+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 41

Thema: The hills have eyes

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001

    The hills have eyes

    na,was sagt ihr zu dem film?
    ich bin fast gestorben,sowas krasses hab ich glaub noch nie gesehn...

  2. Nach oben    #2

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    erzähl mal was von dem inhalt...

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001

    von kinopolis.de

    In den 50er und 60er Jahren führte die US-Regierung geheime Atomtests in der mexikanischen Wüste durch. Bis heute werden diese Aktivitäten bestritten.

    Wissenschaftler in strahlenschutzsicheren Anzügen messen die verbliebene Radioaktivität in der Wüste Neu Mexikos. Plötzlich werden sie von einer blutrünstigen Kreatur überfallen und regelrecht massakriert...

    Eine schäbige Tankstelle ganz in der Nähe. Ein Fahrzeug stoppt an dem verlassenen Ort. Familie Carter ist mit dem Wohnwagen unterwegs auf einem Urlaubstrip in Richtung San Diego. Nach einer kurzen Pause führen sie ihre Fahrt fort, einer vom Tankwart empfohlenen Abkürzung folgend. Mitten im Nirgendwo zwingt eine Panne den siebenköpfigen Clan jedoch zum abrupten Stopp. Kein Handyempfang, nur Sand, Steine und endlose Hügel – die Stimmung ist gereizt. Besonders zwischen Familienoberhaupt Big Bob, einem raubeinigen Ex-Polizisten und seinem Schwiegersohn Doug, den Big Bob für einen Versager hält.

    Als der Abend naht, beschließen die beiden Männer, zu Fuß nach Hilfe zu suchen. Während Doug in Fahrtrichtung sucht, läuft Big Bob zurück zur Tankstelle. Doch dort ist niemand. Schließlich findet er den Tankwart besoffen im Klohäuschen. Als dieser von Big Bob zur Rede gestellt wird, jagt er sich plötzlich eine Kugel in den Kopf. Big Bob flüchtet panisch in ein verlassenes Auto, wo er von einem übel verunstalteten Typen hinterrücks attackiert und weggeschleift wird.

    Währenddessen beginnt für seine Familie im Wohnwagen ein Kampf ums überleben. Denn die überlebenden der Atomtests sind ihnen auf der Spur....

  4. Nach oben    #4

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    hört sich abgefahren an, wobei er doch so ein bisschen vom inhalt wie texas chainsaw massaker rüberkommt.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    mir hat die werbung schon super angst gemacht. und da ich gefühle der nagst nicht erstrebenswert finde werde cih den film nie nie nie anschaun.

    und vorallem dieses "mutig? mutig genug? beweis es!" in der werbung, brrrrrr der film ist bestimmt gaaaaanz scheußlich.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    isser auch,ich konnt die ganze nacht nicht schlafen..
    da kuck ich mir leiber saw an..

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    ist bestimmt kein film für zwischendurch und jeden... nur für eisenharte durchgeknallte freaks

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von UltraEdition
    ist bestimmt kein film für zwischendurch und jeden... nur für eisenharte durchgeknallte freaks
    Wird Zeit das ich es endlich bis ins Kino schaffe.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Naja ,
    zumindest is er besser als Wes Cravens Original, fand ich zumindest, was in meinen AUgen auch keine Kunst is.
    Bin eigentlich positiv überrascht.

  10. Nach oben    #10

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Isser denn vergleichbar mit Wrong Turn, House of Wax, TCM & Co. ?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Nach Wrong Turn hab ich die Hirnis, die ich damals beim Zivi betreuen musste, mit ganz anderen Augen gesehen

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von babii.
    ich bin fast gestorben,sowas krasses hab ich glaub noch nie gesehn...
    waaaaaaaas ?

    der film war scheiße ohne ende und die personen waren einfach nur dumm wie brot.schockeffekte und spannung warn auch fürn arsch

    also ich fand ihn einfach nur schlecht

  13. Nach oben    #13

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Also ich hab ehrlichgesagt auch Angst mir den Film anzuschauen.

    Allerdings mehr Angst enttäuscht zu werden. Wenn der Film so psycho is daß da irgendwelche Mutanten nur Jagd nach Menschen machen werd ich den ziemlich schnell langweilig finden. Ich mag so übertriebene Filme nich in denen Kannibalen o.ä. rumkreucht.

    Da lieber nen anständigen Schlitzerfilm oder so...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Hühnerbrühe
    Isser denn vergleichbar mit Wrong Turn, House of Wax, TCM & Co. ?

    was denn TCM? also wrong turn und house of wax sind doch nun nicht grade filme die einen ewig verfolgt haben udn super angst gemacht haben, oder?
    also mir schon, aber mir macht alles angst. aber so 28 days later, ring, saw und so fand ich wesentlich schlimmer

    wrong turn und house of wax ist mehr so scream mäßig scheiße

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Also ich glaube Hühnerbrühe meint mit TCM, "Texas Chainsaw Massacre", wobei er aber sehr wahrscheinlich auf das Remake abzielt und nicht auf das Original
    Also in punkto Spannung kannst "The Hills..." nicht mit dem Original Tcm vergleichen.
    Das ist meine Meinung nach in diesem Bereich besser was auch nicht zuletzt auf den krassen Psycho- Soundtrack zurückzuführen ist.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    TCM fand ich extreeeeem böse. wurde aber auch gezwungen den n büschen bekifft zu schaun..... hatte bei der hälfte des films die decke vor den augen....

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Diary
    TCM fand ich extreeeeem böse. wurde aber auch gezwungen den n büschen bekifft zu schaun..... hatte bei der hälfte des films die decke vor den augen....


    beim remake meinst du jetzt, oder ?

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von SL4YER
    waaaaaaaas ?

    der film war scheiße ohne ende und die personen waren einfach nur dumm wie brot.schockeffekte und spannung warn auch fürn arsch

    also ich fand ihn einfach nur schlecht
    hm ja *g*
    nen schlimmeren (für mich) horror film hab ich bis jetz nich gesehn,glaub ich,zumiendest hatt ich nie so angst wie nach dem film..
    ok, "der fluch" fand ich auch schlimm...

  19. Nach oben    #19

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von WhiteFighter
    Also ich glaube Hühnerbrühe meint mit TCM, "Texas Chainsaw Massacre"...
    ....schtümmt

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol... texas chansaaw massacre fand ich total öde.
    wrong turn auch...und die restlichen new-teenie-horror-"schocker" tun es mir auch nicht wirklich an....

    ich weiß nicht...die story hört sich schonwieder sooo 08/15 an !
    atomteste (!!), verfahren, verlassene tanke, abkürzung....blabla


    kann mir jemand gescheitest der nicht bei jedem billig film sich die hand vor die augen presst mal sagen, ob der was taugt?!

  21. Nach oben    #21

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    @chrackbitch: schaust du mark of the devil.. der sollte deinen geschmack treffen

  22. Nach oben    #22
    --------
    ich war letzte Woche auch im Kino und muss sagen dass der Film echt hammer ist!

    die schockeffekte sind einfach geil und die action kann auch was!
    ich wundere mich aber dass die FSK den Film so wie er im Kino zu sehen ist, freigegeben hat. Da waren doch teilweise sehr krasse Szenen dabei ( ich sag nur Plastikkiste wo der Schwiegersohn drinne lag...)!

    wer auf Horror und Splatter steht, der sollte sich den Film reinziehen! das beste was ich in den letzten fünf Jahren gesehen hab in diesem Genre! ( der letzte gute Splattermovie war Story of Ricky )

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    In der ersten halben Stunde, wenn man noch nicht weiß, wie diese Atomjungs aussehen, ist er noch recht spannend. Auch chöne Effekte, wo "böse" Musik da ist und dann, was weiß ich, einfach ne Krähe aus nem Auto hochfliegt und man sich darum erschreckt.
    Aber so etwas mehr als die 2. Hälfte des Films ist er doch wohl absolut durchschaubar. Genauso wie das Ende, als er das Gewehr fallen lässt und auch bei der allerletzten Szene ist alles absolut vorraussehbar.

    Fazit: Wäre die zweite Hälfte ähnlich aufgebaut wie die erste, wärs ein guter Film, der an die Nerven geht. So geht es dann aber einfach nur in plumpes Gemetzel über, bei dem die wirklich kitzelnden Spannungsmomente fehlen.

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von bodybuilder
    --------

    wer auf Horror und Splatter steht, der sollte sich den Film reinziehen! das beste was ich in den letzten fünf Jahren gesehen hab in diesem Genre! ( der letzte gute Splattermovie war Story of Ricky )

    Da muss ich dir Unrecht geben, Story of Rocky und The Hills... sind im Grunde in unterschiedlichen Genrebereichen anzutreffen.(Was nicht heissen soll dass, "SoR" schlecht, im Gegenteil durch die dt. Synchro klingt er sogar richtig lustig trotz der derben Szenen).

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von babii.
    ok, "der fluch" fand ich auch schlimm...
    das stimmt allerdings.. schockeffekte waren bei dem genial
    lange nich so erschrocken

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    n freund der da gestern drinne war meinte der sei genauso wie wrong turn nur NOCH schlechter....

  27. Nach oben    #27

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Das is genau das was ich eigentlich befürchte....

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    War ganz nett, bin sogar 1,2 Mal zusammengezuckt. Aber sonst...naja. Nichts für die Ewigkeit.

  29. Nach oben    #29

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    mieses Remake, sonst nichts!

    Das original von `77 unter Regie von Wes erzeugte wenigstens Spannung und Atmosphäre, welche im neuen total brach liegt. Auch wenn hier einige schreiben er sei äußerst "brutal", so muss sich der Film damit ganz klar hinter vielen anderen anstellen, auch hinter dem Original! Damals hat zwar die MPAA diesen leider auch nicht so zugelassen wie Wes das gern gehabt hätte, aber dennoch ist allein die phsychische Gewalt einiges presenter gewesen als beim neuen.
    Viel zuviel unnützes wurde hinzugedichtet, einige gute Szenen komplett weggelassen und auch die Dialoge sind leider sowas von grottig.
    Schade dass Wes den Schund auch noch mit produziert hat

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich finds nur immer erschreckend...wie manche hier dann schrieben können WOW, BESTER SEINES GENRES BISHER!

    der filme-konsum sollte nur an bestimmte menschen gestattet werden :P

  31. Nach oben    #31

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    was für filme sind überhaupt sehenswert??

  32. Nach oben    #32

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    der Film war zum einschlafen....

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Ryder Hook
    mieses Remake, sonst nichts!

    Das original von `77 unter Regie von Wes erzeugte wenigstens Spannung und Atmosphäre, welche im neuen total brach liegt. Auch wenn hier einige schreiben er sei äußerst "brutal", so muss sich der Film damit ganz klar hinter vielen anderen anstellen, auch hinter dem Original! Damals hat zwar die MPAA diesen leider auch nicht so zugelassen wie Wes das gern gehabt hätte, aber dennoch ist allein die phsychische Gewalt einiges presenter gewesen als beim neuen.
    Viel zuviel unnützes wurde hinzugedichtet, einige gute Szenen komplett weggelassen und auch die Dialoge sind leider sowas von grottig.
    Schade dass Wes den Schund auch noch mit produziert hat

    Würde ich nicht unterschreiben, das Original besitzt in meinen Augen eine gewissen Langatmigkeit.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Open your Eyes
    Von Krabbe im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 19:59
  2. 12.11. atrocity / leave's eyes / sirena / battelore
    Von eight.ball im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 19:39

Lesezeichen für The hills have eyes

Lesezeichen