach oben    #21

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    stellt sich mir nur die frage was für naive leute ihr im icq habt ^^

  22. Nach oben    #22
    es ist unmöglich da man keine ausführbare datei öffnet sondern nur einen text angezeigt bekommt.

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    man muss die leute ja nicht im icq haben
    der der mir das geschrieben hat das er mich umbringt war nicht in meiner liste

  24. Nach oben    #24

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von ich988
    man muss die leute ja nicht im icq haben
    der der mir das geschrieben hat das er mich umbringt war nicht in meiner liste
    bei miranda hab ich das problem nich, aber kannst ja auch bei icq ausschalten

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ICQ message history speichert nicht mehr
    Von Fructose im Forum Internet : Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 14:32

Lesezeichen für ICQ-Message

Lesezeichen