+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Inside Man

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006

    Inside Man

    hi, wer hat den film gesehen und wie findet ihr ihn ?

    ich finde ihn sehr gut gelungen! slogan des films, nichts ist wie es scheint!

    MfG Suma

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    im (schwulen-)p*rnokino oder wo läuft der

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    *verdreht die augen, wenn er den Vorposter ließt*

    Könnte recht ein interessanter Film sein, werd nächste Woche mal reindackeln.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    *verdreht die augen wenn er von einem österreichischen nerd negatives karma bekommt* ( )

  5. Nach oben    #5

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Der film ist recht gut, ich hätte mir zwar irgend welche hollywood neuerungen erwartet aber der film zählt trotzdem zu den besseren, die es zur zeit im kino spielt.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Jap, hatte mit einer größeren Verschwörung gerechnet, aber der Film ist wenigsten in sich geschlossen... Das perfekte Verbrechen!

  7. Nach oben    #7

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Ich fand´ den ganz gut gemacht - gute Schauspieler - aber keine überraschenden Wendungen / ohne Schlenker direkt auf das vorhersehbare Ende zugesteuert

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    was war an dem Film den jetzt so toll? Da war doch echt nix besonderes dran oder? Die Story war absolut absehbar außer vielleicht eine kleine Sache die ich nicht erwähnen will um den anderen den Film nicht zu versauen.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    der war doch ma wieder sehenswert - allein schon der sprüche wegen..

  10. Nach oben    #10
    Toll gesehen hab ich Ihn aber schonwieder alles vergessen,weiß nur noch das er ganz gut war.

  11. Nach oben    #11

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    fand ihn auch super

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Hmmm, der perfekte Bankraub klingt cool!! Bin interessiert, will auch unbedingt rein aber hab niemand der noch in den film gehen will hat jemand bock??

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Inside Man

Lesezeichen