+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ........

  1. #1

    ........

    hey also jetzt mal keine liebesgechichten*gg*
    aber auch nen problem was mich nervt!
    ich hab immer wieder voll die pickel am rücken,und im sommer is des einfach scheiße (tops bikini.....)
    wie kann ich mir helfen=)=)?
    dankö schon mal für eure kommentare=)

  2. Nach oben    #2
    Tach geh mal zum hautarzt der kann dir bestimmt helfen.
    Ich hatte früher im gesucht die übelsten pickel hab dann solche tabletten bekommen und alles war war weg. Und das gute ist man bekommt auch keine pickel mehr.....also ich hatte bis jetzt vielleicht 10 pickel danach und seit dem ich das zeig eingenommen habe sind jetzt7 jahre vergangen.
    Allerding musst du 1 mal im Monat zum blut abhenmen da sich giftige stoffe ansammeln können.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    wie schon wo anders gesagt: einmal mit der flex drüber und gut is

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja es gibt antibiotika aber das is scheiße.....


    ich hab auch so austrocknende mittel bekommen und halt ne hautlauge....zum waschen das hat schon gefetzt und alles ausgetrocknet ....aber auf lange sicht fand ichs zu lästig für die haut..
    jetzt wasch ich mich halt einfach zwei mal mehr am rücken und es geht jetzt mittlerweile ..

  5. Nach oben    #5
    meine mutter is ärztin und hat auch gemei nt das antibiotika und diese tabletten und so scheiße sind weil die auch der leber und so schaden

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    hab das auch extrem gehabt, mein doc hat mir gesagt zweimal im monat ins solarium gehen 450 max 10 min (um die haut net zu schädigen) und es hilft, hab nur noch ganz selten welche

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ist richtig! Ich geh auch seit kurzem ins Solarium und meine Haut sieht schon viel besser aus. Geh auch nur auf die leichteste, ca. 15- 20 Minuten.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Du solltest nur zum Hautarzt gehen, wenn du einen vorzeigbaren Körper hast. Ansonsten sind die Pickel an deinem Rücken zum Schutz für die restliche Bevölkerung gemacht worden. Vom lieben Gott!

    Es sollten so viele Frauen Pickel am Rücken haben

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ............

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    pickel...hahaha.....pickel

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Sei nicht traurig wegen deiner Pubertät, mein Freund

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ........

Lesezeichen