+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: blog

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    blog

    welche anbieter gibts da bzw. welche sind die besten?

  2. Nach oben    #2
    bildblog.de das ist der beste

  3. Nach oben    #3
    hä? anbieter? willst du nen blog erstellen oder willst du was lesen?
    dann kommts auf das thema an...?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ne machen.

    ich mein anbieter wie myblog.de blogger.com.

    quasi das beepworld für blogs nur bissel hochwertiger.

  5. Nach oben    #5
    schonmal selber den Onkel Google gefragt? der hilft dir da bestimmt weiter!
    [GOOGLE]blog anbieter[/GOOGLE]

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Unter den Free Anbieter ist Myblog.de meiner Meinung bei weitem der Beste. An deiner Stelle würde ich mir aber Freespace besorgen (zb lima-city.de), und da eins per Software installieren (wordpress / sunlog / etc.), die lassen dann auch keine Ansprüche offen, und sind werbefrei ( und die software ist GPL, also auch free)...

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Clown
    Unter den Free Anbieter ist Myblog.de meiner Meinung bei weitem der Beste. An deiner Stelle würde ich mir aber Freespace besorgen (zb lima-city.de), und da eins per Software installieren (wordpress / sunlog / etc.), die lassen dann auch keine Ansprüche offen, und sind werbefrei ( und die software ist GPL, also auch free)...

    brauch php und sql fähigen webspace oder ?

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    brauch php und sql fähigen webspace oder ?
    ja, hat Lima-city.de aber...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja ne hab da noch andere kostenlose php fähige ausser lima city

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    ich leb eventuelle etwas hinterdem mond aber, kann mir mal jemand eine genau definition geben was blog genau ist..... weil habe mehr oder weniger den eindruck das dies nichts anderes ist als ein forum des nur merh erweitrungen und funktionen hat, kann mich aber auch irren...

  13. Nach oben    #13

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    Blogs, die ich regelmäßig besuche:

    www.blogerette.de
    www.flachsauger.de
    www.shopblogger.de
    www.lawblog.de

    und ganz wichtig:
    www.bildblog.de

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von realtime
    .. habe mehr oder weniger den eindruck das dies nichts anderes ist als ein forum des nur merh erweitrungen und funktionen hat, kann mich aber auch irren...
    Nee, ma so grad gar nit. En Blog is ein Web Log. Wenn dus mit nem Forum vergleichen willst dann höchstens eins mit weniger Funktionen und mit nur einem registrierten User
    Eigentlich könnte man das Ganze auch wie früher einfach alles in ne HTML-Datei klatschen un auf nen Server laden, aber das wär ja zu einfach
    Naja, ham ja auch des öfteren noch Kommentarfunktionen,... aber eigentlich is das ganze en Tagebuch von einer Person (oder ner Gruppe) nur halt online. Dazu dann noch en Gästebuch (das an einzelne Eintragungen gekoppelt is) un gut is!

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von realtime
    ich leb eventuelle etwas hinterdem mond aber, kann mir mal jemand eine genau definition geben was blog genau ist..... weil habe mehr oder weniger den eindruck das dies nichts anderes ist als ein forum des nur merh erweitrungen und funktionen hat, kann mich aber auch irren...
    online tagebuch triffts ganz gut würd ich sagen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Blog-Software?
    Von Sonny Black im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 14:49

Lesezeichen für blog

Lesezeichen