+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: So sieht man aus, wenn man Benzin aus einem Mofa abpumpt ...

  1. #1
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1

    So sieht man aus, wenn man Benzin aus einem Mofa abpumpt ...

    ...und mit einem Feuerzeug testet, ob Benzin auch wirklich brennt

    Reinickendorf - Weil er nicht glauben wollte, daß Benzin wirklich brennt, machte Dirk S. (35) den ultimativen Test mit dem Feuerzeug. Eine schmerzvolle und teure Erfahrung... Senftenberger Ring 18 in Reinickendorf am Montag nachmittag. Dirk S. hat Benzin aus seinem im Fahrradraum geparkten Moped in einen 10-Liter-Kanister abgefüllt, will ihn zum Auto bringen. Im Treppenhausflur schwappt der Treibstoff auf die Fliesen. Seine Schwiegermutter steht stirnrunzelnd daneben. Ganz sicherheitsbewußt verlangt sie von ihm, die Benzinpfütze aufzuwischen. "Ach, das Zeug brennt doch gar nicht", ist sich der Steinsetzer "bombensicher" - und zückt sein Feuerzeug! Die Explosion reißt die Fahrstuhltüren aus den Angeln, Glas splittert. "Überall war Feuer, ich versuchte immer wieder den Kanister irgendwie rauszubekommen."

    Dabei gleich der nächste Fehler des Benzin-Testers. Er tritt die Eingangstür auf, hofft wohl so, das Feuer mit Frischluft zu ersticken. "Es gab eine mächtige Druckwelle - ich ging zu Boden."

    Das Treppenhaus des Plattenbaus brannte völlig aus, Dirk S. kam mit Verbrennungen zweiten Grades an der rechten Hand ins Humboldt-Krankenhaus und ist sich jetzt ganz sicher: "Benzin brennt wirklich."

    Quelle
    oh man sowas kann doch net ernst gemeint sein, man sollte echt verhindern, dass solche menschen ihr erbgut weitergeben dürfen

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    wenn er dran verreckt wäre, ganz klar ein anwärter für den darwin-award...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ähm, wir haben in einer der ersten chemie-stunden demonstriert bekommen, wie toll benzin brennen kann

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ah die geschichte ist doch erfunden, benzin brennt doch in wahrheit garnet.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    naja... man kann ein brennendes streichholz in seinen motorradtank werfen, ohne das was passiert. dafür muss der tank aber randvoll sein.
    das wirklich gefährliche und sehr leicht entzündliche am bezin sind die gase.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    ähm, wir haben in einer der ersten chemie-stunden demonstriert bekommen, wie toll benzin brennen kann
    Zitat Zitat von St@TiC
    der Steinsetzer

    denkste der hat steinsetzen studiert?



    ahaj...des letzte mal als sich n kolleg die ölwanne aufgerissen hatte hab ich des zeug auch angezündet obwohls auto 2 meter danebenstand

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    öl brennt ja auch nich so einfach.. sonst könnte man ja jeden ölteppich aufm meer einfach anzünden

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja des hab ich gemerkt, haben noch tempos reingeworfen war aber auch net besser

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    naja... man kann ein brennendes streichholz in seinen motorradtank werfen, ohne das was passiert. dafür muss der tank aber randvoll sein.
    das wirklich gefährliche und sehr leicht entzündliche am bezin sind die gase.
    generell brennen immer nur die gase, das ist bei jedem material oder jeder flüssigkeit so.

    aber der typ hats echt mal drauf

  10. Nach oben    #10
    Möööööp!

    Feste Stoffe brennen wohl!

    Brandlklasse A: Feste, brennbare Stoffe. (Brennen mit Glut und Flamme)

    Brandklasse B: Flüssige, oder flüssigwerdende, brennbare Stoffe (Brennen nur mit Flamme - Hier brennen nur die Dämpfe)

    Brandklasse C: Brennbare Gase (Nur Flamme)

    Brandklasse D: Metallbrände (Nur Glut)

    Brandklasse F: Brennende Fette oder Öle in Fritier- oder Backautomaten (Nur Flamme)

    Naja, aber der Typ ist ja echt mal ne dumme Nuss... Weil wenn Dummheit Fahrrad fahren würde, müsste der auch berghoch bremsen...

  11. Nach oben    #11

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von dam:ian
    öl brennt ja auch nich so einfach.. sonst könnte man ja jeden ölteppich aufm meer einfach anzünden
    aber in öl getränkte lappen können sich selber entzünden

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mofa Prüfung verhauen
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 19:55
  2. wie sieht euer Desktop aus?
    Von Lenin III im Forum Internet : Games
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 14:38
  3. Traumstaat-Wie sieht euer aus?
    Von redrum im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:50
  4. Benzin Preise :(
    Von DerChekka im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 23:25
  5. Wie viel kostet benzin bei euch???
    Von Night Rider im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 08:52

Lesezeichen für So sieht man aus, wenn man Benzin aus einem Mofa abpumpt ...

Lesezeichen