+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 42 von 42

Thema: Nehmt ihr an der Demokratie teil?

  1. #34

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich freu mich über jedes linke demokind das mit vergnügen das eigentum anderer beschädigt und sich dabei auf seine meinungsfreiheit usw beruft.

    auch hab ich vollstes verständnis dafür das links alles erlaubt ist und rechts alles verboten, immerhin haben die rechten in deutschland schonmal ganz tief in die kacke gegriffen und die linken leider nur in russland.

    natürlich versteh ich auch wenn die revolution mir ihr gedankengut aufzwingen will. ich bin mensch, ich kann nicht selber denken.

    sicher ist gewalt gegen nazis absolut gerechtfertigt, schließlich sind die auch alle gewalttätig und haben keine grundrechte.

    freilich sind auch alle deutschen traditionen böse böse böse, darum kann man auch unproblematisch auf alle burschenschaften, schützenvereine usw verbal einschlagen, diese menschen wollen ja nicht von alleine auf den richtigen weg.


    achne, anderen eigentum nehmen, ihre meinungsfreiheit beschneiden wenn die meinung nicht zu linie passt und dann mit druck zur richtigen meinung helfen, notfalls mit gewalt und andere traditionen verbieten, nicht zuvergessen gegen alles vorgehen was sich einem in den weg stellt.

    ihr merkt noch was oder?
    die ganze linke ist kein deut besser als die rechte und haupt sogar ganz unverwunden unter einem anderen mantel auf die gleiche kacke wie vor gut 65 jahren

    und bitte wo bleibt in eurem tolleranten verhalten meine freiheit auf meine meinung, meine wertevorstellung, mein eigenes leben, wo?

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus \nHaha!!
    36 Beiträge seit 03/2003
    jaja, die armen rechten...

    das, was du gesagt hast, drunkenp, könnte genausogut auch jemand einer beliebigen anderen politikrichtung sagen.

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von vio
    @denyo: Ich verstehe nicht was du damit sagen willst...
    Du hast Ströbele nicht aufs Maul gehauen obwohl du das bei Nazis doch befürwortest:

    19. 2. 1991: Gegen das "internationale Judentum" (9) Der grüne Vorstandssprecher Ströbele erklärt in einem Interview in der "Jerusalem Post", die irakischen Raketenangriffe auf Israel seien "die logische, fast zwingende Folge der Politik Israels." Die einsetzende veiiemente Kritik kommentiert seine Vorstandskollegin Renate Damus mit den Worten, "als Deutscher könne man in Anbetracht der eigenen Geschichte nicht alles sagen, auch wenn es wahr ist"!
    http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr273s.htm

  4. Nach oben    #37

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von rostbeule
    jaja, die armen rechten...

    das, was du gesagt hast, drunkenp, könnte genausogut auch jemand einer beliebigen anderen politikrichtung sagen.
    soll heißen?

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus \nHaha!!
    36 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    soll heißen?
    dass es sinnloses selbstmitleid ist und faktisch auch falsch.

  6. Nach oben    #39

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    soll das heißen ich wär rechts im üblichen linken kindersinne von rechtsextrem?

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus \nHaha!!
    36 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    soll das heißen ich wär rechts im üblichen linken kindersinne von rechtsextrem?
    nö, gar nicht

  8. Nach oben    #41

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    "Seit ihr in Parteien organisiert?"
    nein

    "Diskutiert ihr abgesehen von hier auch mit Freunden politisch?"
    ja, dauernd




    "Engagiert ihr euch in politischen Gruppen? (Stichtwort zB Umweltgruppen, Kulturgruppen, Stadtteilsachen, antifa,.......)"
    ja, früher mehr antifa als heute. im moment lose studentische gruppe gegen studiengebühren u. globalisierungskritisches netzwerk



    "Bringt ihr euch ein?"
    manchmal direkt, manchmal indirekt.




    "Redet ihr manchmal mit eurem Abgeordneten?"
    wie meinst du das? "mein" abgeordneter? der der aus meinem kreis im bundestag sitzt (oder den den ich gewählt hab? also ich hab mit dem mal mit dem auf ner podiumsdiskussion diskutiert.


    "Oder geht ihr alle 4 Jahre Wählen und konsumiert ansonsten nur den Staat und genießt ihn als Obejekt auf das man beim Stammtisch schimpfen kann?"
    ich geh alle vier jahre und dazwischen ungültig wählen.

  9. Nach oben    #42

    aus Hinter den sieben Bergen
    47 Beiträge seit 09/2003
    [
    Seit ihr in Parteien organisiert?
    ja , JU und CDU


    Diskutiert ihr abgesehen von hier auch mit Freunden politisch?
    aber gerne !

    Engagiert ihr euch in politischen Gruppen?
    Bin im JU Stadtverband Mitglied des Vorstandes.
    Habe 1999 für den Stadtrat kandidiert ( knapp gescheitert )
    Bin Beisitzer im Vorstand des CDU Stadtverbandes.

    Redet ihr manchmal mit eurem Abgeordneten?
    häufig, bin mit unserem Landtagsabgeordneten per DU.
    Unser Kreis hat einen jungen CDU Landtagsabgeordneten, der gerne
    auch zu JU Veranstaltungen kommt.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. legitimität der demokratie
    Von vio im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 13:54
  2. direkte und repräsentative demokratie
    Von anonymousine im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 07:12
  3. SexToys/FAQ Teil II
    Von SKMondlicht im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 22:56

Lesezeichen für Nehmt ihr an der Demokratie teil?

Lesezeichen