+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Was machen wenn...

  1. #1

    Was machen wenn...

    man einen sehr netten Kerl im Netz kennegelernt hat bzw ihn schon ein bischen wenig länger kennt, doch zuvor nur über Oberflächliche Sachen geredet hat und diesen Menschen nun mit einem ganz anderen Auge betrachtet?

    Es sind halt tiefgründigere Gespräche und man hat diese Gefühl nach dieser Person süchtig zu sein, doch man weiss nicht so recht wie es weiter gehen könnte.

    Kennt ihr sowas auch???

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    7 Beiträge seit 03/2006
    Ja kenne ich...habe leider genau das gleiche Problem... doch wie sieht es die andere Person weißt du das? Weil das ist immer das Wichtige an der ganzen Sache... Also wenn die anderer Person, wie bei mir, genauso denkt dann ist das zwar gut doch macht es irgendwo noch mehr Probleme.. leider

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von HardcoreAngel23
    man einen sehr netten Kerl im Netz kennegelernt hat bzw ihn schon ein bischen wenig länger kennt,
    wie jetzt? - kanntest ihn vorher schon ausm rl oder net?
    doch zuvor nur über Oberflächliche Sachen geredet hat und diesen Menschen nun mit einem ganz anderen Auge betrachtet?
    oder habt ihr davor die ganze zeit im inet nur oberflächliches zeug gelabert.

    what ever...mit leuten die ich vorher schon kannte und übers inet "besser kennengelernt" hab bin ich prinzipiell zusammen gekommen

  4. Nach oben    #4
    Ich kenn ihn nur ausm Netz.

    Und als wir uns dort auch kennengelernt haben war das nur Über gott und die Welt reden, doch darauf wurde rumalbern und nun ist es mehr. Zuordnen kann ich es aber selber noch nicht wie weit meine Gefühle reichen

  5. Nach oben    #5
    fast:oxy
    39 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von HardcoreAngel23
    Ich kenn ihn nur ausm Netz.

    Und als wir uns dort auch kennengelernt haben war das nur Über gott und die Welt reden, doch darauf wurde rumalbern und nun ist es mehr. Zuordnen kann ich es aber selber noch nicht wie weit meine Gefühle reichen
    Ich habe festgestellt, dass das Interesse oftmals die Zuneigung überwiegt. Man verbindet diese Person aufgrund des geringen Wissens, dass man über diese hat oftmals mit Idealvorstellungen. Träume sind schön und wichtig, doch damit man eine Person kennenlernen kann, hilft noch keine Brief- oder Internetfreundschaft. Ein mit Abstand bedachtes Treffen in der Realität ist von höchster Wichtigkeit.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Versuchen, den Kontakt aufs RL auszuweiten. Allein über das, was er schreibt, kannst ihn nich beurteilen. Leider! Und solang du ihn nich kennst, können acuh keine wirklichen Gefühle entstehen.

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Versuchen, den Kontakt aufs RL auszuweiten. Allein über das, was er schreibt, kannst ihn nich beurteilen. Leider! Und solang du ihn nich kennst, können acuh keine wirklichen Gefühle entstehen.
    Ich denke mal, man kann eine Person doch schon einigermaßen übers Netz beurteilen, denn es ist ja nicht so dass es diese draufgängerischen Gespräche sind. Es ist eher dieses Zurückhaltende von beiden Seiten, sehr Vertraute würde ich mal behaupten. Von daher denke ich mal, dass durch so eine Geschichte auch Gefühle entstehen können (es reicht ja schon ein Schwärmen oder dieses Gefühl der Verliebtheit).

    Doch Liebe? Da denke ich das würde nicht ausreichen, da man sich dafür wirklich in rl getroffen haben muss.

  8. Nach oben    #8
    Da hilft eigentlich nur eins, trefft euch. Danach sind die Fronten geklärt.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ja würde ich auch sagen, trefft euch...Habe einen Kumpel, der hat seine Freundin auch übers netzt kennengelernt und die sind jetzt schon mehrere Monate zusammen

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Go 4 Verabredung

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus überall und doch nirgendwo
    15 Beiträge seit 02/2001
    Overkill und ich haben uns auch im netz kennengelernt und haben es schließlich 4 jahre und 1,5 monate miteinander ausgehalten...

    ansonsten kann ich mich den vorrednern nur anschließen...rl treffen ist dringend notwendig!

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von HardcoreAngel23
    Ich denke mal, man kann eine Person doch schon einigermaßen übers Netz beurteilen, denn es ist ja nicht so dass es diese draufgängerischen Gespräche sind.

    Hmn nicht unbedingt

    Ich kann von mir selber sagen dassich mit Leuten im Netz relativ offen reden kann aber wenn diese Person dann vor mir steht bin ich doch relativ schüchtern

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich kenne das. Hatte ich auch schonma. Aber meistens wird man dann im RL enttäuscht. Man verirrt sich da irgendwie in Wunschvorstellungen. Du stellst dir jemanden vor, meistens trifft dies aber überhaupt nicht zu.

    Von daher würde ich an deiner Stelle da nicht so viel reininterpretieren.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    kann - muss aber nicht.
    treff dich mit ihm. aber lass dir vorher bilder schicken, nicht, dass du in eine unangenehme situation kommst

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Simmsla
    Overkill und ich haben uns auch im netz kennengelernt
    war das echt im netz? nicht auf einem dieser sommerlichen straßenfeste?

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    7 Beiträge seit 03/2006
    Ich würde auch sagen treff dich mit ihm. Ich meine es kann ja auch mal gut gehen und wenn deine Gefühle wirklich so stark sind dann kann ja eigentlich kaum was schief gehen

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von evildragon
    kann - muss aber nicht.
    treff dich mit ihm. aber lass dir vorher bilder schicken, nicht, dass du in eine unangenehme situation kommst
    Hab schon mehr als genug *gg, und in eine unangenehme Situationen würde ich bei ihm nicht kommen...

    Zitat Zitat von Just/A/Man
    Ich würde auch sagen treff dich mit ihm. Ich meine es kann ja auch mal gut gehen und wenn deine Gefühle wirklich so stark sind dann kann ja eigentlich kaum was schief gehen
    Es würde auch gut gehen, denn ich denke wir würden uns auch in rl sehr gut verstehen, doch das Thema Gefühle ist schon der Hauptgrund, wüsste ich zu 100% was ich fühle, dann würde mich wahrscheinlich nichts mehr hier halten, doch leider ist es ja nicht so. Ich weiss dass ich ihn sehr mag, viel mehr als man jemanden mag bei einer normalen Freundschaft.

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    25 Beiträge seit 03/2006
    ob es wirklich passt entscheidet sich erst im RL bei nem Treffen, drum tu das am besten, aber an nem öffentlichen Ort.

  19. Nach oben    #19
    Und nur weil ihr euch trefft, müsst ihr nicht gleich was miteinander anfangen. Hört sich bei dir so an, als würdest du das so sehen. Aber ihr könnt euch ja einfach ganz unverbindlich treffen, um euch mal richtig kennenzulernen und dann wirst du ja sehen, was du fühlst und kannst dann überlegen, wie es weitergehen soll.

    Aber wie hier schon alle sagen: Das könnte enttäuschend sein. Auch wenn ihr euch so gut versteht und du dich zu ihm hingezogen fühlst, heißt das noch lange nicht, dass das im rl auch so ist.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wenn
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:27
  2. Mache ich mich lächerlich, wenn...
    Von thisbi im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 11:25
  3. Wenn Freundschaften zu ende gehen...
    Von Melone_Tropic im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:56
  4. wenn der freund an der vergangenheit hängt...
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:35
  5. Wenn der beste Freund...
    Von HoneyMoonLexa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:14

Lesezeichen für Was machen wenn...

Lesezeichen