+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Creative SB 512 PCI Treiber

  1. #1

    44 Jahre alt
    aus SH
    21 Beiträge seit 11/2002

    Creative SB 512 PCI Treiber

    Hi, wolt mal fragen ob jemand hier eine PCI 512 Soundkarte von Creative hat...

    Hab eine von, leider hab ich kein Treiber für und beim hersteller ist es leider nicht möglich den Treiber für windows 98 runter zu laden... es gibt nur update... hab schon versucht und es hat nixgebrach..

    also wenn jemand von euch die Soundkarte hat und auch eine Treiber CD besitzt bitte melden....

    Währe nett wenn jemand mir den treiber geben könnte, oder weiss wo ich den runterladen kann... weie gesagt bei Creative gibt es auf der seite nur Update und es bringt nix da win 98 kein treiber für besitzt und ich keine treiber cd hab.


    danke in vorraus

  2. Nach oben    #2
    ex:oxy
    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 03/2006
    hi ich würde ja gern helfen aber dazu müsste ich genauere angaben zu der soundkarte haben . sprich die GENAUE bezeichnung und dann kann ich mal schaun ob ich da was in meinen archiven finde .

    vlg beaf

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    genauer als Creative Soundblaster PCI 512? Wie soll das gehen?

    @divx_virus: Das Ding ist eh nix mehr wert. Kauf dir für 10€ irgendwo ne gebrauchte SBLive oder Audigy. Hast du mehr von, als dieses nach CDs rumgesuche.

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Kann doch wohl nich so schwer sein mal en bissel nach so nem Treiber zu googlen oder?

  5. Nach oben    #5

    44 Jahre alt
    aus SH
    21 Beiträge seit 11/2002
    cutie: hast du das schon mal versucht wenn du so schlau bist...

    es hat sich eh erledigt..

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von divx_virus
    cutie: hast du das schon mal versucht wenn du so schlau bist...

    es hat sich eh erledigt..
    ja hat er und ich auch
    1. suchergebnis bei google
    [GOOGLE]Creative soundkarten[/GOOGLE]

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Sorry, Esche, muss dir wiedersprechen...
    Zu der Soundkarte hab ich das nich versucht. Selbst die 10min dies warscheinlich gedauert hätte warn mir zu viel Stress, und wenn, dann hätt ich ja gleich nen Link posten können.
    Aber in Normalfall findet man Treiber zu Markengeräten in wenigen Minuten.
    Das bisher einzige Mal das ich wirklich mehrere Stunden gesucht hab war für nen Win2k Treiber für meinen Uralt Scanner aussem Aldi! Irgendwann hab ich dann gefunden, dass der baugleich mit irgend nem andren is, für den es dann Treiber gab.

  8. Nach oben    #8

    44 Jahre alt
    aus SH
    21 Beiträge seit 11/2002
    ja ja ist gut..

    anscheind kann ich auch nicht mal gescheit googln...

    Komischerweise hatte ich sehr viele treffer und alle sind auf irgend nem weg zu Creativ verlinkt.. und bei Creativ gibt es nur Update für die karete

    bitte den tred schließeb

    *closed*

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Mein Gott, jetzt hast du so rumgejammert, dass ich doch glatt Mittleid bekommen hab un ma kurz auf die Creative Website bin.

    Das kommt mir alles ziemlich komisch vor. Bei dem "Update" steht nich dabei welche Basisversion zugrunde liegen muss, ausserdem wundert es mich, dass es nur ein "Update" gibt, und kein Komplettpaket dafür. Oder zumindest auch der alte Treiber noch dabei steht.
    Finde das eher komisch und unüblich. Ich tippe fast, dass dieses "Update" eher ne unglückliche Bezeichnung für "überarbeiteter Treiber" is und auch allein genutzt werden kann (immerhin en Sound-Treiber von über 5MB, als reines Update is des schon heftig). Würd an deiner Stelle einfach mal den Support mit dieser Frage anschreiben.

    btw: Da sollte doch was bei sein...
    Google
    ZDNet <- is zwar der gleiche wie auf der Creative Seite, würd mich aber wundern wenns nit klappt

  10. Nach oben    #10

    44 Jahre alt
    aus SH
    21 Beiträge seit 11/2002
    ZDNet verlinkt direckt auf die Creative seite, also auch nur update.. (bei Creative ist es üblich nur ein Update anzubiten)

    hab schon mal runtergeladen gehabt und es ging nicht..

    Warum auch immer...


    Ich bedanke mich für die hilfe..

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Also ich weiss ja nit wie du auf die Idee kommst, dass diese Seite: http://php.zdnet.de/treiber/interstitial/getdriver.php?driverID=26583&product=Creative+Labs +Sound+Blaster+512+PCI...*abschneid*
    bzw dieser DL-Pfad: ftp://ftp.zdnet.de/pcpro/treiber/sound/creative/
    von Creative sind, aber na gut...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher Catalyst Treiber?
    Von Mothman im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:35
  2. suche treiber
    Von *Nezumi* im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:41
  3. Wie komme ich an einen Treiber für mein USB Kabel
    Von Stardust im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 18:48

Lesezeichen für Creative SB 512 PCI Treiber

Lesezeichen