+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mundbewegung auf DVD nicht gleichzeitig mit Gesang

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

    Mundbewegung auf DVD nicht gleichzeitig mit Gesang

    Hey Leute,
    Folgendes. Ich konnte 2 Videos (die gehen etwas länger ca. 40 min) auf meinem Laptop nicht abspielen, da der Codec nicht gelesen werden konnte und ich keinen DVD spieler hab. Also hab ich die auf den Compi meines Freundes gezogen, der die abspielen konnte. Der hat dann auch die anderen Videos (Musikvideos) auf seine Festplatte gezogen und mir die komplette DVD gebrannt.

    Das Problem ist jetzt, dass die beiden Videos (die ich auf meinem PC nicht abspielen konnte) super laufen. Aber die Musikvideos (die ich mit Winamp und Media Player sehen konnte) zwar laufen, aber die Stimme und die Musik sind versetzt. Das nervt natürlich tierisch. Wie bekomme ich das so hin, dass die Stimme nicht versetzt ist? zumal die auf meinem PC auch nicht versetzt war.

    Daaaanke

    Scholzi

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    tonspur rausschneiden und neu reinschneiden

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    probiers mal mit nem anderen player. ich vertraue auf diesen hier: http://www.download.com/VLC-Media-Pl...ml?tag=lst-0-1 ...der spielt so ziemlich alles mit akzeptablem ergebnis

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    is dein pc evtl. langsam?
    hatte das auch mal mit meinem bettrechner das war ne echte krücke und wenn die auslastung auf 100% ging war der ton versetzt

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Es geht darum, dass die DVD im DVD Player so läuft. Komischerweise lief bei meinem Freund aufm DVD Player alles prima. Aber bei meinem irgendwie nicht

    edit: Habs gerade bei meiner Freundin probiert aufm Lappi mit ihrem DVD Programm und da läuft auch alles supi.
    Warum läuft es meinem DVD Recorder nicht? Anmerkung: Der nimmt auch kaum gebrannte DVD's an. Diese hat er aber angenommen, nur wie gesagt: Stimme versetzt!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    axo wenns ne dvd ist dann amchts wenig sinn.

    dann liegt der fehler am player.

    ich würd ggf. n firmware update machen.

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    oder nach rohlingen suchen die der player mag

  8. Nach oben    #8
    the same wie in den paar anderen Beiträgen

    Falsches Forum! PC FRAGEN ins PC FORUM ---> verschoben

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    na marki mark des net direkt ne pc frage weils net um die dvd an sich geht sondern un den dvd player

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten???
    Von xXxstefanxXx im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:17
  2. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41

Lesezeichen für Mundbewegung auf DVD nicht gleichzeitig mit Gesang

Lesezeichen