+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: So'n Fuck brauch Hilfe

  1. #1

    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 04/2006

    So'n Fuck brauch Hilfe

    Also wie fang ich an.
    Naja zuerst sollt ich erwähnen dass ich auf nem Internat bin . Und das noch nicht so lange. Als ich hierhin kam hatte ich ne Freundin in Düsseldorf jedoch lernte n richtig cooles Mädchen hier kennen. Naja Schluss gemacht. Hier mit dem Mädel zusammengekommen. Das ist jetzt ca. n Monat oder 2 her.
    Heute bzw. gestern sagte sie zu mir sie wüsste nicht ob es im Moment gut wär zusammenzubleiben da sie ihre Probleme , von denen sie in letzter Zeit viele hatte , auf mich abladen würde und da ich ja neu hier bin selber erst mal klar kommen müsste. Kurz gesagt: sie hat ohne richtigen Grund schluss gemacht. Da ich hier kaum n Arsch kenne weiß ich net an wen ich mich wenden soll. Sie meinte zu mir noch, dass wenn wir beide etwas klargekommen sind es vielleicht noch was mit uns wieder werden kann. Aber ich weiß nicht ob das so schnell passieren wird und bin richtig depressiv den ganzen Tag am rumlaufen. Es tut halt weh das Mädchen in das man voll verliebt ist den ganzen Tag beim Essen oder so zu sehen und ablencken ist hier auch nicht ist n Dorf und ich kenn wie gesagt keinen Arsch.
    Könnt ihr mir wie gesagt irgendwie helfen wieder mit ihr zusammenzu kommen.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    7 Beiträge seit 03/2006
    hi...
    Also ich würde sagen du hast 2. Möglichkeiten...
    1. Du lässt dir zeit... was dir natürlich sehr weh tut aber dann respektierst du das was sie sagte und sagst ihr sowa wie, das du gerne wartest weil es sich lohnt...

    oder:

    2. Du machst was ganz GROßES um ihr zu beweisen das du sie liebst!

    z.b. Ein Bettlaken nehmen und wetwas wundeschönes drauf schreiben und diese noch verzieren mit Rosenblättern oder so... und das hängst du dann irgendwo auf wo es jeder sehen kann... z.b. Cafeterria oder sowas...
    Klar musst du eine menge mumm haben aber danach hast du klarheit...

    Danach werden auch die Leute auf dich zukommen...
    Die einen werden dich auf dich zukommen und dumme SPrüche reißen
    (die haben aber keine ahnung vom Leben)
    und die anderen werden auf dich zukommen und dir sagen dass das eine coole Aktion war...
    und sowas ist eine gute basis für eine Freundschaft...



    P.S. Bin nicht so kreativ was sowas angeht doch für solche ideen gibt es auch viele andere Leute hier

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Just/A/Man
    hi...
    Also ich würde sagen du hast 2. Möglichkeiten...
    1. Du lässt dir zeit... was dir natürlich sehr weh tut aber dann respektierst du das was sie sagte und sagst ihr sowa wie, das du gerne wartest weil es sich lohnt...

    oder:

    2. Du machst was ganz GROßES um ihr zu beweisen das du sie liebst!

    z.b. Ein Bettlaken nehmen und wetwas wundeschönes drauf schreiben und diese noch verzieren mit Rosenblättern oder so... und das hängst du dann irgendwo auf wo es jeder sehen kann... z.b. Cafeterria oder sowas...
    Klar musst du eine menge mumm haben aber danach hast du klarheit...

    Danach werden auch die Leute auf dich zukommen...
    Die einen werden dich auf dich zukommen und dumme SPrüche reißen
    (die haben aber keine ahnung vom Leben)
    und die anderen werden auf dich zukommen und dir sagen dass das eine coole Aktion war...
    und sowas ist eine gute basis für eine Freundschaft...



    P.S. Bin nicht so kreativ was sowas angeht doch für solche ideen gibt es auch viele andere Leute hier
    sind wir in nem amerikanischen teenie-film, wo alle applaudieren, wenn der anfaengliche loser, die ueberuschi am flughafen abfaengt und durchnudelt?

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    für ne aktion wie die mit dem bettlaken würde ich mich wochenlang in ein erdloch verbuddeln. nachdem ich den kerl gelyncht hätte versteht sich.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    7 Beiträge seit 03/2006
    wow!! dann schlagt doch mal was besseres vor statt hier solch einen scheiß zu labern... ausserdem muss ja nicht direkt ein bettlaken sein... man könnte ja auch einfach einen brief schreiben wie jeder 0815 typ...
    nur wenn man mumm hat, eine nicht so feige socke ist und jemanden wirklich liebt dann bringt man auch sowas...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Just/A/Man
    hi...


    2. Du machst was ganz GROßES um ihr zu beweisen das du sie liebst!

    z.b. Ein Bettlaken nehmen und wetwas wundeschönes drauf schreiben und diese noch verzieren mit Rosenblättern oder so... und das hängst du dann irgendwo auf wo es jeder sehen kann... z.b. Cafeterria oder sowas...
    Klar musst du eine menge mumm haben aber danach hast du klarheit...

    Danach werden auch die Leute auf dich zukommen...
    Die einen werden dich auf dich zukommen und dumme SPrüche reißen
    (die haben aber keine ahnung vom Leben)
    und die anderen werden auf dich zukommen und dir sagen dass das eine coole Aktion war...
    und sowas ist eine gute basis für eine Freundschaft...


    ALSO. Ich glaube kaum, dass die 2. Aktion irgendetwas ändern würde. SChließlich hat das Mädel die Beziehung ja nicht beendet, weil sie denkt er würde sie nicht genug "lieben", sondern des Stresses wegen (was in meinen Augen soviel bedeutet wie: Ich mag dich, aber irgendwie passt es mit uns nicht, da meine Gefühle nicht ausreichen, aber ich dir das nicht so sagen kann, weil ich dich nicht verletzen will). So eine Aktion kann auch noch genau das Gegenteil bewirken, nämlich dass sie sich zurück zieht, da ihr das derbe peinlich ist (mir wäre es derbe peinlich). Und ich finde es sehr arm so eine Aktion zu veranstalten, wo so viele fremde Menschen mit einbezogen werden. Sowas sollte man unter sich ausmachen (also den 0815 Brief schreiben) und nicht an die große Glocke hängen. Wie bescheuert ist das denn? Damit drängt man sie doch total. Eben wie du es sagst: Manche werden sagen, dass es ne total dämliche Idee war ---> sie wird sich blöd vorkommen. Andere werden sagen, dass es eine klasse Idee war ---> Das Mädel fühlt sich gedrängt etwas mit ihm anzufangen.

    @topic
    Mein Vorschlag ist folgender: Niemand kann dir hier helfen, wieder mit dem Mädel zusammen zu kommen. Anscheinend hat sie ihre Entscheidung getroffen und du wirst dich wohl oder übel damit anfreunden müssen. Also "Augen zu und durch". Das packst du schon!!

  7. Nach oben    #7
    freunde finden

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004
    internat..dorf... kinderheim? gibbet bei uns so.... mhh
    naja...
    mit anderen anfreunden, hoffnungen nicht aufegebn... mit der "ich werd jetzt n guter freund methode" kriegt mans manchmal auch gedreht...)

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    sich darüber klar werden, was es heisst jemanden zu lieben
    (.nach einem monat )
    (..mit gerade 15 )

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    würde dir auf jeden fall den rat von scholzjessica ans herz legen, brief, keine großen aktionen die sie bedrängen würden oder die sie in eine peinliche lage bringen könnte.

    reden,reden,reden ist immer gut und versuchen in den ganzen gefühlen auch das herz und den verstand zu hören.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 04/2006
    Also große Aktion würde bei ihr nicht ziehen hat nen starken Charakter das Mädchen.
    Außerdem bin ich 17 und nicht 15
    Was Liebe ist brauch ich mir nicht klarzumachen.
    Meine Freundin, die ich davor hatte, mit der war ich drei Jahren zusammen ok?

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 04/2006
    Geredet habe ich schon sie meinte wenn wir beide auf unser Leben klarkommen können wir es vielleicht nochmal versuchen aber naja
    das fühlt sich genau so scheiße an wie es sich anhört. Außerdem bin ich ziemlich stur und will sie deswegen nicht aufgeben.
    Aber ich will es halt auch nicht erzwingen, da sowas auchnet.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Ansage
    freunde finden
    dickes Word!

    Lass bloß die alte sausen! Hat doch eh kein Sinn. Höchstens über die Ignorierschiene könntest du dich noch interessant machen, aber nicht durch so alberne Aktionen

    Such dir am besten nen Hobby. Was machen denn die anderen so Hobbymäßig auf dem Internat? Schließ dich irgendwelchen Cliquen/Gruppen an.
    Aber erwarte nicht, dass die auf dich zugehen. Du musst auf die zugehen.

    Viel glück

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 04/2006
    Also die Sache hat sich gegessen.
    HAb nichts großés aber sehr wirkungvolles getan.
    Neben den drei oder vier Gesprächen hab ich noch nen Text mit 60 oder 80 Bars geschrieben und ihr gegeben.
    Danach noch nen Breif geschrieben indem ich mein Verhalten erklärt habe.
    Und danach nochmal geredet dann hab ich sie gefragt ob sie mich noch liebt.
    Naja .
    Den Rest des Gespräches kann ich mir gerad nicht ganz in Erinnerungen rufen.
    Das Resultat umso mehr. Sind wieder zusammen nachdem wir über unsere Probleme geredet haben und wieso es so gekommen ist wie es ist. Naja aber danke für die Hilfe hat mir teilweise sehr geholfen.

    P.S. Man kann sich keine Freunde suchen. Freunde sind Leute die man nicht so leicht findet außerdem hab ich in Düsseldorf genug Freunde. Hier ist das alles n bischen schwieriger da die Leute zum Größdten Teil vercheckt sind und man nicht genau weis wem man trauen kann.
    Aber dieses Mödchen ist mir trozdem nicht aus dem Kopf gegangen - Hab einges versucht. Sport, für Schule was machen, mit Freunden was machen, boxen und sehr viel trinken hat alles nicht geklappt. Beweis für die Liebe

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch eure Hilfe--schnell
    Von ViVa im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 17:02
  2. brauch schnell hilfe für englisch
    Von Osterhase im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 19:53
  3. Schnell brauch ich hilfe
    Von diggawigga im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 20:04
  4. Brauch Hilfe für'n Vortrag
    Von wAHnSiNn² im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 14:07
  5. Brauch Hilfe (Erdkunde)!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 23:35

Lesezeichen für So'n Fuck brauch Hilfe

Lesezeichen