+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: icq-keine verbindung

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005

    icq-keine verbindung

    wasn das fürn kack heut? hat das problem noch jemand das man nich ins icq connecten kann? dat regt mich uff

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    jap das problem hatten mehrere.. ich hab davon aber nix bemerkt, war nich gerade lang am pc heute

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Auch sehr geil: hab mir gestern nen neuen Icq-account gemacht. Das tolle: nur Leute mit non-Icq-clienten also zb Trilian etc können mich adden, die anderen finden mich nich, auserdem kann ich nur manchmal Connecten... tjaja würde sagen Icq spinnt halt gerade.

  4. Nach oben    #4
    Hm,daß kommt aber öfter vor,in den letzten Jahren is es immer schlimmer geworden.Aber komischerweise hauptsächlich am WE was sich wahrscheinlich dadurch begründen läßt das mehr User on gehen.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus meenz
    96 Beiträge seit 05/2005
    ja hatte ich auch vorhin die ganze zeit, jetzt gehts wieder

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    hatte das problem auch. danach hab ich mir die neuste version meines icq client (adium) gesaugt, und es ging wieder

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Also wenns mit ner neuen Version behoben war solltest du die Probleme aber schon länger haben.. oder hat ICQ schon wieder was am Protokoll geschraubt?

    btw: Warum gibts hier eigentlich jedesmal nen neuen Thread, wenn ICQ mal wieder nen halben Tag nit so ganz will? So langsam sollte sich doch echt jeder dran gewöhnt ham oder? Hab mich schon aufgeret das ich deshalb 3 eMails im Postfach hatte...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    so wie ich des seh hat icq die server neugestartet auf denen die benutzerdaten liegen, aber nacheinander, da immer nur bestimmte nummernblocks nicht gingen.
    ich nehm mal an dass die mitlerweile durch sind, sollte es trotzdem bei wemm ausfallen : dauert so eine stunde dann gehts wieder.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit 14 keine Freundin!!!
    Von Ikb_Tiroler im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:06
  2. Keine Freude mehr
    Von missy_ti im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 19:36
  3. outlook + Messenger - internet verbindung bricht ab!
    Von KonkretesWeed im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 00:27
  4. WLAN-Verbindung: bricht ab (?)
    Von UfkaWD1986 im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 00:01
  5. keine besonderes können
    Von diggawigga im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 00:24

Lesezeichen für icq-keine verbindung

Lesezeichen