+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 63 von 63

Thema: der henny

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    der ist dann genau so breit wie ein din a 4 blatt lang ist.
    na was will man mehr? Das ist ja wohl das gängiste Format

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Kinder, der papa hat seine erst konkrete vorstellung

    hier


    mal ankucken und konstruktive kritik abgeben.

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    sieht gut aus!
    aber irgendwie kommt der stauraum für bücher etc n bisschen kurz. aber man kann ja nich alles haben

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    wäre eine schöne wohnwand nichts nettes? da hast du viel stauraum, kannst den fernseher und evtl. vorhandene spielekonsolene tc unterbringen und, je nachdem wie die wohnwand aufgebaut ist, viele deienr bücher unterbringen. gibt echt nette sachen *mal was raussuch*

    edit:

    sowas zum beispiel

    ..da ist zwar nicht viel platz für die ganzen bücher, aber ist auch nur n beispiel

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Henny?! Soll ich ehrlich sein?
    Ich mein, du kannst ja nichts für dein Zimmer, aber irgendwie wäre die Anordnung etwas unpassend, - es wirkt so schlauchig.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Henny?! Soll ich ehrlich sein?
    Ich mein, du kannst ja nichts für dein Zimmer, aber irgendwie wäre die Anordnung etwas unpassend, - es wirkt so schlauchig.
    schlauchig ? was das nur wieder fürn blödsinn ^^


    henny du weib wofür brauchst du zwei (kleider)schränke ?

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Diary
    sieht gut aus!
    aber irgendwie kommt der stauraum für bücher etc n bisschen kurz. aber man kann ja nich alles haben
    yoa ne geht ja. der fernsehtisch sollte etwa die gleiche höhe haben wie der schreibtisch, also gut 80-90 cm. d.h. darunter ist genug platz für cds und direkt daneben steht dann ja n reines bücherregal. warsch werd ich dan einafch nur n paar bücher in keller verbannen müssen.



    Zitat Zitat von chrysalis
    wäre eine schöne wohnwand nichts nettes? da hast du viel stauraum, kannst den fernseher und evtl. vorhandene spielekonsolene tc unterbringen und, je nachdem wie die wohnwand aufgebaut ist, viele deienr bücher unterbringen. gibt echt nette sachen *mal was raussuch*
    ja viel stauraum ist die eine sache. aber des nimmt auch viel platz weg besonders bei meinen beengten verhältnissen. ich hab grad schon ne wohnwand drin und da ist fast nur zeug von meiner mama in der wand. wenn ich mir jetzt wieder sowas kauf steckt die wieder ihren müll da rein.
    besonders z.b. der teil deiner wand mit den vasen und so. für mich als kerl pure platzverschwendung.


    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Henny?! Soll ich ehrlich sein?
    Ich mein, du kannst ja nichts für dein Zimmer, aber irgendwie wäre die Anordnung etwas unpassend, - es wirkt so schlauchig.
    ich weiss zwar auch net was schlauchig ist (bestimmt wort "Made By Seelenkrüppel" ) aber ich find die lösung erstmal ganz gut weil sie mir doch einiges an platz lässt. es ist halt eben eng und mich muss mit dem platz zurechtkommen.


    Zitat Zitat von SL4YER
    henny du weib wofür brauchst du zwei (kleider)schränke ?
    einer für acdc und einer für metallica t-shirts, [beavis and butthead]hrhr yeah hrhr [/beavis and butthead]

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von H3Nn355Y

    ja viel stauraum ist die eine sache. aber des nimmt auch viel platz weg besonders bei meinen beengten verhältnissen. ich hab grad schon ne wohnwand drin und da ist fast nur zeug von meiner mama in der wand. wenn ich mir jetzt wieder sowas kauf steckt die wieder ihren müll da rein.
    besonders z.b. der teil deiner wand mit den vasen und so. für mich als kerl pure platzverschwendung.
    ah, okay naja du musst da ja keine vasen oder so n mist reinstellen. pack ich bei mir auch nicht. werd mir aber in den nächsten tagen auch so etwas zu legen.. hab momentan das gleiche problem und absolut keine ahnung, was für möbel hermüssen und wie mand iese dann stellen sollt, damit es auch halbwegs vernünftig aussieht.

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ihr deppen, ihr.
    Schlauchig kommt von welchem Wort? Schlauch? RICHTIG! Kommt, wir visualisieren mal einen Schlauch. Was? Länglich ist der? Wahnsinn! Hundert Gummi Punkte!
    Was meint Julia also damit? Ja genau, der Raum wirkt ziemlich langgezogen und das ist bei einer Wandlänge von "4-Komma-Hasse-Nich-Gesehn" n bisschen unpassend.

    Aber mach du mal Henny, ist dein Zimmerchen.

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    wiso sagst du schlauchig und läufst gefahr das etwa 97% der leute des net verstehen anstatt zu sagen "länglich"


    naja egal ich nehm mir jetzt donenrstag frei für nen zug durch die möbelgeschäfte.

  11. Nach oben    #44

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ja na und, was kann ich dafür dass ihr nicht um 12 Ecken denken könnt und mich nicht versteht?!

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    entschuldigung. wir sind kerle = wir sind schuld. wie konnt ich des vergessen?

  13. Nach oben    #46

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ja, schäm dich! Ab in die Ecke!

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    oukay cheffe

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Braves Kind.

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Braves Kind.

    wenn doch nur alle männer so gehorsam wären gell

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    sindse doch.

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hörn se alle auf dich? du pimp

  19. Nach oben    #52

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    tja, immer schön die leine kurz halten, dann sindse handzarm.

  20. Nach oben    #53

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    psst vllt lesen se mit

  21. Nach oben    #54

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Waaas? Hier sind tatsächlich Männer unter uns??


    ihhh.

  22. Nach oben    #55

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    net unter uns aber vllt auf dir

  23. Nach oben    #56
    hehe.. nais. 4000 euro zurückbekommen

    musste letztes jahr 3000 euro nachzahlen

  24. Nach oben    #57

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    haha ich krieg dein geld plus zinsen

  25. Nach oben    #58

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    also war gestern auf möbel safari in etwa achtundneunzig möbelgeschäften und bisher ist dieses als brauchbar dabei rausgekommen:

    uno
    dos


    im allgemienen hab ich mich entschlossen des zimmer mediteran auszurichten, sprich hauptfarbe richtung terracota mit blauen akzenten. als unterstützende elemente eben so sachen wie des bild oben oder palmen, vllt sogar nen hübscher zimmerbrunnen und n kleines aquarium.

    als wandfarbe dacht ich ant etwas in so eine richtung:
    wand

    allerdings ist des erst n erster gedanke und wohl noch zu viel blau mit drin.


    die zimmeraufteilung wird wohl ziemlich genau so aussehen:
    akt


    ideen, anregungen?

  26. Nach oben    #59

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    sowas...

    ...wär vllt auch cool. vllt net ganz so vollgestopft wie auf dem beispiel da aber ich denk mal so n paar verschiedene muscheln und seesterne und son kram in diesem stiel wärn vllt n hinkucker.

  27. Nach oben    #60

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    wen interessiert eigentlich wie dein zimmer aussehen wird...bitte um handzeichen

  28. Nach oben    #61

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Dennio
    wen interessiert eigentlich wie dein zimmer aussehen wird...bitte um handzeichen
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    und deswegen wollt ich mal hörn ob wer von euch n paar gute ideen hat was man da reinmachen könnt.
    also wenn du nix beizutragen hast dann fresse

  29. Nach oben    #62

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    meer-atmosphäre?

    ich hab mein zimmer nun fertig. wenn du magst, kann ich hier nachher mal ein paar bilder reinstellen. muss nur noch ein teil der schränke einräumen..

  30. Nach oben    #63

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von chrysalis
    meer-atmosphäre?

    ich hab mein zimmer nun fertig. wenn du magst, kann ich hier nachher mal ein paar bilder reinstellen. muss nur noch ein teil der schränke einräumen..

    yoa amch ma

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für der henny

Lesezeichen