+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: U-Boot Witz

  1. #1
    fast:oxy
    16 Beiträge seit 02/2006

    U-Boot Witz

    Angela Merkel , Tony Blair und George Bush treffen sich. Sie stehen auf einem Steg am Meer.
    Blair: Also England hat ein U-Boot, das kann einen Monat ohne Nachtanken zu müssen unter Wasser bleiben.
    Bush: Und wir in Amerika haben ein U-Boot das kann 2 Monate ohne Unterbrechung unter Wasser bleiben.
    Angela steht ganz verdutzt daneben, weiss nicht so recht mit was sie die anderen noch übertrumpfen kann, damit deutschland auch so toll dasteht. Da kommt neben dem Steg ein U-Boot aus dem Wasser, die Luke oben geht auf, ein Soldat steigt aus und sagt: "Heil Hitler, wir brauchen Diesel!"




  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    aber merkel ist doch bundeskanzlerin? der müsste doch "heil angie" oder sowas sagen

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    oh dami...des ist so witzig weil des uboot schon seit dme 3ten reich da unten war. die wissne doch nix von unserem unglü.....neuen stand in sachen bundeskanzler.

  4. Nach oben    #4
    Ich kenne den Witz mit einem Russen und einem Ammi - typisches Bild - und ohne Deutschen, denn der kommt ja aus dem U-Boot ;-)

  5. Nach oben    #5

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Sitzen zwei u boote im keller und stricken öl. Auf einmal kommt ein pferd aus der steck dose und sagt: "morgen is ostern ich geh aber nich hin!"


    Genau so lustig



    Mfg sidekick

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mieser inkorreckter Witz
    Von Das_Ich im Forum Witze : Fun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 22:09
  2. Witz
    Von gautcho im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:19

Lesezeichen für U-Boot Witz

Lesezeichen