+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: Icq-Statusmanager

  1. #1

    Icq-Statusmanager

    Hey Leute,
    könnt ihr mir mal bitte sagen, woher alle die neuen Status-managersymbole haben??
    Find die meisten besser, als die alten!!!
    Kitty

  2. Nach oben    #2
    Falsches Forum! Bitte denk das nächste mal dran! Web:PC:Games fragen ins Unterforum
    --> verschoben

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    ich denke mal durch andere Programme, wie:

    Miranda
    Trillian

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    frag doch einfach mal die die se haben

  5. Nach oben    #5
    Hab ich schon, die wissen net mehr, woher die sie haben!!

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Hab ich schon, die wissen net mehr, woher die sie haben!!
    das sind die tollsten leute.
    guck mal auf der icq seite oder so

  7. Nach oben    #7
    hey kitty
    lad dir mal die aktuellste version von ICQ runter. das muesste mittlerweile icq 5 sein, dann hast du automatisch auch die neuen statussymbole

  8. Nach oben    #8
    Ich habe die neueste Version von ICQ 5 ... aber ich habe da nur die normalen statusmanager-symbole, wie z.b. mit dem hotdog

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wie wärs mit nem Screenshot, damit wir wissen was du meinst bzw wie die aussehen?

  10. Nach oben    #10

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    des standart.

    bei icq gibts nen ordner da sind die alle als gif drin.
    jetzt hab ich bei mir die komishce ente durch nen smiley ersetzt,
    allerdings seh ich den zwar im status manager aber nicht im icq
    selbst bzw. andere leute sehen den garnet.

    irgendwie will des net.

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Dann wird es wohl für die "im ICQ selbst" noch nen 2. Ort geben wo se gespeichert werden.
    Und das die Dinger andre nit sehen, sondern weiterhin ihre eigenen Symbole dafür is ja wohl klar. ICQ wäre ziemlich fehl-designed, wenn es jedesmal das ganze gif über die Leitung schieben würde! Da gehn nur Text Meldungen hin un her, un irgendwo steht eben auch dein Status drin. Somit erfährt der ICQ-Client deines Gegenüber welchen Status du hast (z.B. "away") un gibt dir dann das entsprechende Symbol.
    Wenn du Miranda nutzt kannst du z.b. auch die ganzen "Sonder-Smileys" nich sehn, ausser du lädst se extra runter,... da kommt dann auch immer nur Zeichen-Wirwarr.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von cutie
    Dann wird es wohl für die "im ICQ selbst" noch nen 2. Ort geben wo se gespeichert werden.

    ja dahcte auch, wird wohl noch ne dll oder so geben.



    Zitat Zitat von cutie
    Und das die Dinger andre nit sehen, sondern weiterhin ihre eigenen Symbole dafür is ja wohl klar. ICQ wäre ziemlich fehl-designed, wenn es jedesmal das ganze gif über die Leitung schieben würde!
    hätt ich ja auch angenommen. dagegen spricht ja aber kittens erfahrung, dass die andere statusmanagersymbile sieht OHNE dass die was runtergeladen hat.

  14. Nach oben    #14
    für sich selber kann man smileys sound usw ändern aber andere haben trotzdem nur das orginal vor sich.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ist schon klar, weil alles lokal gespeichter ist, aber anscheinend kannste ja die statusmanagersymbole doch ändern laut kitty

  16. Nach oben    #16
    Wer weiß was sie gesehen hat

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    apropos muss der noch smsn lol

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Wär ne Möglichkeit, dass es bei ner neuen ICQ Version verschiedene zur Auswahl gibt, und dann eben beim gegenüber auch die jeweils ausgewählten angezeigt werden...

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von cutie
    Wär ne Möglichkeit, dass es bei ner neuen ICQ Version verschiedene zur Auswahl gibt, und dann eben beim gegenüber auch die jeweils ausgewählten angezeigt werden...

    dann stimmt aber des net:
    Zitat Zitat von cutie
    Und das die Dinger andre nit sehen, sondern weiterhin ihre eigenen Symbole dafür is ja wohl klar. ICQ wäre ziemlich fehl-designed, wenn es jedesmal das ganze gif über die Leitung schieben würde!

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    soweit ich weiss, gibt das nur noch 5 andere symbole, wenn man die hat, hat man aber die anderen nicht mehr. das is dann auch ne extra icqversion, bin nicht mehr ganz sicher, habe ich mir ma schicken lassen, aber da ich die alten nicht mehr hatte anschließend wieder entfernt.

    wenn sie die meint, dann war dabei z.b ne klorolle oder ne psp als symbol, die aber auch schon nen text inklusive haben, der nicht veränderbar ist z.b. "having fun"

    die sieht man dann auch, wenn man sie selbst nicht hat!

  21. Nach oben    #21

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    @hen
    wieso? dann müsste ja kein bild übertragen werden, sondern nur paar statusbits, die signalisieren, welches symbol der user benutzt.

    aber kann mich zum icq-client eh nich mehr wirklich äußern, bin von 99b zu miranda gewechselt, also keine ahnung von dem neumodischen käse

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von blubb
    wieso? dann müsste ja kein bild übertragen werden, sondern nur paar statusbits, die signalisieren, welches symbol der user benutzt.

    aber kann mich zum icq-client eh nich mehr wirklich äußern, bin von 99b zu miranda gewechselt, also keine ahnung von dem neumodischen käse
    @H3Nn355Y:
    Ja, glaub du hast mich da falsch verstanden! Was blubb schreibt stimmt dann wohl soweit. Also es geht darum, dass jeder ICQ-User diese "erweiterten" Symbole schon irgendwo auf der Platte hat. Und im Protokoll wird dann eben übertragen welche Version der Symbole nun gerade genutzt wird. Also können die auch bei beiden angezeigt werden, ohne das sie als Bild über die Leitung müssen.
    Immerhin gab es vor kurzem eine Änderung im Protokoll. Vielleicht wär das eine der Änderungen die da vorgenommen wurden... ka

    Aber wirklich viel kann ich dazu auch nich sagen, da es mir da ganz ähnlich geht wie blubb. Glaub von 2000 oder so zu Miranda gewechselt und seitdem glücklich!

  23. Nach oben    #23
    Juhu, bin ausm Krankenhaus back!!!
    Nenen, die smiles hatten se irgendwie von icq, aber ich hab die da net gefunden.. waren hammer cool....
    Danke Hennessy ;-) ...

  24. Nach oben    #24

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Juhu, bin ausm Krankenhaus back!!!
    is das kleine wohlauf? glückwunsch!

  25. Nach oben    #25
    Wohlauf??? Hatte ne total schwierige knie-op... darf gar nix mehr machen udn kann kaum sitzen und stehen... hab aber kaum noch schmerzen...
    welches kleine?? du spinnst doch wohl nen bissl.. hoffe, dass ich das jetzt falsch verstanden habe!!!

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Die mit dem PSP hab ich auch schon gesehen, aber der User sagt von sich selbst er benutzt Miranda

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Aber nich auf deinem Rechner dann oder? *grübel*
    Für Miranda gibt es wohl 1000de Icons zum runterholen (hihi, ich find den soo klasse, etwas pubertär, aber gut )

  28. Nach oben    #28
    Bei Mirada gibts aber auch keine Icons für nen statusmanager, da es gar keinen statusmanager gibt.. ausserdem ist das vonner icq homepage.. aber ich hab die ganze abgesucht und da ist das net.... denk ich mal... dachte ja, hier wüsste es jemand...

    zumindest haben mir schon drei personen was verschiedenes gesagt, wo sies her haben (2 von icq.com und 1 von soner komische site).. aber beides war nix

  29. Nach oben    #29

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    was ist denn dann der "statusmanager" für dich?

  30. Nach oben    #30
    dieses "programm", wo man z.b. die quietschenete und sowas mit nem text wählen kann anstatt das n/a oder so

  31. Nach oben    #31
    Kann man bei Miranda als Plugin downloaden...

  32. Nach oben    #32
    ex:oxy
    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 03/2006
    hi ich benutze trillian und habe da nur die eigenen symbole von trillian ich habe mir die sachen von euch nun mal durchgelesen und weiß eigentlich gar nicht warum ihr so scharf darauf seit alles zu ändern .

    lasst die progs doch so wie se sind .

  33. Nach oben    #33

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von djbeaf
    hi ich benutze trillian und habe da nur die eigenen symbole von trillian ich habe mir die sachen von euch nun mal durchgelesen und weiß eigentlich gar nicht warum ihr so scharf darauf seit alles zu ändern .

    lasst die progs doch so wie se sind .
    was bist du denn für ne wurst? miranda zum beispiel is doch genau dafür gemacht. der client ansich is total schlank und nur funktional. für alles andere gibts plugins etc. damit man es sich so einrichten kann wie man will.

    btw: www.seitseid.de

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ICQ-Statusmanager
    Von lil...i im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 18:50

Lesezeichen für Icq-Statusmanager

Lesezeichen