+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 63

Thema: mädels, habt ihr lange beine?

  1. #1

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    i hob a kurze beine.

  3. Nach oben    #3
    Hab mir noch nicht so die großartigen Gedanken um meine Beinlänge gemacht. Da ich aber relativ klein bin, sind meine Beine natürlich nicht sonderlich lang, würd ja auch doof aussehen. Ich denk mal, das Verhältnis Oberkörper-Bein ist bei mir ganz normal.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    halbschwul

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich habe zwar noch nie gemessen, aber mir wird immer wieder gesagt, dass ich schöne schlanke, lange Beine habe.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    wie genau misst man beinlänge?

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    da wo sie zusammen treffen bis zum fußboden glaubsch

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    vom boden bis zum arsch.

    ich hab relativ lange beine. ich kann noch nicht mal normal im bus sitzen, da ich mit den knien immer gegen die sitze vor mir hau

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hab nix zum messen, aber ich glaub scho, dass meine lange sind. Wurde mir bisher jedenfalls immer gesagt.

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Tanjamausi
    hi, bin ein 172 cm großes mädel hab aba nur jeanslänge 30 . jeanslänge 32 wäre mir zu lang.
    weiß nicht wie man genau beinlänge misst aba an der innenseite hab ich
    mal nachgemessen und hab nur 76 cm. ich find meine beine ziemlich kurz.
    was meint ihr dazu? und seid ihr zufrieden mit eurer beinlänge?

    du hast sicherlich falsch gemessen. Ich hab nämlich eben bei mir so gemessen wie du (Innenseite von Fuß bis zum Schritt) und das sind ja schon bei mir 79cm und ich bin 1,63... das kann also nicht stimmen was du da gemessen hast.

  11. Nach oben    #11
    ... kauf dir Buffalos, dann haste die Probs einfach net mehr
    Bin auch "nur" 172 cm "klein" und mit meinen Buffs passt Laenge 32 saugut
    Ach ja: Im Notfall finde ich auch cool: Runterlaufen, bis die Jeans abgetreten is, sieht doch geil aus

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    du hast sicherlich falsch gemessen. Ich hab nämlich eben bei mir so gemessen wie du (Innenseite von Fuß bis zum Schritt) und das sind ja schon bei mir 79cm und ich bin 1,63... das kann also nicht stimmen was du da gemessen hast.
    nee ich hab echt richtig gemessen und hab wirklich nur 76 cm
    vom fußboden bis zum schritt. ich hab total kurze beine
    du bist fast 10 cm kleiner und hast längere beine voll neid
    ich möchte auch so lange beine wie du!!

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    knnast sie dir ja brechen lassen und n stück dann zwischen die knochenstücke machen lassen....

    gibt schlimmeres als n büschen kurze beine....
    lieber etwas kurze beine als son zusammengequetschter oberkörper

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Diary
    knnast sie dir ja brechen lassen und n stück dann zwischen die knochenstücke machen lassen....
    davon würde ich abraten. eine solche methode ist bös, da entsprechende körperteile dann mit einem drahtgerüst, das teilweise unter die haut geht, fixiert werden. an diesem gerüst wird dann nach einer bestimmten zeit eine schraube verstellt, so dass der knochen, der am zusammenwachsen ist, wieder auseinandergezogen wird. soll sehr schmerzhaft sein. laufen is dann für mindestens 6 wochen nicht drin, je nachdem wie lange der knochen gestreckt werden soll kann sich das nen viertel oder halbes jahr ziehen.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich wollte ihr auch nicht wrilkich dazu raten, wollte mcih eigentlich darüber lustig machen wie weit der wunsch nach langen beinen die medizin gebracht hat...

    im fernsehn war mal eine die das gemahct hat weil sie so umbedingt flugbegleiterin werden wollte aber zu klein war.. wie bekloppt kann man sein?

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Das hab ich auch mal im Fernsehen gesehen. Aber die waren von der Sache total überzeugt und am Ende total begeistert, wenn sie 1cm "gewachsen" sind.
    Also ne.. solche Strapazen für sowas banales? Ne Danke.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    naja, aus medizinischen gründen kann sowas notwendig sein. ich hätte das vor zwei jahren beinahe machen müssen.

    aus modischen gründen ist sowas imho einfach nur dumm. soll man lieber mehr gemüse essen. tut weniger weh.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    naja, aus medizinischen gründen kann sowas notwendig sein. ich hätte das vor zwei jahren beinahe machen müssen.


    , wusste ich ja gar nicht. warum muss man sowas denn machen?

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    wenn z.b. beide beine unterschiedlich lang sind und das nicht mehr durch die schuhsohlen ausgeglichen werden kann

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    früher war mein rechtes bein 1,5cm kürzer.. aber jetzt sind beide gleichlang.. scheinbar unterschiedlich schnell gewachsen

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von dam:ian
    wie genau misst man beinlänge?
    am hüftknochen gibt's so nen huckel. Das ist, wenn du an der seite deine hand hinlegst, da wo dein beckenknochen ganz oben ist. da legste den handballen hin mit den fingern zum boden zeigend. da wo deine fingerspitzen dann sind müssteste etwas rumrubbeln und dann nen huckel merken. bei manchen findet man den sofort bei manchen nur schwer... und dann von dem punkt/huckel bis zur fußsohle.

    meine beine sind 89 cm. musste die wegen so nem probanden zuegs von nem freund messen (lassen)^^ für meine größe (1,63) meinten 2 leute lang, andere haben dazu noch nichts gesagt

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von quitscheente
    meine beine sind 89 cm. musste die wegen so nem probanden zuegs von nem freund messen (lassen)^^ für meine größe (1,63) meinten 2 leute lang, andere haben dazu noch nichts gesagt

    54,6 % beine ist lang

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von quitscheente
    am hüftknochen gibt's so nen huckel. Das ist, wenn du an der seite deine hand hinlegst, da wo dein beckenknochen ganz oben ist. da legste den handballen hin mit den fingern zum boden zeigend. da wo deine fingerspitzen dann sind müssteste etwas rumrubbeln und dann nen huckel merken. bei manchen findet man den sofort bei manchen nur schwer... und dann von dem punkt/huckel bis zur fußsohle.
    von besagtem huckel hab ich 98cm beinlänge.. macht 53,55% beinlänge

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    mädels, habt ihr lange beine?

  25. Nach oben    #25
    erinnert mich irgendwie an die szene in "nackte kanone" als er ihre beine anschaut und sie 4 knien hat

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    acht

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Platz 1.
    quitscheente -> 54,6 %


    Platz 2.
    dam:ian - > 53,5 %


    Platz 3.
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    79cm und ich bin 1,63
    -> 48,5 %


    Platz 4.
    Zitat Zitat von Tanjamausi
    172 cm großes (..) hab nur 76 cm
    -> 44,2 %

  28. Nach oben    #28
    ich hab gerade auch ma gemessen!

    meine beine sind 1cm länger als damis beine!
    99cm bei 187cm körpergröße.

    was macht das in prozent?

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    52,94117647 %

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    beine = 92 cm, biei 1,67 m
    und dazu n fuss von ca 27 cm man ... krank

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    beine = 92 cm, bei 1,67 m
    55,09 % - wir haben nen neuen platz 1

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    hennessy, sollsch auch mal außen messen..?dann kannste mich auch richtig eintragen.

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    hab halt da gemessen, wo die beine wirklich anfangen. da, wo ich atm dank dem schwimmen extrem weh hab.
    aber lang sind die dennoch nich oO

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 14:39
  2. liebe mädels
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:36
  3. Kälte und lange Unterhosen!?!
    Von Yogi im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 13:27
  4. suche nette mädels ;)
    Von cyrix im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 21:31
  5. Mädels bei der bundeswehr?!?
    Von BluSky2 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 17:25

Lesezeichen für mädels, habt ihr lange beine?

Lesezeichen