+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wer ist....

  1. #1

    35 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2006

    Wer ist....

    der beste Spieler der Welt im Fussball.....ich würde ja sagen Ronaldinho....und ihr????

  2. Nach oben    #2
    michael ballack

    und der beste torhüter ist oliver kahn...

  3. Nach oben    #3
    in meine augen isses der portugiesische ballzauberer der ungefähr 20 sein müsste. mir ist der Name aber entfallen- weiss jdm wen ich meine?

  4. Nach oben    #4
    die bayern wollen jetzt den argentinier aguero haben. für knapp 16 millionen.
    ist der wirklich so gut und das geld wert?

  5. Nach oben    #5
    ist der beste fussballer der welt einer, der super tolle tricks drauf hat, tolle tore schiesst aber im endeffekt mannschaftsundienlich die defensive weglässt? ist der beste fussballer der welt derjenige, welcher am meisten tore schiesst? irgendwie kann man dies nicht genau definieren. wenn man aber objektiv das fussballerische, die ganze karriere und das verhalten auf dem platz gegenüber freund und feind anschaut, ist wohl paolo maldini der beste fussballer. 22 jahre im selben verein, ständig stammspieler, mit seinen 38 jahren immer noch eine bank in der verteidigung, rekordnationalspieler und wenige haben den zug nach vorne wie er und können locker eine ganze mannschaft mitreissen, wenn es nötig ist. und vor allem ist er universell einsetzbar. vom aussenverteidiger über libero, zentraler abwehrspieler oder flügelflitzer hat er schon alles sehr überzeugend gespielt

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    Dem kann man eigentlich nur zustimmen. P.Maldini ist einer der herausragenden Fußballspieler unserer Zeit. Dazu zähle ich aber auch ohne Frage Zinedine Zidane, auch wenn seine momentane Form wohl nicht vergleichbar mit der vor ein paar Jahren ist.
    Glaubt man der den Experten, ist Ronaldinho zur Zeit der Wertvollste Spieler.

    http://www.faz.net/s/RubD1D0F1D09192...~Scontent.html

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Hupengustav
    die bayern wollen jetzt den argentinier aguero haben. für knapp 16 millionen.
    ist der wirklich so gut und das geld wert?
    ob er des geld wert is lässt sich mit sicherheit nicht sagen... so eine verpflichtung is immer mit risiko behaftet bei so einem jungen spieler der noch nicht in europa gespielt hat...

    dass er talent und gefühl im fuß hat lässt sich wohl nicht bestreiten.
    kleiner vorgeschmack:
    http://video.google.com/videoplay?do...78271&q=aguero

    wenn der fcb jemals einen weltstar in seinen reihen haben will, dann muss der spieler bereits so früh verpflichtet werden. wenn er sich durchsetzt in europa ist er später unbezahlbar für bayern.

    bayern sollte die 16 millionen investieren. handelt sich schließlich um nen fussballverein und keine bank

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von MJB

    wenn der fcb jemals einen weltstar in seinen reihen haben will, dann muss der spieler bereits so früh verpflichtet werden. wenn er sich durchsetzt in europa ist er später unbezahlbar für bayern.

    bayern sollte die 16 millionen investieren. handelt sich schließlich um nen fussballverein und keine bank
    das stimmt natürlich, nur sind die bayern nicht die einzigen mit augen im kopf und ner relativ gut gefüllten brieftasche. denn sollte sich liverpool ernsthaft an ihm interessieren, wird's der fcb sehr schwer haben.
    aber aguero wäre auf jeden fall ne riesen bereicherung für die bundesliga. aber da hilft wohl nur noch abwarten und tee trinken

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Es geht doch nichts über Hasan Salihamidzic

    Ne im Ernst, dass neben Bixente Lizarazu, Ashley Cole und Hendrik Larsson mein absoluter Liebling. Technisch zwar kein Ronaldinho, dafür jedes Mal, egal gegen wen, 100%, stehts topmotiviert und nie arrogant (wie es bei den bayern ja des öfteren mal vorkommt) Macht in jedem Spiel auf der rechen Seite Druck und bindet offensive Linksverteidiger in der Defensive. Dem schreiben die Experten jede Saison erneut ab, aber jedes Mal bekommt er seine Einsatzzeiten (Ok, jetzt sind Deisler und Karimi verletzt, aber davor hat er nicht gepielt, weil er verletzt war) Außerdem wird der Interational immer gnadenlos unterschätzt...
    Ok Thema ist "der beste", da sag ich mal Frank Lampard von CFC. Hat alles: Technik, Übersicht, Laufstärke, Schusstechnik, Präsenz usw. usf.
    So, das war mein Senf

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    [QUOTE=beatnut]Es geht doch nichts über Hasan Salihamidzic

    ich find den typen sooo unsympathisch...und so großartiges hat er auch noch net geleistet. recht stabil ok...aber herausragend? niemals.

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus nähe Hannover
    13 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von X-BOY-X
    der beste Spieler der Welt im Fussball.....ich würde ja sagen Ronaldinho....und ihr????
    so'n quatsch!!!! der sieht aus wie'n affe.. kann sich mit kahn zusammen tun!!!

    also der beste Torwart is ganz klar ROBERT ENKE

    najaaaa... der beste spieler is meiner meinung nach Raul

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus nähe Hannover
    13 Beiträge seit 04/2006
    aba ich hätte da auch nochma ne andere frage:
    wie kannich denn n forum erstellen??????

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von H3nn3Br@in
    so'n quatsch!!!! der sieht aus wie'n affe.. kann sich mit kahn zusammen tun!!!

    also der beste Torwart is ganz klar ROBERT ENKE
    und darum spielt er auch bei einem der topvereine europas, hannover 96
    kein schlechter, nur hätt er wohl nie zu barca gehen sollen.

    Zitat Zitat von H3nn3Br@in
    aba ich hätte da auch nochma ne andere frage:
    wie kannich denn n forum erstellen??????
    hä wat soll dat denn jetzt???

  14. Nach oben    #14
    [QUOTE=Kasi69]
    Zitat Zitat von beatnut
    Es geht doch nichts über Hasan Salihamidzic

    ich find den typen sooo unsympathisch...und so großartiges hat er auch noch net geleistet. recht stabil ok...aber herausragend? niemals.

    nix gegen weißbier-brazzo ^^
    copado heute im spiegel über brazzo:

    Frage: Gibt es einen Spieler, den Sie bewundern?

    Copado: Eigentlich nur einen: meinen Schwager. Der hat mit einem Riesenherzen und einem Riesenwillen alles erreicht, was man erreichen kann. Mit Bosnien kann er nie Weltmeister werden, aber auf Vereinsebene hat er alles geholt. Und das ohne außergewöhnliches Talent, nur mit diesem unglaublich großen Kämpferherzen.

    Frage: Würden Sie also sagen, er hat mehr aus seinem Talent gemacht?

    Copado: Viel mehr. Als ich beim HSV gespielt habe, war er nicht einmal Stammspieler bei den Amateuren. Inzwischen ist er, glaube ich, fünfmal Deutscher Meister geworden, das sagt wohl alles. Ich habe immer versucht, alles mit meinem Talent zu regeln, und er hat das alles durch Arbeit geschafft. Ich war der Talentiertere, er der Untalentiertere, aber ich bin halt keiner, der nur daheim hockt bei Wasser und Brot. Ich bin Südländer, kein Nordeuropäer. Ich versuche, jeden Tag zu genießen.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    ich sag nur ganz klar Bixente Lizarazu´!


    oder evtl noch Michael Owen, aber sonst...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wer ist....

Lesezeichen