+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Web.de Email Benachrichtigung

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

    Web.de Email Benachrichtigung

    Hey Oxy's,

    ch will ne Benachrichtigung, dass die Email gelesen wurde, welche ich abgeschickt habe .

    Wie mache ich das (bei Web.de)???


    MERCII

    Scholzi

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    gibts bei web.de nich..

  3. Nach oben    #3
    gibts bei web.de schon denke ich mal.

    Musst die Mails halt nur über POP3 in nem mailprogramm laden (z.b. Thunderbird) da müsste man dann sowas einstellen können....

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    gibts bei web.de nimmer.. früher ging das, dass man mails als einschreiben schicken konnte..

    http://bearsmail.de/ <- einzige möglichkeit

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von dam:ian
    gibts bei web.de nich..
    dafür schicken sie dir ne email, wenn dein postfach voll ist. und weil die service-mail von web.de das psotfach noch voller macht, schicken sie dir gleich noch eine, um dich drauf aufmerksam zu machen. ich hab schonmal zwölf stück auf diese weise von denen bekommen

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    passiert mir nicht, weil mein postfach unbegrenzt ist (allerdings 5,8gb belegt)

    aber was schon vorkam: hab ne mail aus nem verteiler bekommen und irgend jemand im verteiler hatte ne urlaubsbenachrichtigung drin.. kamen dann ~400 mails mit "ich bin im urlaub von bla blub"

  7. Nach oben    #7
    @damian

    och so nen blödsinn is mir auch schon passiert! Dumm war nur das nicht nur mein gegenüber im Urlaub war sondern ich dann auch! Als ich zurück kam wars voll bis oben hin

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    hab auf diese Weise mal ~40.000 Mails bekommen. Ein Verteiler hat ne Mail verschickt, die kam wegen Urlaubsbenachrichtigung von irgendwem zurück - auch zum Verteiler, worauf der Verteiler mit ner Standardmail genatwortet hat, worauf wieder die Urlaubsmail kam usw. usf...
    War nicht schön, da zwischen den Mails auch wichtiger Kram war und ich nichtmal nach Absenderadressen sortieren konnte, da andere Empfänger meinten, sich per Mail beschweren zu müssen (woraufhin der Verteiler ne Standardantwort geschickt hat und... naja, ihr könnt's euch vorstellen...)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Email- oder MSN- Freundin gesucht
    Von Deluxe im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 20:47
  2. email vom BKA
    Von LuckyLuke im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 15:51

Lesezeichen für Web.de Email Benachrichtigung

Lesezeichen