+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: lehrer-Schülerin

  1. #1

    lehrer-Schülerin

    hallo
    Also ich und meine beste Freundin haben da so ein Problem mit einem unsere Lehrer ... Er hegt eine extreme Schwäche für sie indem er ihr zum beispiel permament in den ausschnitt starrt oder ihren test und eine ganze note verbessert .... hattet ihr auch mal so eine Situation und wisst was man dagegen tuhen könnte ?
    wir wollen ihn ja nicht gleich von der schule werfen aber eine lektion wäre schon nicht schlecht vor allem da er manche mädchen sehr bevorzugt!
    Sind froh über jeden Rat
    wissen sonst auch nicht mehr was wir machen soillen ... meine freundin bekommt schon komplexe wenn sie nur an den kerl denkt !!!
    Also Danke schon mal im voraus ...



    MFG Blackrose

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Möglichkeit 1 : Schulleitung -> Lehrer wird ermahnt
    Möglichkeit 2 : Es ertragen, gute Noten kassieren
    (so lang es nich zu weit geht)

    Die Frage ist halt auch wie er, wenn ihr ihm klar gemacht habt das ihr was dagegen habt, mit euch umgeht.

  3. Nach oben    #3
    ja also zu möglichkeit 1 : das haben wir uns natürlich auch schon überlegt ...
    allesdings haben wir nicht wirklich beweise außer halt das er einen test besser bewertet hat ....
    Zu 2 : ertragen und bessere Noten kassieren ist natürlich sehr vorteilhaft allerdings ist es jetzt so das ich schlechtere noten bekommt weil er den eindruck hat ich würde meiner freundin nicht gut tun ...

    naja und mit ihm reden ... der würde ja eh alles abstreiten ... oder rot anlaufen und den klassenraum verlassen

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    deine freundin soll einfach mal unschlampige kleidung anziehen.

  5. Nach oben    #5
    ich hab nicht gesagt das sie sich schlampig anzieht ....

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus meenz
    96 Beiträge seit 05/2005
    ich würde die guten noten kassieren, solange der ihr nur in den ausschnitt guckt.

  7. Nach oben    #7
    naja und er wollte das sie ihren tagesablauf aufschreibt und ihm den gibt ...
    und jeden tag läuft er ihr "zufällig" über den Weg und macht sie dumm von der Seite an.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja ich würd für ne 1 auch nackt rumlaufen

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    aber hallo, ich auch !!

  10. Nach oben    #10
    ich glaub dann würds aber nicht bei dem nackt rumlaufen bleiben

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    ihr könnt ja den lehrer öffentlich an den pranger stellen und diffamierend auf ihn einwirken.
    jedoch wäre eine entwicklung wie in der medienomnipräsenten hauptschule berlins unratsam.

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von staubgold
    ihr könnt ja den lehrer öffentlich an den pranger stellen und diffamierend auf ihn einwirken.
    jedoch wäre eine entwicklung wie in der medienomnipräsenten hauptschule berlins unratsam.
    gehts vielleicht noch mehr möchtegern-intellektuell mit noch mehr fremdwörtern?

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    ja..

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    besser wär's, wenn du dir mal den silberlöffel aus dem arsch ziehst :/

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    ich habe ihn durch einen platinlöffel ersetzt.

  16. Nach oben    #16

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Blackrose
    hallo
    Also ich und meine beste Freundin haben da so ein Problem mit einem unsere Lehrer ... Er hegt eine extreme Schwäche für sie indem er ihr zum beispiel permament in den ausschnitt starrt oder ihren test und eine ganze note verbessert .... hattet ihr auch mal so eine Situation und wisst was man dagegen tuhen könnte ?
    wir wollen ihn ja nicht gleich von der schule werfen aber eine lektion wäre schon nicht schlecht vor allem da er manche mädchen sehr bevorzugt!
    Sind froh über jeden Rat
    wissen sonst auch nicht mehr was wir machen soillen ... meine freundin bekommt schon komplexe wenn sie nur an den kerl denkt !!!
    Also Danke schon mal im voraus ...



    MFG Blackrose
    erst0r

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    einfache sache

    1. lass deine freundin die guten noten kassieren
    2. da hast du wohl pech gehabt

    denn: wenn ihr ihn darauf ansprecht, wirst du weiterhin der depp bleiben und deine freundin kommt gleich danach.
    vor der schulleitung sehe ich keine chance, das zu beweisen ist so gut wie unmöglich und ein kollegiat hält fast immer zusammen, selbst wenn es war ist(wovon ich aber mal ausgehe).
    so ist leider die realität, in diesen, unseren deutschland

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus reichend unfähig
    58 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Blackrose
    naja und er wollte das sie ihren tagesablauf aufschreibt und ihm den gibt ...
    und jeden tag läuft er ihr "zufällig" über den Weg und macht sie dumm von der Seite an.
    Sorry, aber wie blöd muss man sein und so nem Typen seinen Tagesablauf geben und mit welcher Begründung wollt er die haben...Da kann man so nem geilen Bock doch gleich ne persönliche Einladung schicken.

    Aber die Klappe halten und es ertragen???
    Geht doch zu euren Eltern...was denkst du was das ausmacht wenn ein paar aufgebrachte Mutties und Pappas terz machen.

    Aber wenn's für alle Beteiligten ok
    ist, kommt nur die Noten mitnehmen in Frage.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von staubgold
    deine freundin soll einfach mal unschlampige kleidung anziehen.
    Was ist denn mit dir los? Das Mädchen ist Schuld an dem Fehlverhalten des Lehrers?

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von absoluthomer
    Sorry, aber wie blöd muss man sein und so nem Typen seinen Tagesablauf geben und mit welcher Begründung wollt er die haben...Da kann man so nem geilen Bock doch gleich ne persönliche Einladung schicken.
    den Tagesablauf wollte er haben weil sie ihm immer so "gestresst" vorkommt .. da wollte er dann mal sehen wie sie denn ihren Tag so verbringt.
    Er hatte nämlich schon den verdacht das sie schwanger ist ... der Kerl ist so gestört

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von denyo77
    Was ist denn mit dir los? Das Mädchen ist Schuld an dem Fehlverhalten des Lehrers?
    das nächste mal werde ich ironie mit fünf smileys kennzeichnen, damit es jeder (inklusive eight.ball) versteht.

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von staubgold
    das nächste mal werde ich ironie mit fünf smileys kennzeichnen, damit es jeder (inklusive eight.ball) versteht.
    so billig kommst du mir nicht davon

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Blackrose
    hallo
    Also ich und meine beste Freundin haben da so ein Problem mit einem unsere Lehrer ... Er hegt eine extreme Schwäche für sie indem er ihr zum beispiel permament in den ausschnitt starrt oder ihren test und eine ganze note verbessert .... hattet ihr auch mal so eine Situation und wisst was man dagegen tuhen könnte ?
    wir wollen ihn ja nicht gleich von der schule werfen aber eine lektion wäre schon nicht schlecht vor allem da er manche mädchen sehr bevorzugt!
    Sind froh über jeden Rat
    wissen sonst auch nicht mehr was wir machen soillen ... meine freundin bekommt schon komplexe wenn sie nur an den kerl denkt !!!
    Also Danke schon mal im voraus ...



    MFG Blackrose

    ich kann ja auch nichts dafür. es liegt in meiner natur, mich nach dem anderen geschlecht umzuschauen. auch als lehrer kann ich diesen instinkt nicht einfach ausschalten!


  24. Nach oben    #24
    deine freudnin könnte sich auch nen t-shirt anziehen mit "ich hab auch ein gesicht, du arsch" oder so dann würde der lehrer wenigstens merken, wie auffällig er glotzt...hmm, ansonsten vertrauenslehrer ansprechen? sry, hab gerade nicht so die besten tipps...

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    :kotz:

    also. Ich denke es ist so :

    Du bist angespisst, weil er dir schlechte Noten gibt. Deine Freundin wird das wohl wenig stören, oder??

    Aber du bist natürlich zu recht angepisst, wenn er dir tatsächlich schlechtere Noten gibt, als du eig verdienst.

    Ich würde sagen: Klassenarbeiten sammeln und dann nem anderen Lehrer geben und fragen ob die Note so korrekt ist (von mir aus auch nem Lehrer aufner anderen schule). Außerdem mal mit deinen Klassenkameraden reden, die ja bestätigen können, dass deine Noten ungerecht sind.

    Und wenn der Lehrer wirklich nach Sympathie benotet, dann einfach mal die ganze Klasse beschweren (inklusive Eltern). Da muss doch was gehen!


    (Es gibt aber auch tatsächlich solche Art von Mädels, die meinen, sie würden schlecht benotet, es aber verdient haben. Ich hatte auch so eine in meinem Reli-Kurs. Die war 100pro davon überzeugt, dass ihre Note nicht gerecht sei (sie hatte ne 3) und sie ne 1 verdient hätte. Ich sah das anders!! Soll jetzt nicht heißen, dass das Topic-Mädel so eine ist, wollte nur dezent drauf hinweisen )

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von ScholzJessica

    Soll jetzt nicht heißen, dass das Topic-Mädel so eine ist, wollte nur dezent drauf hinweisen )
    ist dir gelungen ... Also ich habe mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht ob meine Note berechtig ist ... und halt auch andere Mitschüler gefragt die haben dann allerdings auch gemeint das er das wohl falsch bewertet!
    Ist mir langsam aber auch egal ich muss Mittwoch mal mit dem reden

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Sie hätte dem Lehrer keinesfalls ihren Tagesablauf geben dürfen.
    Der Lehrer hätte nicht den Tagesablauf verlangen dürfen. Der geht ihn nichts an, es ist allein ihre Sache was sie wann macht. Punkt!
    Wie alt seid ihr?
    Wie detailliert war denn der Tagesablauf?

    Vielleicht als provozierende Möglichkeit: Vor der Stunde "10 Gründe warum Lehrer ihren Schülerinnen nicht in den Ausschnitt gucken sollen" ranschreiben.

    Wär interessant wie der gute Mann da reagiert...

  28. Nach oben    #28

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Wenn dei Freundin weiss dass der Lehrer in den Ausschnitt glotzt, kann sie ja eine Bluse tragen mit etwas weniger Ausschnitt. Ansonsten ist es eine offene Einladung zum Starren ... auch für Mitschüler.

    Der Tagesablauf ist eine Privatsache. Sie kann auch einen anonymen Brief an die Schulleitung schicken, der auf das Verhalten des Lehrers hinweist.

  29. Nach oben    #29
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Weiß nicht ob ihr sowas habt, aber soweit vorhanden wären der/die Vertrauenslehrer eine gute Möglichkeit - wir hatten zwei und davon war immer einer der wirklich vertrauenswürdig war. Ansonsten eine kleine, informelle Runde mit der Schulleitung starten (nicht ihr beide alleine, vllt Kurs/Klassen/Stufensprecher mit dazu) und mal erörtern wie man damit umgehen könnte - nicht gleich die dicke Keule rausholen und beweisen wollen, dass da sexuelle Übergriffe stattfinden...

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Bei uns gabs auch mal so nen lehrer. Die Mädchen haben den heimlich dabei gefilmt, als er ganz unabsichtlich ein Stück Kreide hat fallen lassen und eine Schülerin nach vorne geschickt hat, um dieses Stück aufzuheben, während er ganz unauffällig auf ihren Hintern gestarrt hat

  31. Nach oben    #31
    so wieda da ... hatte viel zu tun n letzter zeit also :
    @GURU
    alter : sie ist 15 ich bin 14(noch) 9 klasse halt
    der Tagesablauf war jetzt nicht zu detailliert also wann sie halt aufgestanden ist , wann sie den bus zur schule genommen hat wann sie wieder zu hause war wann sie gegessen hat wen sie wann getroffen hat... so in der art
    das mit den 10 gründen ist gut könnte man ja mal ausprobieren ...

    @Schlitzauge : ja mal sehen das mit dem brief aber ich dachte immer briefe ohne absender sind verboten ? oder irre ich mich da ? naja egal

    @nord:licht : vertrauenslehrer haben wir auch schon überlegt aber da kommt meistens nicht so viel bei raus . aber nen versuch wäre es wert

    @Eckes: und das video stelle ich dann ins i-net ;D ne also video wäre irgendwie zu krass finde ich ...

  32. Nach oben    #32
    Zitat Zitat von Blackrose
    ... @Schlitzauge : ja mal sehen das mit dem brief aber ich dachte immer briefe ohne absender sind verboten ? oder irre ich mich da ? naja egal ...
    Da hast du ganz Recht, wer Briefe ohne Absender verschickt bekommt innerhalb kürzester Zeit Besuch von der europaweit agierenden Spezialeingreiftruppe der Post, um dann ordentlich einen auf den Sack zu bekommen. Was meinst du denn warum das Porto so teuer ist?

  33. Nach oben    #33
    daraus das porto teuer ist schließ ich nicht gleich das briefe ohne Absender zu versenden strafbar ist ... ist ja alles heute teuer ...
    aber danke für die Aufklärung

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lehrer streiken
    Von Schlitzauge im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 08:18
  2. Lehrer absägen...?
    Von zane im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 18:53
  3. Lehrer benotet ungerrecht! Wie kann ich vorgehen?
    Von joel16 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:25

Lesezeichen für lehrer-Schülerin

Lesezeichen