+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Klamotten einkaufen

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003

    Klamotten einkaufen

    Tjaja, ewiges Thema der Frau *g*

    Ich wollt euch nur fragen, ob ich in den falschen Läden rumrenne, oder ob ich Recht habe :

    Ich bin absolut nich der Fan vom Klamotten kaufen gehn. Das hat nix mit meiner Figur zu tun, ich hass es lediglich, innerhalb vonnen paar Stunden mich mehrmals an und aus und umzuziehn, is mir alles zu stressig.
    Es ging dann eine Zeitlang auch ganz gut, dass ich innen Laden rein bin, mir ne Hose gekrallt hab in meiner Grösse (40/42 lässt sich ja noch locker finden..) , bezahlt hab, heim bin, und gepasst hat se auf jeden Fall.
    Dann hab ich das iwann 05 ma wieder gemacht, und es war ein Schuss innen Ofen. Dachte erst, ich hätte 32 erwischt, aber nein, war absolut nich der Fall. Hab die Hose dann ma an ne passende gehoben, und siehe da, sie war absolut total anders geschnitten. Das hab ich in verschiedenen Läden dann ausprobiert, und immer wieder das gleiche festgestellt. Der Schnitt der Hosen hat sich extrem geändert, und ich musste mind eine grösse "zu gross" holen (was ja dann doch nich grad einfach war oO) damit sie ansatzweise gut passte.

    Mal die Unlogik, eine unprobierte Hose zu kaufen, ausser acht gelassen :
    Habt ihr den selben Eindruck wie ich, bzw hab ich evtl Recht.. oder kauf ich in den falschen Läden (NYorker, H&M, C&A...usw..) ein?
    einfach nur seltsam.... oO

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich hatte in den letzten Jahren eher das Gefühl, dass die Hosen immer größer werden... ich nehm mir schon immer ne Größe kleiner als ich eigentlich haben müsste, damits passt...

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    abgenommen?

    mhh. seltsam. liegt aber evtl auch an der eigenen figur?

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Hessen..bei Gießen :)
    27 Beiträge seit 02/2006
    kenn ich allerdings nich in allen läden..aber in vielen^^ hab normal 36, wenn ich die in manchen hosen anprobier fang ich an blau anzulaufen... hab im moment 40 an o.O

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    ich kann mich nicht beschweren, 34 passt perfekt. Brauche nie lange suchen, aber vielleicht hab ich einfach auch nur ein glückliches Händchen.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Hosen kaufen. Ein leidiges Thema. Auch bei mir. Mal davon abgesehen, dass ich nicht mehr in Größe 27 bei Miss Sixty Hosen reinpasse, deswegen, des Preises und der Qualität wegen mir diese Hosen aber auch net mehr hole.

    Ich hasse einkaufen generell. Von wegen Weiber gehen gerne einkaufen. Ja, meine Mutter und meine Schwester. STUNDENLANG in einem Schuppen, von dem ich auf anhieb sehe: Das ist nur Müll.

    Dieses nervige an und ausziehen, bahhh.. vor der überfüllten Kabine warten. Wenn mans dann geschafft hat passt die Hälfte nicht, d.h. wieder anstellen.

    NEE.. also n Tipp: Keine Hosen mehr kaufen. DIe alten tuns auch noch

    Keine Ahnung. Aber ich finde die Hosen im mom echt nicht gerade dolle. Irgendwie für so 16Jährige Mädels, die noch nicht mal ansatzweise irgendwelche Rundungen haben. echt schlimm...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    joa einkaufen is echt doof. vor allem deprimiert es extrem, wenn man zeugs sieht, von dem man denkt,das sähe gut aus, es anzieht und man selber darin einfach nur scheiße aussieht

    Dass die hosen anders geschnitten werden über die Jahre ist doch normal... Mach das bis jetzt wie scholzi, die alten tuns

    Btw: New Yorker halte ich definitv für den falschen Laden, aber liegt einfach darin dass mir darin absolut nichts gefällt

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    Normalerweise hatte ich bisher nie probleme mit hosen...war immer die gleiche größe.
    allerdings war ich freitag auch mal wieder los...hab mir 38 geschnappt....und sie rutschte runter...naja, vielleicht war sie ein bisschen größer geschnitten...aber als die hosen auch noch in kleineren größen runterrutschten, war das schon ein sehr seltsamer schnitt. ziemlich unrealistisch.
    aber letztendlich schneidert auch jede marke anders.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    kann dich verstehen. seitdem kauf ich mir keine kaubeu-tschiehns mehr. ist bei mir aber auch schon gute drei jahre her.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Irgendwie hab ich jetzt so "meine" Marken gefunden, da weiß ich, welche Größe passt und dann geht das... blöd ist nur, wenn die Marke dann irgendwann anfängt, die Schnitte total zu verändern oder die eigene Figur sich ändert, dann muss man auf`s neue suchen... und bei NewYorker hat mir auch noch nie ne Hose gepasst...

    Was ich noch sehr verwirrend finde, ist, dass Hosen der gleichen Marke, manchmal sogar die gleiche Hose mir mal in S passt, mal in XS,manchmal auch in M, weil die`s wohl irgendwie auch nich gebacken kriegen, wenigstens die Größem einheitlich zu gestalten... deswegen probier ich auch grundsätzlich lieber alles an bevor ich`s kaufe...
    Aber ich gehör auch zu den Mädels, die gerne einkaufen, von daher...

  11. Nach oben    #11

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    einkaufen ist toll aber nur oberteile
    die hosen sollten auf anblick gut sitzen können...

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    kann dich verstehen. seitdem kauf ich mir keine kaubeu-tschiehns mehr. ist bei mir aber auch schon gute drei jahre her.
    jaja, gibs zu, die kaubeu-tschiehns hat sich immer dein Bruder gekrallt... *salz mal wieder benutzen muss*

    Kleiner, du wirst frech...und provozierst *fg* wart du nur!

    @Hosen in NYorker : Da sinds auch meist nur per Zufall passende Objekte für mich dabei...mittlerweile zumindest. Früher wars da echt um einiges besser.
    Ok..ich glaub die letzte Hose von da war ne Tekkerhose
    Ich bin fürn Ladenwechsel... *hust*

    @dople : nääääää Oberteile is auch son krankes Thema bei mir oO wenn ich in meinen Schrank reinschaue, is da mittlerweile n grossteil wieder zu "bauchfrei" mutiert könnt kotzen. Aber naja, Oberteile sind ja im Vergleich zu Hosen leichter zu finden und billiger

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus dauernd
    82 Beiträge seit 02/2002
    gebt mir euer geld, ich geh für euch einkaufen!

    aber mal im ernst: ohne abzunehmen passt mir inzwischen W26, was früher noch als W28 durchgegangen ist.
    da passt doch was nicht so ganz, oder?

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Irgendwie für so 16Jährige Mädels, die noch nicht mal ansatzweise irgendwelche Rundungen haben. echt schlimm...
    die zielgruppe dieses threads, gar des ganzen forums?

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Kleiner, du wirst frech...und provozierst *fg* wart du nur!
    kleiner, ne?

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Hosen kaufen is ma das dümmste was es gibt.

    Bin leider nur 165, und brauch dann ahlt eher ne 30er Länge.... Findet ma sowas. Bei Herrenhosen gibts fast immer nur ab 32 :[

    Und dann is der Schnitt auch emsitens dumm... Ich habe Hosen von ner Weite zwischen 29 und 32.
    Meistens isses so, dass Hosen, die ich mir über die Beine und den dicken Kniebeugenhintern ziehen kann gleich 3 mal um den Bauch binden kann.

    Mhm. die G-star Elwood haben eigentlich nen ziemlich geilen Schnitt, aber die Dinger sind einfach viel zu teuer, leider.

  17. Nach oben    #17

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    hab generell das gefühl, dass die klamotten immer kleiner werden. wenn ich früher nen pulli mit xl anhatte, hat der normal ausgeschaut! trotzdem dass ich in der zeit nix zugenommen hab oder so, brauch ich mittlerweile gelegentlich xxl....komisch! hab mal nen xl pulli neben nen m pulli gehalten, eig war da kein unterschied, lediglich bei der länge! sowas kotzt mich an! bei hosen hab ich meine stammhosen, die gibts meistens über ein paar jahre hinweg und daher is das ok!

  18. Nach oben    #18
    Narcotica
    oxy:gast
    Meine Größe (Gr. 34 / 26) is ständig ausverkauft- Hosen sind trotzdem nicht das problem- ich finde einfach keine Oberteile zum rausgehen und keine Sachen fürs Büro die nicht zu kruz sind- und ja ich hasse auch einkaufen

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    .. oder kauf ich in den falschen Läden (NYorker, H&M, C&A...usw..) ein?
    einfach nur seltsam.... oO
    Und da fragst noch?

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Und da fragst noch?
    dann schlag mir doch ma gute , bezahlbare Klamottenläden vor?
    wobei mir in Mainz nu einer einfallen würde, der nur leider nich bezahlbar is

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    dann schlag mir doch ma gute , bezahlbare Klamottenläden vor?
    wobei mir in Mainz nu einer einfallen würde, der nur leider nich bezahlbar is
    Bezahlbar sind eigtl. alle Läden, wenn man nicht zu viel oder zu oft einkauft und auf Rabatte bzw reduzierte Ware achtet!
    In Mainz war ich bis jetzt nur Schuhe kaufen - Foot Locker.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ich habe mir vorgenommen Jeans nurnoch im Sale zu kaufen, der Preisunterschied ist eklatant (Ich habe im Januar für eine Jeans statt 140 nur 90 bezahlt). Ob ich das durchhalte ist eine andere Frage, aber klug wäre es schon.

  23. Nach oben    #23
    Narcotica
    oxy:gast
    Kaufe im Basic gibts auch ständig ziemlich harte Rabatte und gute Sachen

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    1 Beiträge seit 03/2006
    Manchmal habe ich auch richtig Lust aufs Einkaufen aber manchmal...naja da kotzt mich auch nur an das ständige an und ausziehen und das Latschen von A nach B X_x Bei mir isses auch voll schwer weil ich so klein bin und die coolsten Hosen die mal passen sind denn die Teuren also muss ich immer gründlich sparen bevor ich Shoppen gehe XD

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    ich trag in letzter zeit oft röcke, weil mich das so ankotzt mit den hosen... selbst wenn man dann bei h und m mal was finden sollte, ist es teuer und geht schnell kaputt... ich kauf mittlerweile nur noch teure, mavi jeans sind sehr kuhl ... aber dafür dann halt selten...müssen eben lange halten...

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus Rheinland-Pfalz
    11 Beiträge seit 04/2006
    generall passen mir hosen aus H&M, C&A; pimkie, New Yorker, orsay udn weiß der geier, was es da noch alles gibt, nicht!
    udn wenn, dann sitzen sie beschissen...

    ich kauf meine jeans imme rin einem der Leo's jeans läden.. probier dort dann zwar mindesten 20 vershciedene an, und bezahlt dann acuh bestimtm mehr wie 50€, hab dann aber meine neue lieblinsgjeans für das nächste jahr....

    mädls könnten auch noch im Vero moda (mein lieblingsgeschäft) glück haben die ham manchmal auch länge udn weite etc...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviel € für Klamotten?
    Von Haudegen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 15:25
  2. Welche Schmiede macht die besten Klamotten
    Von vio im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 12:09
  3. Fette Klamotten!!!
    Von ploore im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 12:41
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 18:51

Lesezeichen für Klamotten einkaufen

Lesezeichen