+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: der gates william und seine emails

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    der gates william und seine emails

    Gestern bat mich eine liebe Oxyanerin, welche ich jetzt mal anonym halte, um meine e-mailadresse.
    als ich sie fragte was sie mir den schicken wollte bekamm ich als antwort "wirste sehen".
    scherzhaft fragte ich ob sie 100 $ von bill gates für die weiterleitung einer mail erwartet.

    als antwort erfolgte folgender text per e-mail (denn ich ab und an bissel gesplittet habe).


    Normalerweise sende ich keine Nachrichten dieser Art, aber diese
    Nachricht kommt von einer sehr guten Freundin, meiner Freundin, diese ist Anwältin
    und es scheint eine interessante Möglichkeit zu sein. Wenn Sie sagt, dass es
    funktioniert, dann funktioniert es auch. Jedenfalls kann man nichts
    dabei verlieren.
    ja ne klar. alle anwälte sind informatiker.

    Folgendes hat sie mir erzählt:

    Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache.
    Täuscht euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor Gericht
    gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu werden, so wie es
    Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.
    seltsam. war garnix in den nachrichten. aber des wird die anwältin schon besser wissen.
    ahja wer DAS liest bekommt 20.000 € von ALDI. warum? weil ICH des so sag. und ALDI muss sich daran halten, sonst verklag ich die wegen....ähh...wegen....irgendwas find ich schon.

    Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz. Bill
    Gates verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es
    Euch später leid tun.
    ja ne is klar. schliesslich sind milliardäre dafür bekannt einfach mal so n paar millionen euro für e-mails auszugeben.

    Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte
    Programm.
    Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail
    versandten Text (e-mail beta test).
    Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet, kann und wird
    Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen.
    erlich? microsoft? ich dachte des kann nichtmal die NSA. und ausserdem dachte ich es wäre illegal da des ein eindringen in die privatsspäre wäre. gut dass des die liebe anwältin besser weiss.

    Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro.
    Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie
    weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie erhält,
    bezahlt Microsoft 241 Euro. Nach zwei Wochen wird sich Microsoft mit der Bitte
    um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch einen Scheck
    schicken.
    boah ey kuhl....jetzt nurnoch schnell n spammailproggy mit zufalls e-mail generator nehmen, an n paar millionen leute weiterleiten und schon kann bill gates sein haus für mich räumen. hahah was für ein idiot.

    Mit freundlichen Grüßen

    Charles S. Bailey
    General Manager Field Operations
    1-800-842-2332 Ext. 1085 or 904/245-1085 or RNX 292-1085
    mailto:Charles_Bailey@csx.com
    csx.com? csx wie die eisenbahnfirma aus den USA?
    was haben die mit bill gates und intel und pepsi und aol und....ah egal wird schon stimmen.

    jetzt kommen noch die "erfahrungsberichte" die gleich mit dranhangen:
    Ich habe dies für Betrug gehalten, aber zwei Wochen, nachdem ich diese
    Mail erhalten und sie weitergeleitet hatte, bat mich Microsoft um meine
    Postanschrift und ich habe einen Scheck über 24800 Euro erhalten.
    Ihr müsst antworten, bevor dieser Test beendet wird.
    hui na dann mal los bevors zu spät ist.....wann ists den eigentlich zu spät?

    Wenn jemand von euch diese Möglichkeit hat, sollte er sie nutzen.
    Für Bill Gates sind dies Ausgaben für eine Werbekampagne.
    ja ne klar...wenn nur jeder 5te der für die weiterleitung von bill gates 5.000 $ bekommen hat ihm für 500 $ ein betribssystem abkauft ist dass schon ein reingewinn von........der war wohl nicht so gut in mathe.

    Bitte sendet diese Nachricht so vielen Leuten wie möglich. Ihr solltet
    mindestens 10000 Euro erhalten. Wir wären ja bei der Weiterleitung dieser mail
    nicht behilflich, wenn nicht auch für uns etwas dabei herausspränge.
    wie findet microsoft eigentlich über meine postanschrift über meine e-mail adresse raus? shcreiben die etwa an meinen email anbieter? warn da net sowas wie datenschutzbestimmungen? nich? nagut. danke liebe anwältin für die bereicherung meines wissens über unser rechtsystem.

    Eine Bekannte meines Vaters hat sich vor einigen Monaten hier
    eingeklinkt. Als ich sie zuletzt besucht habe, hat sie mir ihren Scheck gezeigt.
    Die Summe betrug 4324,44 Euro als Gesamtleistung. Die Tante von guten Freunden,
    Tante Patricia, die für Intel arbeitet, hat gerade einen Scheck über 4543,23 Euro für
    die Weiterleitung dieser Mail erhalten.
    geht tante patricia bei intel eigentlich noch die böden putzen oder leitet die jetzt ganztägig nurnoch e-mails weiter?

    Wie gesagt, ich kenne das Gesetz und es stimmt, dass Intel und AOL
    gerade über eine Fusion verhandeln, die sie zum weltgrößten Anbieter
    machen würde und um sicherzustellen, dass sie das meistgenutzte Programm bleiben, führen sie diesen Test durch.
    Intel und aol? weltgrößter anbieter!...............was den für eine branche überhaupt? pfeiffenreiniger? die sind doch garnichtmal in vergelichbaren branchen tätig? oder belehrt mich hier die anwältin wieder?

    und warum zahlt Bill gates, der nix mit intel zu tun hat, diese werbekampagnie den? hat man sich so gern in der informatikbranche ?



    yoa...der grund warum ich hier poste ist, ich wollte dass besagte dame nochmal andere meinungen hört als die meinige.
    vllt irr ich mich ja. was denkt den ihr?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    wie kommen die cent-beträge auf den schecks zustande, wenn oben von 245$ und abwärts in 2$ schritten die rede ist?


    Wie gesagt, ich kenne das Gesetz und es stimmt, dass Intel und AOL
    gerade über eine Fusion verhandeln
    welches gesetz denn nun und welches gesetz gibt es, dass man geld bezahlt bekommt wenn 2 firmen über eine fusion verhandeln? ich sollte bayer anschreiben wo mein geld bleibt, weil sie mit schering verhandeln...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ruf mal morgen direkt an und gib meine adresse auch gleich mit durch

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    unter der brücke 7?

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    8 herr nachbar, 8.

  6. Nach oben    #6
    billg@microsoft.com

    frag halt ma den bill direkt! über die adresse kann man übrigens auchn autogramm für umme anfordern!

  7. Nach oben    #7
    Muhahaha. Gehört das nicht eher ins Witze Fun?

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Hupengustav
    billg@microsoft.com

    frag halt ma den bill direkt! über die adresse kann man übrigens auchn autogramm für umme anfordern!

    phetz, ich leite grad die e-mail weiter.

  9. Nach oben    #9
    das teil geht mir mittlerweile derart auf die eier.

    mindestens schon zum 15. mal bekommen.

    es scheint unheimlich viele trottel zu geben, die diesen müll glauben.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    trottel? Linus T. aus Helsinki hat von Bill gates 8317035309 Rupien bekommen! was sagst du jetzt?

  11. Nach oben    #11
    linus t. lügt.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    aus meinem bekanntenkreis hat das einer an alle leute in seinem adressbuch geschickt. lustigerweise haben alle (!) eine bitterböse antwort an ihn geschrieben. mit allen leuten aus seinem adressbuch als kopie-empfänger

  13. Nach oben    #13

    aus serordentlich begabt in sachen, fuer die sich kein arsch interessiert
    110 Beiträge seit 03/2006
    Hrhrhr... Hätte aber nich gedacht das es echt leute gibt die auf son scheiss reinfallen.


    Mfg sidekick

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    w : f ?

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001

    mich hat letztens ne freundin angefleht diesen "ich kill den hasen wenn nicht 500 millionen leute meine seite besuchen" link so oft wie nur möglich zu klicken, sie selbst würde auch schon alles versuchen um das zu verhindern

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    meine ist besser: www.rettet-george.de.vu

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Ich warte seit vier Jahren darauf, dass meine ICQ-Blume zum Hanfblatt wird.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich hab gehört du musst dafür aufs laufende motherboard urinieren.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Da hat dich aber jemand gewaltig verarschen wollen.

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    nö bei mir hats geklappt. versuchs doch auch

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Du bist ein Trottel! Man uriniert in seinen laufenden Rechner, um dem kleinen Pedro aus Mucchapeho die Therapie gegen seinen Krebs zu ermöglichen.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ahja stimmt so war des. dixie zahlt ja pro zerpissten rechner 10 $ in die kleiner-pedro-aus-mucchapeho-krebskasse, stimmt

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Man macht keine Witze über den kleinen Pedro

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    doch


    weil Chris Tucker zahlt 15 $ pro witz in die kleiner-pedro-aus-mucchapeho-krebskasse

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    hab mal gelesen, daß in solchen mails z.t. richtige kontaktdaten von unbescholtenen personen drinstehen, die sich dann vor anrufen nicht mehr retten können und ihre nummer ändern müssen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 22:38

Lesezeichen für der gates william und seine emails

Lesezeichen