+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Freundin Betrogen!Alles scheisse!

  1. #1

    Freundin Betrogen!Alles scheisse!

    Hallo Leute,
    ich war lang nicht mehr hier - wollte eigentlich ins sex:liebe schreiben aber da gehts ja wirklich nur noch ums Vögeln !
    Ich bin 18 Jahre alt und seid 1 Jahr und 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Momentan läuft es bei uns nicht gut, und ich weiß nicht mehr ob ich sie Liebe. Seid ungefähr 1 Wocher versteh ich mich sehr gut mit ihrer Cousine, die auch seid 2 Jahren nen Freund hat. Jetzt ham wir uns wirklich sau oft unterhalten, uns heimlich getroffen und viel geflirtet. Am Dienstag ist es dann passiert, auf einer Feier, haben wir uns geküsst. Es war nicht lange und nicht viel - aber ich habe solche Schmetterline im Bauch wie noch nie zuvor in meinem Leben. Sie hat gesagt das ihr der Kuss sehr gut gefallen hat, und sie denkt auch öfters an mich, das merke ich da sie mir sehr viele SMS schreibt. Jetzt kommt es mir aber so vor, als wenn sie das alles so schnell wie möglich vergessen will, sie hat auch schon gesagt, das wir warscheinlich schon Zusammen wären wenn wir beide keine Partner hätten. Für mich war dieser Kuss jedoch mehr als nur ein Kuss, ich hab schon viele Mädchen bzw. Frauen geküsst, und sowas ist mir noch nie passiert. Ich denke seit Dienstag 24h am Tag an dieses Mädel! Leude ich weiß echt nicht was ich machen soll! Ich habe eine Freundin, seid langer Zeit, und dann passiert mir sowas mit IHRER COUSINE! Dazu kommt noch das die Schule momentan total abf**kt, ich bin sitzen geblieben und meine alte Stufe ist vor 2 Tagen abgegangen, in der neuen Klasse komm ich überhaupt nicht zurecht und fühl mich total ungewollt und unwohl. Momentan kommt alles zusammen auf mich zu, was soll ich machen?
    Bitte helft mir Leute, ich weiß nicht ob ich in sie verliebt bin, oder ob ich noch meine Freundin liebe! Ich kann sonst mit niemandem reden weil es ja keiner Wissen darf da wir beide vergeben sind!
    Ich hoffe auf wirklich vernünftige Antworte, und keinen Kinderkram!
    Bitte, mir gehts wirklich miserabel!
    Ich danke euch schonmal im Vorraus,
    schöne Grüße,
    Powerline

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    gestern abend kam auf n24 mal ein bericht über die chemischen abläufe im gehirn wenn man verliebt ist oder liebt. aber das erzähl ich jetzt hier nicht

    also ich finde du bist in die cousine verschossen. wenn du 24h am tag an sie denkst und schmetterlinge und den ganzen krempel kann es durchaus möglich sein.

    und was fürn kuss wars denn? weil obs dann schon fremdgehen ist ist auslegungssache.

    ansonsten wenn sie für dich genauso empfindet wie du für sie, trennt euch von euren partnern und fangt was miteinander an. weil beim alten nur aus gewohnheit zu bleiben ist nicht fair

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    www.seidseit.de

    und du solltest dir mal ernsthaft gedanken machen was du willst. mehr kann dir hier glaub ich keiner helfen, das musst du für dich selbst entscheiden.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    guckt hier jemand marienhof?!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Dennio
    guckt hier jemand marienhof?!
    wieso hat da jemand das gleiche problem

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    joa, so ähnlich ..... hab ich gehört

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus in der schönen schweiz
    11 Beiträge seit 03/2006
    ich kann dich verstehen. ich war in einer ähnlichen situation... versuche dein hirn auszuschalten.... höre auf dein gefühl... und nachdem wie du erzählt hast.. sag es deiner freundin. es ist nur fair.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Was war das fürn Kuss? Ein richtiger...so mit wirklich was dahinter? bzw ein rumgeknutsche mit Zunge und fummeln usw ( ) ? oder wars einfach n langer Kuss? So stinknormal, (bei dem das Geräusch entsteht, als wenn ne Kuh durch Matsche geht? )?

    Sei n Kerl un sags ihr ins Gesicht was war. Habs vor zwei Wochen erst mitbekommen, was das fürn trara is, wenn man sowas verheimlicht un es dann iwann doch sagt.

    Ich sag nixmehr weiter dazu...zu frustriert, das gäb nur Missverständnisse.

    Viel Glück!

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich denke er würde es seiner Freundin sagen & sofort schluss machen, hätte er die Sicherheit , dass auch alles "glatt " läuft. Soll heißen: Das Mädel (also die Cousine deiner Freundin) wird vllt eher weniger etwas mit dir anfangen, da sie sonst stress mit deiner Freundin bekommen könnte & das wahrscheinlich nicht in Kauf nehmen will (besonders weil ihr noch so "jung" seid). Außerdem ist die Frage, ob die Cousine deiner Freundin überhaupt vorhat etwas mit dir anzufangen und ihren Freund zu verlassen, oder ob das nur ein "kleiner" Flirt war, den sie nun so schnell wie möglich vergessen will. Oder sie flirtet weiterhin mit dir, aber will sich trotzdem nicht trennen.

    So oder so: Auf deine Gefühle hören. Wenn deine Gefühle für deine jetzige Freundin nicht mehr für eine Beziehung reichen, dann solltest du diese auf jeden Fall beenden! Auch wenn das mit ihrer Cousine nichts wird!
    Und erst wenn du das gemacht hast, dann kannst du dich ihrer Cousine widmen und schauen, was daraus werden könnte (oder auch nicht).

    Viel Glück!

  10. Nach oben    #10
    Hi Leute,
    sorry das ich mich jetzt erst melde.
    Also nach langen Gesprächen weiß ich jetzt, das sie genauso fühlt wie ich. Wir empfinden beide Gefühle füreinander, aber das Bild passt einfach nicht. Ich bin seit( ) über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, und sie seit über 2 Jahren mit ihrem Freund, und wenn wir uns trennen würden..., wie würde es Aussehen wenn ich sofort was mit ihrer Cousine anfange?
    Das geht einfach nicht... das Problem erinnert mich so an irgendwelche Talkshows!
    Ich weiß man soll seinen Gefühlen freien Lauf lassen, aber ich denke ich brauch noch Zeit um mir darüber klar zu werden was ich will.
    Ich danke euch,
    mir hats sehr gut getan mir was von der Seele zu schreiben.

  11. Nach oben    #11
    ich war auch mal in so einer situation...sag deiner freundin die wahrheit, es ist sonst echt mies wenn du sie anlügst und ihr was vormachst...ich habe selbst den fehler gemacht und war nicht ehrlich und ich rate dir, sag ihr die wahrheit!und dann wirst du ja sehen was kommt..aber wenn du gefühle für ihre cousine hast dann sei so fair und mache schluß oder rede mit ihr...

  12. Nach oben    #12

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    Tcha ich würd sagen da hast du irgendwie ganz schön Mist gebaut. Klar gegen Gefühle kann man nichts aber es sich so leicht zu machen und zu sagen ich kann nicht anders ist echt scheisse. Vielleicht weisst du einfach nicht was du willst,vielleicht liebst du deine Freundin nicht oder willst unbedingt die cousine. Vielleicht ist es auch nur wegen dem äußeren. Ich sag nur das wird schon wieder. Ist zwar nicht hilfreich aber es stimmt trotzdem viel Glück.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    um dir über deine gefühle klar zu werden, wäre vielleicht etwas abstand gut, mal ein wochenende oder eine woche gar kein kontakt mit beiden mädels, keine bilder, nichts, viel natur usw. einfach mal deinen gedanken freien lauf lassen und dann sortieren. finde dich erst einmal selbst, bevor du jemanden anderen finden willst.

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    25 Beiträge seit 03/2006
    trotz des ganzen Gefühlchaos solltest du versuchen die Schule nicht außer acht zu lassen. Am wichtigsten ist nunmal nen guten Schulabschluss zu machen.

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 04/2006
    Kommt mir irgendwie bekannt vor bis auf .
    Das das Mädchen bei dem mir das passiert ist keinen Freund hatte.
    Neue Schule (Internat )
    Neue Leute
    Feiern gegangen die ganze zeit mit Einer geredet schließlich geküsst
    Obwohl ich davor seit dre Jahren ne Freundin hatte mit der es in der letzten zeit auch nich so glücklich war.
    also was du auf keinen Fall machen darfst weil es sowieso schief geht weil es Cousinen sind.
    Versuchen was mit den Beiden anzufangen.
    Bei mir war es so das ich meine EX nicht verletzen wollte aber am Ende ist es anders gekommen
    Ich hab mich schließlich für meine jetzige Freundin entschieden obs dir hilft weiß ich nicht weil ich selbst nicht genau weiß wieso.
    Aber ich hab eine Woche drüber nachgedacht bevor ich mich so entschieden hab.
    Denk mal einfach darüber nach für wen du mehr empfindest und woran es liegt.
    Auserdem wieso es in deiner jetzigen Beziehung so läuft wei es tut und es einen Sinn hat es zu versuchen zu ändern.
    Danach kannst du dich eventuelll entscheiden was aber die Cousine deiner Freundin macht ist natürlich so ne Sache

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Powerline
    ..., wie würde es Aussehen wenn ich sofort was mit ihrer Cousine anfange?
    drauf geschissen !! hier geht es darum, dass du und die cousine glücklich werden, mehr nicht. also mach mit deiner alten schluss und ebne den weg für ein neues glück. und weniger drauf achten was die anderen denken.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. scheiße :(
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 12:05
  2. alles so scheiße
    Von ~*Plexa*~ im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 13:36
  3. Freundin "betrogen"
    Von Soldierofoc im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 21:55
  4. Ligapokal bzw Scheiße 05
    Von beatnut im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 19:59
  5. ach , warum muss alles so scheisse sein ???
    Von xxsugarxx im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 23:20

Lesezeichen für Freundin Betrogen!Alles scheisse!

Lesezeichen