+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 71

Thema: lotta in love

  1. #34

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    sobald die Werbungpause bei Prosieben mit diesem häßlichen Weib und diesem scheiß Lied anfängt kann ich garnicht anders als wegzappen...

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Ansage
    bei der relevanten zielgruppe waren es 12,7. das ist sehr wenig dafür, ich gebe der serie noch 2 wochen dann laufen wieder die simpsons oder eine neues verdummungs magazin.
    naja hoffen wirs

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Haudegen
    sobald die Werbungpause bei Prosieben mit diesem häßlichen Weib und diesem scheiß Lied anfängt kann ich garnicht anders als wegzappen...


    wer bin ich wirklich??


    argh wie ich dieses werbinichwirklich hasse!!! und des ist wie eingebrannt in meinem hirn!

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Diary
    wer bin ich wirklich??
    LuckyLuke?

  5. Nach oben    #38

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Seid ma ein bisschen dankbar, das hätt auch ganz schnell Lothar in love sein können.

    Ich weiß auch garnicht was an dem "Wer bin ich wirklich, mein Herz kennt den Weg nicht" so schlimm sein soll, es ist doch bewundernswert das mit "Wer bin ich wirklich,mein Herz kennt den Weg nicht" endlich mal wieder, seit GZSZ, versucht wird dem interessierten Zuschauer bei seinen emotionalen Problemen, in Form eines roten Leitfadens, zu helfen.
    -> totes Hirn = keine Probleme mehr.

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Das Oxy in Frieden vereint...Premiere Kinder! Wir sind alle derselben Meinung! *tränchen wegwisch* Das ich das noch erleben darf

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    bisher wurden 50 episoden produziert.
    die werden wohl noch ausgesrahlt...

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Seid ma ein bisschen dankbar, das hätt auch ganz schnell Lothar in love sein können.

    Ich weiß auch garnicht was an dem "Wer bin ich wirklich, mein Herz kennt den Weg nicht" so schlimm sein soll, es ist doch bewundernswert das mit "Wer bin ich wirklich,mein Herz kennt den Weg nicht" endlich mal wieder, seit GZSZ, versucht wird dem interessierten Zuschauer bei seinen emotionalen Problemen, in Form eines roten Leitfadens, zu helfen.
    -> totes Hirn = keine Probleme mehr.

    Du willst wissen, wo das Problem liegt? *holt den Splitterschutzhelm und seinen Zeigestab raus*

    Anette Louisan ist dafür verantwortlich, dass eine recht nette Seite, nämlich Ballz.de, dicht machen musst. Der Erschaffer von Ballz.de hat es gewagt, in seinem Clip "The Mähtrix - Reloaded" das Lied "Das Spiel" von besagter Künstlerin zu verwenden. Die 'Klage' belief sich immerhin auf fast 800 Euro Gerichtskosten.

    Anette Louisan ist auch schuld, dass die GeMa auf Horn, den Hersteller dieser Flashcartoons, aufmerksam geworden ist und ihn zu etlichen Zahlungen verdonnert hat, weil er Musik benutzt hat, für welche er keine Lizenz hatte. Somit musste er, weil es ihn tierisch angepisst hat, die Seite dicht machen.

    Außerdem sieht sie scheisse aus! Das ist der Hauptpunkt! Und ich bitte dich.. So ne Stimme.. pff..

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    es heißt glaube ich Telenovela wegen der "Novelle".

    "Eine Novelle (lat.: „novus“ [„neu“]; ital.: „novella“ [„kleine Begebenheit“]) ist eine kürzere Erzählung in Prosaform. Der Begriff (diminuisierte Form) weist auf eine Neuigkeit hin."


  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von Diary
    was ist eine telenovela eigentlich?

    eine serie mit nur einer hauptperson? ist das alles? dafür würd sich doch dann aber keiner n eigenen namen besonders son möchtegern kommerztitelausdenken? oder ist der einfach aus ner anderen sprache übernommen?
    na ist aus südamerika geklaut. die brasilianer und argentinier haben das "erfunden".
    ich glaub das ist einfach zusammengesetzt von tele und novelle. "fernseh-geschichte"?

  11. Nach oben    #44

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Der Unterschied zwischen einer Telenovella und den anderen Beklopptensendungen (GZSZ, Unter uns, ...) ist halt das es wie ne Novelle auch mal ein Ende hat.

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Das macht mir Hoffnung DIe alte muss weg

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich rufe den Anti-Lotta-Club aus.

    wer macht mit ?

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    clubs sind blöd.

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    stimmt. ausser wenn man da was umsonst kriegt. kriegen wir da was umsonst henny?

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich brauch neue kugelschreiber, fürn n kulli mach ich mit

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    au ja! das würde auch meine freunde freuen. bei denen schnorr ich nämmich immer welche. man könnte F.u.L.L. draufdrucken. Fuck Lotta in Love. Wo das "i" hinkommt überleg ich mir noch.

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    stimmt. ausser wenn man da was umsonst kriegt. kriegen wir da was umsonst henny?
    die hübschen damen bekommen frei sex

  19. Nach oben    #52

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    dabei wollte ich nur nen kuli ach moment, ich war eh nicht angesprochen. hm, dann besteht dein club nur aus dir und diary

  20. Nach oben    #53
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    die hübschen damen bekommen frei sex
    Die ärmsten.

  21. Nach oben    #54

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Die ärmsten.
    wenn du dir ne perücke aufziehst darfste vllt auch mal

  22. Nach oben    #55
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    wenn du dir ne perücke aufziehst darfste vllt auch mal
    Aber nur wenn du dir eine Tüte über den kopf ziehst.

  23. Nach oben    #56

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Aber nur wenn du dir eine Tüte über den kopf ziehst.
    wiso? aldi fetischist?

  24. Nach oben    #57
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    wiso? aldi fetischist?
    Ohne Pradatüte kommst du mir nicht in die Kiste. Ich steh eben auf Luxusweiber.

  25. Nach oben    #58

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    vielleicht kommt dafür ja futurama oder malcolm oder so wieder oder halt simpsons *hoffnungnichtaufgeb*

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    auja, futurama könnte echt ma wieder kommen, malcom in the middle gibts ja bald wieder am wochenende, sogar ne neue staffel glaub ich...
    aber die kenn ich ja leider schon

  27. Nach oben    #60

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ich find lotta guckt auf postern oder sonst wo wie diese mädchen von seiten wie :"cum on my glasses" etc..

  28. Nach oben    #61
    "lotta in love"...
    ich bin da ma hängengeblieben...für ne halbe minute..
    das is noch schlechter als VIB...und das soll was heißen!!!!!!

  29. Nach oben    #62
    http://www.tvmatrix.de/?newsid=7105

    so abgesetzt endlich... hat doch einige monate gehalten.

  30. Nach oben    #63

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    "Anstelle von "Lotta in Love" ist ab dem kommenden Mittwoch die US-Sitcom "Sex and the City" auf dem Sendeplatz um 18:00 Uhr zu sehen."

  31. Nach oben    #64

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Wow, bis vor 30 Sekunden freute ich mich, dass Lotta in Love abgesetzt wurde... :kotz:

  32. Nach oben    #65

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    friends wäre auch mal wieder fein...oder futurama...oder am besten scrubs...aber doch nich sex and the city :i

  33. Nach oben    #66

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich find es einfach kacke, dass die das schöne Lied von Nena einfach für so ne doofe Serie genommen haben!

    Gleich mal wieder hörn....

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. love talk und das oxy
    Von NaIch im Forum Witze : Fun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 00:02
  2. Power of Love...?
    Von Mothman im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 02:08
  3. Stop in the name of love
    Von B_612 im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 01:18
  4. Ruhr in Love
    Von MauroSilva im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 18:02
  5. Ruhr in Love.....
    Von Mayday 18 im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 15:18

Lesezeichen für lotta in love

Lesezeichen