+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: office

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002

    office

    kennt sich jemand damit aus?bin mal wieder zu doof für die seitenzahlen

    (jaja, langsam sollte ichs wissen............................................ .......)


    dankeschön

    viviane

  2. Nach oben    #2
    einfügen > seitenzahlen !?

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    dann hab ich die seitenzahl da stehm wo meine nächste leerstelle im text wär. geht das nichta uch so dass man sie unten mittig hat?

  4. Nach oben    #4


    das kannste doch alles einstellen, in dem kleinen menü, das sich dann öffnet.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    version 2.02? da öffnet sich kein kleines menü.

    bei welcher version tuts das denn? dann lad ich mri halt die runter.

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    meinst du mit office MS Word, star office, open office oder wat? immer genaue bezeichnung bitte

    edit: ok word meinst du nich
    also habs zwar nich, aber tippe mal du meinst open office. google hat mir (erster link :P) das ausgegeben:

    Einfügen > Fußzeile Standard > Feldbefehl > Seitennummer

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    jap genau das ding undd ann hab ich die seitenzahl als nächstes zeichen im text-

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    8. Kopf- und Fußzeilen einfügen

    Um die Seiten eines Dokuments fortlaufend zu nummerieren, öffnen Sie es und wählen im Menü "Einfügen, Fußzeile" den Punkt "Rechte Seite". Nun wird der Fußzeilenbereich sichtbar. Fügen Sie über "Einfügen, Feldbefehl, Seitennummer" die Seitenzahl ein, tippen Sie von und dahinter die Anzahl der Seiten mit dem Feldbefehl "Seitenanzahl", Öffnen Sie den Absatzdialog im Menü "Format" . Wählen Sie im Register "Ausrichtung" die Option" Zentriert" und legen Sie im Register" Umrandung" eine dünne Linie über dem Absatz fest. Jetzt erscheint die Seitenzahl unter dem eigentlichen Text und ist von diesem durch eine Linie getrennt. Um auf jeder Seite oben eine kleine Grafik oder ein Logo erscheinen zu lassen, legen Sie wieder über "Einfügen" eine" Kopfzeile" an. Stellen Sie sicher, dass sich der Cursor in diesem Kopfzeilenbereich befindet, und fügen Sie dann über "Einfügen, Bild, Aus Datei" eine beliebige Grafik ein.
    quelle

    haste das alles so gemacht? wenn nich, versuch das ma.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ich habd a keinen punkt "rechte seite". ich halb als einzige möhglichkleit bei einfügren fußzeile: standard.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für office

Lesezeichen