+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Vieles und doch wieder nichts!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005

    Vieles und doch wieder nichts!

    Hi ihr!


    Ich bin gerade von einer sehr langen Woche zurück gekehrt, in der ich durch ganz Deutschland glaube ich geschippert bin. Im Endefekt mit ich von Donnerstag - Sonnntag auf einem Offline Treffen gewesen, eines Rollenspielbundes. War wieder mega genial. Denoch fühl ich mich nachdem ich jetzt heimgekehrt bin irgendwie unwohl.
    Es ist nicht dieser zustand dessen das man meinen könnte ich bin einfach nur schlicht weg traurig das das Treffen vorbei ist. Nein es ist was anderes. Ständig, muss ich an drei Männer denken. Die alle drei in meinen Augen sehr gut aussehen. Ständig stell ich mir in gedanken vor wie es wäre mit ihnen zu schlafen.. und doch will ich die gedanken net haben. Sie stören mich wirklich... oh man das hört sich total krank an..
    Aufjedenfall hab ich jetzt wieder den unheimlichen drang abzunehmen, ich hab in der letzten woche allein 6kg abgenommen weil ich schlicht weg net zum essen gekommen bin. Ich frag mich, is dieses unwohl sein was ich oben erwähnt vielleicht daher das ich mich unwohl in meinem Körper fühle, und irgendwie mir wünsche von diesen 3 Männern mal angeflirtet zu werden.
    Is auch unheimlich doof, wenn die mich umarmen oder auch nur neben mir sitzen, geschweige den mir in die Augen schauen, krieg ich extreme Herzflattern... werd total nervös, und muss entweder nen Ouzo oder what ever runterkippen, verschwinden, oder weg schauen. Ich will das aber alles net. Ich will den Leuten in die Augen schauen un denoch was vernünftiges von mir geben können. Aber wenn ich dann wieder auf meine Hände sehe, die extrem am zittern sind... dann geht garnix mehr und ich muss echt kurz weg.
    Bei einem der 3 Männer is es am schlimmsten. Der is so extrem cool. Hat flair und stil und sieht so toll aus. Bei ihm is es deswegen am schlimmsten weil wir mal was miteinander "hatten". Wobei ich immer noch glaube es mir eingebildet zu haben, denn er steht eher auf die schlanken blonden hübschen mädchen, mit körpchengröße 75 B, und fall ich garnet rein. Und wenn er mir in die Augen sieht, und lächelt dann könnt ich im Boden versinken, weil ich genau merke wie mir heiß und kalt gleichzeitig wird. Ich mein ich erachte mich net als hässlich. Ich hab jetzt von einem der 3 Männer, nicht der bei dem ich am meisten Herzflattern bekomme, auch gesagt bekommen ich wäre über das Offline Treffen hinweg sehr hübsch gewesen. Bzgl. den Männern... eins weis ich gewiss, ich bin in keinen der 3 verliebt. Außerdem hab ich plötzlich den unwahrscheinlichen drang abzunehmen.

    Ich weis net wie ich das Gefühl in mir beschreiben soll. Eigentlich is es totaler blödsinn sich darüber Gedanken zu machen. Aber irgendwie wollte ich es nieder schreiben, und mal eure ernstgemeinten Meinung dazu hören.
    Hat jemand ne idee was mit mir los is? Kennt ihr das, speziell die Frauen?


    lg Aphrodite


    PS. Ich versteh selbst net was ich da geschrieben habe, also bitte net nachfrage was ich meine oder so... ich könnts net beantworten ...

  2. Nach oben    #2

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Aphrodite
    PS. Ich versteh selbst net was ich da geschrieben habe, also bitte net nachfrage was ich meine oder so... ich könnts net beantworten ...
    Dann lass es doch einfach mit dem Schreiben und schlaf dich lieber mal aus.
    Wie soll irgendjemand aus dem Gebrabbel schlau werden, geschweige denn überhaupt verstehen was dein Problem ist.

  3. Nach oben    #3

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Verwirrt, verrückt, was getrunken, was geraucht, was genommen? Oder alles auf einmal

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ohje mach dich mal locker. das geht von allein wieder vorbei

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    klar bist du verknallt


    wird schon

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    gut wenn du net verliebt bist dann bleibt nur noch eine möglichkeit. du bist einfach nur rattig
    du fühlst dich einfach sexuell zu den dreien hingezogen und zu einem ganz besonders.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Aphrodite
    Offline Treffen gewesen, eines Rollenspielbundes.

    rolana die elbin? ich glaubs ja nicht! ich bins! druemir der zwerg !

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    rolana die elbin? ich glaubs ja nicht! ich bins! druemir der zwerg !
    du bist in der falschen zeit, soweit ich mich erinnere ging es dabei um starwars

    darth vader: luke, ich muss dir was sagen... ich hab mit deiner mutter gepoppt
    luke: neiiiiiiiiin!!!!!!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    du bist in der falschen zeit, soweit ich mich erinnere ging es dabei um starwars

    darth vader: luke, ich muss dir was sagen... ich hab mit deiner mutter gepoppt
    luke: neiiiiiiiiin!!!!!!

    richtig !

    ich glaub ich bin rollig....

    ..gibts das bei menschen bzw frauen?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aphrodite
    richtig !

    ich glaub ich bin rollig....

    ..gibts das bei menschen bzw frauen?
    ja gibt es...
    gabs auf n24 einen bericht. im winter gibts nen anstieg von nem hormon dessen namen ich vergessen hab und das bremst dann alles ein bisschen
    aber jetzt wirds wieder warum und frühling

    aber ich glaub ich meld mich mal zu forschungszwecken, wieso hormonell gesehen beir mir das ganze jahr grundsätzlich frühling herrscht

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Aphrodite
    richtig !

    ich glaub ich bin rollig....

    ..gibts das bei menschen bzw frauen?

    starwars...rollig....hmm -->

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    geile Typen aus ner Rollenspielergemeinde?
    Das hört sich ja dann doch irgendwie unrealistisch an

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003


    Wer hat denn sowas noch nicht irgendwann mal gemacht?

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Quarzgott
    geile Typen aus ner Rollenspielergemeinde?
    Das hört sich ja dann doch irgendwie unrealistisch an
    Ausnahmen bestätigen den Fall

    zu dem sind die wirklicht total geil.. alle drei

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    na dann sei offensiv!

    Hast ja 3 Versuche *g*

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aphrodite
    Ausnahmen bestätigen den Fall

    zu dem sind die wirklicht total geil.. alle drei
    naja im grunde haste ja die möglichkeit drei kerle zu bedienen. also brauchst dich doch garnet zu entscheiden nimm sie alle drei (gleichzeitig)

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Schon mal dran gedacht das diese art der männer mich zwar als das liebe mädel betrachten aber nit als die die man im bett haben möchte...

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Aphrodite
    Schon mal dran gedacht das diese art der männer mich zwar als das liebe mädel betrachten aber nit als die die man im bett haben möchte...

    gibts net. gibt nur :
    - liebe mädchen, die mann im bett haben will.
    - böse mädchen, die mann im bett haben will.
    - hässliche mädchen. die wählt mann aus jux und dollerei zum bundeskanzler.

  20. Nach oben    #20

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Aphrodite
    Schon mal dran gedacht das diese art der männer mich zwar als das liebe mädel betrachten aber nit als die die man im bett haben möchte...
    Vielleicht sind die Typen ja einfach asexuell, dass soll bei Rollenspiel-Nerds wohl sehr oft vorkommen.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Die sind alles bloß net Asexuell^^

    http://www.sw-universe.de/4images/da...3/SANY0189.jpg

    der mittlere is der, mit dem ich was hatte, und bei dem ich am meisten herzflattern bekomme, der im roten hemd is auch einer der drei von denen ich sprach...

    http://www.sw-universe.de/4images/da.../OT12_K_48.jpg <-- hier nochmal der mittlere von oben ..

    http://swe.emco-systems.de/ot14/OT14_0433.jpg <--- der obere is der im roten t-shirt un der rechte unten is auch einer der 3
    http://swe.emco-systems.de/ot14/OT14_0332.jpg

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    tja...freaks...nee?

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    ich glaube nicht ^^


    ich glaub ich bin einfach nur rollig...

    meldet sich wer freiwillig um mich zu beglücken

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aphrodite
    Schon mal dran gedacht das diese art der männer mich zwar als das liebe mädel betrachten aber nit als die die man im bett haben möchte...
    egal lass dich stopfen

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Aphrodite
    meldet sich wer freiwillig um mich zu beglücken
    *meld* scheisse bin ich sozial

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    *meld* scheisse bin ich sozial


    Foto?

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    was? ansprüche?

    hier

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aphrodite
    meldet sich wer freiwillig um mich zu beglücken
    jo ich bin ja auch gerne der retter in not. *meld*

    P.S. riesen Vorrant an Kondomen, Handschellen, Aquaglide werden mitgebracht.
    bitte nimm dir dann ein wochenende nix vor

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    bitte nimm dir dann ein wochenende nix vor

    der braucht nämlich länger bis de alles an sexspielzeug ausgepackt hat

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    *rofl*


    @H3Nn355Y: du siehst aber sehr erotisierend aus

    @St@tic: , wollt ihr net beide gleichzeitig? So zum Freundschaft schließen ....

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    denkste wirklich wenn du mit jabba the hut vögelst ist im umkreis von 10 metern noch platz für wenn anders?

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Aphrodite
    @St@tic: , wollt ihr net beide gleichzeitig? So zum Freundschaft schließen ....
    das ist ne sehr dumme idee. das würde dann wahrscheinlich so aussehen. wir machen ein sandwich du in der mitte und während des aktes hauen h3nn3 und ich uns gegenseitig in die schnauze... irgendwann hören wir auf dich durchzustoßen und prügeln uns in deinem bett.
    find ich keine gute idee

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Nichts für nervöse Finger
    Von Das_Ich im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 19:26
  2. Ich bin schwanger - Freund weiß nichts davon...
    Von Honeybunch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 21:06
  3. mit ihr kann man gar nichts anfangen!
    Von nachtanbeter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 14:35
  4. Peil gar nichts mehr
    Von Marsmensch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 23:39

Lesezeichen für Vieles und doch wieder nichts!

Lesezeichen