+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 38

Thema: ich stehe auf Windeln

  1. #1

    aus BaWü Stuttgart
    3 Beiträge seit 01/2002

    ich stehe auf Windeln

    Hey,

    ist jemand von Euch mal aufgefallen, dass gewisse Klamotten einen geil machen können? Bei mir ist das mit Windeln so, und auch mit weißen Socken.
    Habe mit Pampers für erwachsene gekauft und finde die echt total erotisch.

    Ist hier viell. jemand der ähnliche Macken hat? Bitte keine Verarschung.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    da gab doch mal einen im sex : liebe der stand auf wollpullis wenn ich mich recht entsinne.

    apropos: wiso kummer : sorgen? magste deine fetische nicht? -> s : l

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von markooo
    Habe mit Pampers für erwachsene gekauft und finde die echt total erotisch.
    Aber was genau findest du daran erotisch???
    Kann mir das ja gar nicht vorstellen, wenn ich an Pampers denken, dann verbinde ich das gleich mit Babies, und naja so ein netter Gedanke, das würd mich eher abtörnen.

    Socken kann man ja noch verstehen, gibt ja Leute die es einfach nicht mögen ohne sie ins Bett zu gehen, aber Pampers???

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    in amerika gibts doch so einen, der lebt wie ein baby. Trägt windeln, macht da rein und auch auch gelernt, wieder inkontinent zu sein. Der schläft in einer Wiege und so einen scheiß.
    Kam irgendwann mal auf rtl.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    fett? unfähig? abhängig? jeder ami!

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Boah, sowas ist für mich absolut unvorstellbar, dass es wirklich solche Leute gibt.
    Immer wieder interessant, worauf jeder einzelne steht.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Boah, sowas ist für mich absolut unvorstellbar, dass es wirklich solche Leute gibt.
    Immer wieder interessant, worauf jeder einzelne steht.
    also ich werd total rollig wenn ich ne dreibeinige giraffe sehe die von nem lila eichörchnen mit morschem holz gefüttert wird. da werd ich voll zum stier

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von markooo
    Habe mit Pampers für erwachsene gekauft und finde die echt total erotisch.
    Ich hatte mal einen Mailkontakt, der das auch gerne macht(e). Zwar kann ich mit diesen Neigungen nicht viel anfangen, aber im Prinzip kann doch jeder glücklich werden, wie er will - sofern es anderen nicht schadet.

  9. Nach oben    #9

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    btw die eingeblendete werbung oberhalb des threads

    €dit: ab und zu mal auffrischen, da sie wechselt

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    also ich werd total rollig wenn ich ne dreibeinige giraffe sehe die von nem lila eichörchnen mit morschem holz gefüttert wird. da werd ich voll zum stier

    des war jetzt n rohrkrepierer da übertrieben.

    hättste gesagt ich amchen schnürsenkel heiss wers lustiger. aber so.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von UltraEdition
    btw die eingeblendete werbung oberhalb des threads

    €dit: ab und zu mal auffrischen, da sie wechselt
    loool

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    [google]"windel fetisch"[/google]

    scheint tatsächlich mehrere zu geben

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Naja, ich denke da mal, jedem das Seine, aber da denke ich wie HardcoreAngel23 an Babies und Pedophile sind ja nicht schön...Aber so lange dich nur der Gedanke an Windeln und nicht an Babies geil macht---> Weiter so

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    [google]"windel fetisch"[/google]

    scheint tatsächlich mehrere zu geben
    wenn du windelfetisch zusammenschreibst (wie es au richtig wäre), erhält man noch mehr!
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 76.800 für "windelfetisch"

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    wenn du windelfetisch zusammenschreibst (wie es au richtig wäre), erhält man noch mehr!
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 76.800 für "windelfetisch"

    musst net stimmen, hatten wir schon im b:z, besonders weils so unlogischer ist weil "windel fetisch" "windelfetisch" normalerweise einschliesst.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    normalerweise sollte es, ja0r. tut es in diesem falle aber nicht.

  17. Nach oben    #17

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Ich stehe total auf Nutten in Moonboots.

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich stehe total auf Typen mit zerissener Boxershort!

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Ich stehe total auf Typen mit zerissener Boxershort!
    jawoll! und die einer eingerissene boxershort wollte meine mama schon wegschmeissen! harhar! sascha, du bist klasse

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Ich stehe total auf Typen mit zerissener Boxershort!
    Meinst du nicht dass es geiler ist, dem Kerl eher die Klamotten zu zerreissen?

  21. Nach oben    #21

    aus BaWü Stuttgart
    3 Beiträge seit 01/2002
    ok. hätte ich auch im anderen Thema einstellen können. Denke halt nur dasist nicht ganz normal, aber ich dachte vielleicht gibts hier Leute die den selben Fetisch haben

  22. Nach oben    #22
    machst du auch in die windel rein?

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von markooo
    ok. hätte ich auch im anderen Thema einstellen können. Denke halt nur dasist nicht ganz normal, aber ich dachte vielleicht gibts hier Leute die den selben Fetisch haben
    ja im sex : liebe gibts bestimmt mehr leute mit so nem fetisch als im kummer : sorgen.

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    ich bekomm hier immer mehr den eindruck, dass ich ein langweiler bin ohne solche vorlieben.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Lenin III
    ich bekomm hier immer mehr den eindruck, dass ich ein langweiler bin ohne solche vorlieben.
    mach doch nen thread obs noch mehr leute gibt mit langweiler fetischismus

  26. Nach oben    #26
    erwachsene, die das bedürfnis haben windeln zu tragen, haben ihre entwicklungsphasen, nach S.Freud, nicht richtig abgeschlossen....


    geh mal zum psychologen, der kann dir helfen!

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    ich stehe auf früchtekuchen, na und?

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus länder
    32 Beiträge seit 03/2006
    wenn du ne freundin hast un sie dich auszieht un die windeln sieht..ich glaub die wird nich widerstehen können dir den arsch einzupudern

  29. Nach oben    #29

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    http://de.wikipedia.org/wiki/Windelfetischismus

    http://wiki.windelbabies.de/index.php/Hauptseite

    is doch im endefekt 'n fetisch wie jeder andere auch... wers mag... jedem das seine...

  30. Nach oben    #30

    43 Jahre alt
    aus NRW
    1 Beiträge seit 04/2006
    Hallo

    Ich habe den gleichen Fetisch. Bist also nicht ganz alleine
    Ist man im Internet ja sowieso nie. Leider ist es zum großen Teil ein Männerfetisch was auch mir die Partnersuche nicht gerade erleichtert.

    Interessant fände ich ob es hier auch weibliche Wesen gibt die diesem Fetisch etwas abgewinnen können.

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Enstein123
    Hallo

    Ich habe den gleichen Fetisch. Bist also nicht ganz alleine
    Ist man im Internet ja sowieso nie. Leider ist es zum großen Teil ein Männerfetisch was auch mir die Partnersuche nicht gerade erleichtert.

    Interessant fände ich ob es hier auch weibliche Wesen gibt die diesem Fetisch etwas abgewinnen können.


    nein frauen kriegen dann gleich kinder, an denen sie sich satt sehen können.

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Kann eure Vorliebe zwar auch nicht teilen, aber es gibt auch Frauen, die auf sowas stehen. Kann aber gut sein, dass es mehr Männer mit der Neigung gibt.
    Ist vielleicht nicht das normalste von Welt, aber gibt genug Leute mit diesen Vorlieben, da muss man sich also nicht wirklich Sorgen drum machen.

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Hat jemand am Mittwoch CSI geguckt? War war das Thema ähnlich, nur das der auch reingekackt hat und so weiter...Und ein ganzes Zimmer mit übergroßen babyzeugs hatte

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für ich stehe auf Windeln

Lesezeichen