+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Quicktime Player macht faxen?!

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

    Quicki macht faxen?!

    HEEEEY HOOOO,


    ich mal wieder.

    ALSO: Mein Quicki der spielt die Handy Videos von mir zwar ab, aber irgendwie ist die Hälfte des Bildes blau/grün. Wieso?? Bei meiner Freundin funzt alles supi. Nur bei mir irgendwie nicht. Woran kann das liegen?? An meinem PC? An meiner Grafikkarte? An irgendwelche Sachen die ich nicht vernünftig installiert habe??



    HEEELP *g*


    MFG Scholzi

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    quicky? quicktime player? codecs !

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ja, wo finde ich die?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    halt halt halt halt, was für endungen haben die dateien die der net gescheit abspielt bzw. wie alt ist dein quicktime player ?



    (warsch fehlt dir zum H.264 abspielen...schätz ich)

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Quicki ist gestern zu mir gestoßen. Endungen sind einmal 3pg (das leidige Problem ) und mov .

    mp4 geht!!


    ALSOOO.. woran kann es liegen?

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    quicky spielt mov falsch ab?
    na dass mal seltsam.

    andere frage, wiso nimmste überhaupt quicktime player? nimm doch power dvd oder vlcplayer

    probiers mal mit letzterem und sag obs problem noch besteht

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    alles klaro, versuche ich mal.

    Die mov Videos sind vonner Digi Cam. Kann es damit zusammen hängen, dass ich es net vernünftig abspielen kann?

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Also. Das Programm spielt alles super ab Die mov Dateien werden problemlos abgespielt. Nur die 3pg Dateien, da ist kein Ton

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja ne wie gesagt, codecs. die videos sind in ordnung nur fehlen dir die entsprechenden dateien ums fehlerfrei abzuspielen.

    haste die installiert gehabt was ich dir demletzt gegeben hab?

  10. Nach oben    #10
    da das kein handy problem ist sondern pc problem verschieb ich das mal
    denkt doch bitte endlich mal dran

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ja ne wie gesagt, codecs. die videos sind in ordnung nur fehlen dir die entsprechenden dateien ums fehlerfrei abzuspielen.

    haste die installiert gehabt was ich dir demletzt gegeben hab?
    ja wie gesagt, mit dem Prog lässt sich alles problemlos abspielen. Nur der ton bei den 3pg fehlt!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    ja wie gesagt, mit dem Prog lässt sich alles problemlos abspielen. Nur der ton bei den 3pg fehlt!
    da reden mir bei icq weiter des besser als hier

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    nur mal so als hinweis: die dateiendung gibt bei quicktime keinerlei informationen über den verwendeten codec, da es nur ein containerformat für (un-)komprimierte videos ist, das verschiedene codecs unterstützt.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja nein aber wenns ein format richtig abspielt und des andere nicht (generell und nicht quicktime bezogen) dann kann man ja schon einengen was da für ein codec fehlt

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    installier die mal das K-Lite Codec Pack und staune (normalerweise zumindest)

    edit:
    ein kumpel von mir hatte bei seiner billigkamera ein extra prog mit codec dabei damit er alles ohne prob anschaun kann
    daher würd ich falls es mim codec pack nicht geht mal in schaun ob deine freundin evtl. so etwas installiert hat

  16. Nach oben    #16
    Oh, alles jedoch bitte kein codec pack, das bringt mehr Probleme als Nutzen...

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hatte ich eigentlich nie und habe es immer empfohlen wann auch immer mich jemand gefragt hat was er gegen grün im bild machen kann oder wenn jemand keinen ton hatte

  18. Nach oben    #18
    sad hat da schon nicht unrecht! Kann passieren das sich einzelne codecs nit miteinander vertragen und dann gibts probleme (verschiedenster art)

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    AVS player spielts bei mir ohne probs ab:

    http://www.soft-ware.net/multimedia/...yer/p04937.asp

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von E:sche
    da das kein handy problem ist sondern pc problem verschieb ich das mal
    denkt doch bitte endlich mal dran
    da das wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder auftritt, würd ich mal eher über die Forenaufteilung in diesem Bereich nachdenken....

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    yoa hab ich dem markus auch schon gesagt aber es hängt ja netnur von ihm ab

  22. Nach oben    #22
    Codecpack kann schon fehler veursachen aber wenn man nur eins installt und sich nur die wichtigen codecs raussucht dürfte nichts passieren was schlimmer ist wenn man zuviele Player installt die eigene codecs mitbringen wie der vlc.

    Such Dir über google das kleine Prog Gspot wenn du damit eine Mediadatei öffnest dann sagt es Dir genaueres über das Format und ob der entsprechende Codec installiert ist.Beim K Lite Codec Pack ist es schon dabei unter Tools.

  23. Nach oben    #23
    Folgende Geschichte spielt nahezu alles problemlos ab:
    MediaPlayerClassic (als Programm)
    ffdshow
    realalternative
    quicktimealternative

    Das ist ein Programm und drei codecs, die von DVD bis .ogm alles abspielen. Das schöne ist, dass der MediaPlayerClassic Mozilla/Opera/IE unterstützt, man ist also wunschlos glücklich und auf nichts anderes mehr angewiesen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Quicktime
    Von f0nsl im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 08:47
  2. media player fürs handy
    Von Dennio im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 17:24
  3. mp3 player im auto anschließen
    Von Vampgirl im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 18:53
  4. handy mit mp3-player
    Von cheekwaii im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 00:02
  5. Faxen im Delirium..
    Von Dr.Ogen im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 13:27

Lesezeichen für Quicktime Player macht faxen?!

Lesezeichen