+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: sport am morgen danach

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    sport am morgen danach

    wie ist das? Ist es sinnvoll am morgen/nachmittag nachm feiern, also trinken, sport zu machen?
    ich würde nämlich jetzt gerne joggen gehn, aber irgendwie bin ich mir unsischer, ob das so ne gute idee ist....

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Man ist sicher nicht so leistungsfähig wie sonst, aber es hilft prima gegen die Beschwerden eines langen Abends.

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    mach ruhig, frische luft tut gut

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    tat gut und leistung war acuh recht akzepztabel, also ne stunde lauf ich sonst nich.....

    aber ich hatte die ersten 10 minuten extreme seitenstiche....

  5. Nach oben    #5

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    zu schnell angefangen und/oder falsche atmung

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von blubb
    zu schnell angefangen und/oder falsche atmung

    ich glaub es lag daran dass mein bauch voller wasser war.....

    was kann man den gegenseiten stiche machen? also geregelt atmen hilft uach ncih wenn se einma da sind...

  7. Nach oben    #7

    99 Jahre alt
    aus die Maus...
    184 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Diary
    was kann man den gegenseiten stiche machen?
    ...sich die Milz z.B. rausnehmen lassen

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Diary
    was kann man den gegenseiten stiche machen? also geregelt atmen hilft uach ncih wenn se einma da sind...
    langsam laufen, arme hoch halten und durch die nase atmen

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Diary
    was kann man den gegenseiten stiche machen?
    Nicht laufen gehen!!!

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von absoluthomer
    Nicht laufen gehen!!!

    super

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    Na wenn's zu spät ist und du schon unterwegs bist, einfach stehen bleiben und bei ner Kippe zu Atem kommen

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    meistens spiel ich sonntags besser fussball, wenn ich samstags abends so 2-8 bier getrunken habe. aber warum das so ist... kA

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Gegen Seitenstiche, Nase einatmen und durch Mund ausatmen. Die Luft kommt nicht kalt in deinen Lungen an. Arme müssen nicht zwangsläufig oben sein, kannst sie auch schwingen lassen.
    Und sollte einem schwindlig werden beim laufen, nicht stehn bleiben, sondern langsam anfangen zu gehen. Arme hoch dabei tief luft holen, arme schnell runter und stark ausatmen. Damit geht die schlechte luft raus.
    Mir ist einmal in der Halle schwarz vor augen geworden und durfte das dann machen und hat geholfen. Also denk mal, wen es bei der Bundeswehr hilft, hilft es auch im zivil ~g.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    mir wird nie schwindelig, bekomm nur kopfschmerzen wenns über 10 grad draußen sind.... dehydrate heißt das im englischen, glaubsch, aber wie man des im deutschen sahct weiß ich nicht
    halt, wenn man zu wenig getrunken hat. aber wenn ich vorm laufen viel trinke muss ich pinkeln und ich bekomm sofort seitenstiche...

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Dehyldrieren ist ja der klassische wassermangel. Solange deine hände nicht dick werden nicht weiter schlimm, sagt der sportmediziner meines Bataillons. Dann mach es doch einfach so, nimmste wasser mit zum laufen und trinkst immer etwas unterm laufen, dann musste auch net pinkeln. Schwitzt es ja raus, aber der Körper hat genug flüssigkeit.

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    ...
    Und sollte einem schwindlig werden beim laufen, nicht stehn bleiben, sondern langsam anfangen zu gehen. Arme hoch dabei tief luft holen, arme schnell runter und stark ausatmen. Damit geht die schlechte luft raus.
    Mir ist einmal in der Halle schwarz vor augen geworden und durfte das dann machen und hat geholfen...
    also schwindlig werden kann ich ja noch verstehen. aber wie hast du das geschafft, dass dir schwarz vor augen wurde? aber net vom laufen, oda?

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    War beim Laufen, musst dir einen kompletten Zug vorstellen, also sind 40 - 50 Mann in einer Halle und kein Fenster offen. Die schlechte luft hat mich umgehauen da drinne.

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    das lob ich mir das die leute die mich und meine heimat verteidigen so hart ran genommen werden. fühle mich jetzt schon viel sicherer
    aber stimmt, das geht als erklärung durch

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Diary
    mir wird nie schwindelig, bekomm nur kopfschmerzen wenns über 10 grad draußen sind.... dehydrate heißt das im englischen, glaubsch, aber wie man des im deutschen sahct weiß ich nicht
    halt, wenn man zu wenig getrunken hat. aber wenn ich vorm laufen viel trinke muss ich pinkeln und ich bekomm sofort seitenstiche...
    dehydrieren oder auch austrocknen.

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Diary
    mir wird nie schwindelig, bekomm nur kopfschmerzen wenns über 10 grad draußen sind.... dehydrate heißt das im englischen, glaubsch, aber wie man des im deutschen sahct weiß ich nicht
    halt, wenn man zu wenig getrunken hat. aber wenn ich vorm laufen viel trinke muss ich pinkeln und ich bekomm sofort seitenstiche...
    Also denn solltest du dauerhaft mehr Trinken. Kurz vorm Training soviel trinken bringts eh nicht so wirklich.

  21. Nach oben    #21

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    War beim Laufen, musst dir einen kompletten Zug vorstellen, also sind 40 - 50 Mann in einer Halle und kein Fenster offen. Die schlechte luft hat mich umgehauen da drinne.
    geh ma aufn indoor konzert vorne in den pit, dann weißte was schlechte luft is

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Rauch ma zu 3 in einem geschlossenem Zelt ne Schachtel Kippen...denn weißt du auch was schlechte Luft ist :kotz:

  23. Nach oben    #23

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Das neueste Oxy-Mitglied ist: Lungenkrebs


  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus länder
    32 Beiträge seit 03/2006
    nachm saufen ne flasche wasser abends ans bett stellen un in der nacht mal trinken, schwemmt den alkohol gut raus. wenn du noch fett verbrennen willst am besten vor dem frühstück noch joggen. danach gut essen un man is richtig fit ^^ aber ich bin meistens viel zu faul dafür

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    meistens spiel ich sonntags besser fussball, wenn ich samstags abends so 2-8 bier getrunken habe. aber warum das so ist... kA
    jo, das kenn ich auch. nach ner durchzechten nacht zockts sich irgendwie besser. restalkohol hat bei mir zum sport treiben noch nie geschadet

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. runterkommen und der tag danach
    Von DaBigOne im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 23:51
  2. morgen ist es soweit.
    Von addicted im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 21:24
  3. pfifftung am morgen...
    Von Tabelle im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 12:39
  4. pille danach ohne blut und kotze?
    Von cheekwaii im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:37
  5. feiern und danach arbeiten...
    Von Nico im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 15:23

Lesezeichen für sport am morgen danach

Lesezeichen