zur Zeit lese ich (außerhalb der Studienlektüre):
Flann O'Brien - The Poor Mouth
zur Zeit lese ich (außerhalb der Studienlektüre):
Flann O'Brien - The Poor Mouth
Anne Bishop - Dämmerung
Für diesen Thread ist das echt mal praktisch...
James Clemens - Das Buch der ... (5teilige Serie, bin beim Letzten)
Mata ne
Warui
<3 <3 <3
das wundervollste, spannendste und sarkastischte buch aller zeiten.
das is klasse ^_^Zitat von *ferni*
Mata ne
Warui
Len Deighton: Fighter
Da werden Erinnerungen an die Facharbeit wach
das hab ich gestern fertig gelesen
und des kommt als nächstes
Zitat von GiftKnilch
ist des auch so langatmig wie "der schwarm" ?
Die Ärzte - Ein überdimensionales Meerschweinchen frißt die Welt
sehr geils Buch auch wenn ich glaube das sie sich den größten Teil einfach nachträglich zusammen reimen. ist einfach zu lustig um wahr zu sein
also ich fand den schwarm eigentlich im ganzen nicht langatmig. es gab vllt 1-2 stellen wo man hätte kürzen können, aber es is trotzdem eines der besten "trivialen" bücher die ich in letzter zeit gelesen habe.Zitat von H3Nn355Y
lautlos is aber im vergleich dazu ziemlich langamtig (was vor allem an disskusionen über whisky und politik liegt ) und die story ist auch nicht so innovativ. aber es is definitv ein guter thriller.
louis begley - Schmidt
Über das Buch haben wir doch im Thread zum Film gleich ein bißchen mitdiskutiert (also die Wolke...). Und ich kann dem Autor des Artikels, den Overkill dort gelinkt hat, nur zustimmen...
Gibt echt bessere Bücher, auch über das Thema...
Hehe, die Ärzte find ich mal geil, find die Bücher aber alle zu teuer...... Muss grade für englisch ein buch lesen: About a boy..... ist auch auf english... so würde ich es gerne lesen, ist supertoll, allerdings ist es doof, wenn man nur noch aufgaben zum buch erledigen muss *grml*...Zitat von SunlessDawn
Baxter, Craig: Government and Politics in South Asia, 5. Aufl., Oxford 2002.
Dead Poet's Society
Zur Zeit lese ich dieses schöne Buch
Stephen King - Shining
>>Mit SHINING gelang Stephen King ein moderner Klassiker
des Grauens, ein Buch, das die Ängste unserer Zeit erfasst und
jeden Leser in seinen emotionalen Grundfesten erschüttert.<<
und dieses Buch habe ich vor Shining gelesen auch ein Roman
von Stephen King...
>>King knüpft geschickt sechs Knoten in den roten Faden der
Handlung, während der Lektüre lösen sie sich, als wäre eine
Zauberhand am Werk.<<
einfach 2 fesselnde Thriller bis zum Schluss....
Mrs Gaskell - Mary Barton
Ganz netter Roman über das England der Industrialisierung, der voranschreitenden gesellschaftlichen Entzweiung, Ansätze zunehmender Demokratisierung...und natürlich der obligatorische love-subplot.
Muss es für ein Proseminar im nächsten Semester lesen.
stephen king . todesmarsch
obwohl mir bisher kein buch von king gefiel, wurde mir geschworen, dass dieses buch spannend und interessant sein soll. einen versuch starte ich also heute noch.
das jahr ohne pit
klasse buch!
daheim:
in der bahn aufm weg ins geschäft:
Kein zu leichtes Ding. Biographisches Hintergrundwissen definitiv empfohlen!Zitat von Quarzgott
Seit heute:
Patrick Süskind - Das Parfüm
Aber davor muss ich noch Dead Poets Society lesen und sofort nach Das Parfüm kommt dann Homo Faber ...
auf jeden fall. MUSSTE das mal in der schule lesen und war dementsprechend voreingenommen.Aber lange nachdem ich die schule verlassen hatte,hab ichs nochmal rausgekramt und ein,-zweimal gelesen. ich kanns nur empfehlen.Zitat von paperchase
:kotz: :kotz: :kotz:
Hab eben den ersten Teil "Anleitung zum Unglücklich sein" gelesen. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen, ihr werden hier Tiefenpsychologie vom Feinsten vorfinden. Wie oft macht man sich selbst das Leben schwer?
Lesezeichen